JEEP - Treffen zur Adventszeit / Weihnachtsmarkt im Norden

Diskutiere JEEP - Treffen zur Adventszeit / Weihnachtsmarkt im Norden im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich kann mich Paco nur anschließen. Vielen Dank an Maximilian und seine Familie für die tolle Gastfreundschaft und die echt geile Runde, an...
Manni1599

Manni1599

Dickes Ding...
Danke
133
Standort
Escheburg
Fahrzeug
Jeep Commander Limited CRD (2007)
Ich kann mich Paco nur anschließen.
Vielen Dank an Maximilian und seine Familie für die tolle Gastfreundschaft und die echt geile Runde, an Frederico für den leckeren Lachs (auch von dieser Stelle nochmal alles erdenklich gute für die Zeit in Mexiko) und an alle anderen für den gelungenen Tag.
Mein Commander bleibt noch ein wenig schmutzig, ich will noch ein wenig angeben...😉
Viele Grüße aus Escheburg, Manni

Haneken

Haneken

Lass mal, ich mach das ESELBÄR!
Danke
78
Standort
Emsland
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Sahara 2.0 T-GDI
Bin auch zu Hause und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Dank auch an die Dame des Hauses. Die beiden sind echt sehr gastfreundlich.

Die Drohnenbilder würden mich noch interessieren.

Schönes Restwochenende
Gruss
Thomas

tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Danke
2.552
Standort
Bremen und umzu
Schön war es heute mit Euch allen!

Max & Familie - Danke für die nette Aufnahme auf Euren Hof .

Wieder was gelernt...
- Flammlachs ist wirklich saulecker, der kommt jetzt auch bei uns auf die Liste "darf wiederkommen"
- jetzt weiß ich auch endlich mal wie man im JL unterwegs ist. Danke für die Mitfahrgelegenheit und Grüße an good boy Olaf !

Frederico - Du schickst uns noch Deinen Paypal-Link ?

Wünsche Euch alle eine gute Woche und bin gespannt auf ein paar Drohnenbilder ???

Last but not least.... Yes, I'm officially ducked now. Dankeschön! Bekommt einen Ehrenplatz....im RAM.

hanni2301

hanni2301

Member
Danke
202
Standort
19246
Fahrzeug
WH 3.0 CRD QDII Limited MJ'06 EZ in Italien
Es hat mich sehr gefreut mal die Gesichter und Fahrzeuge einiger User kennenlernen zu dürfen.
Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte, aber ich hatte bei der Ausfahrt mächtig Spaß und bin positiv überrascht gewesen.
Vielen Dank auch an Manni für die Ente! Endlich hängt mal was anderes als Rockauto-Magneten am Spind. Was Enten und Jeeps einander zu tun haben muss mir bitte beim nächsten Treffen einer erklären. Vor lauter Eindrücken habe ich das ganz vergessen zu fragen.
Danke an Alle!

joda

joda

Member
Danke
3.109
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Söderle.

Ich bin auch heile daheim angekommen. Das war ja eine überschaubare Strecke. Nur an die Ortsnamen ... äh...
wenn da steht -> Benzin, 2km... Erwarte ich etwas anderes. Genau wie bei -> Dümmer, 2 km
:D

Spaß beiseite - War toll. To do next time: 10 Grad wärmer....:ninja:

...vielen Dank an @GigaGaba für die Aufnahme zuhause! Die Idee mit dem Flammlachs war riesig - leckere Sache das :yes:
Die Ausfahrt ( diesmal als @Zolis CoPilot) hat auch Spaß gemacht, Danke für's mitfahren :smilejap:
Ich hoffe mal, Du bist trotz des Batterie Dilemmas gut heim gekommen?

Die Drohnenbilder interessieren mich natürlich auch... (tolle Technik das Dingens übrigens).

Namensschilder für's nächste Mal - Wäre das was?.

Eines noch ... mit den ganzen Gesichtern und Kennzeichen, was haltet ihr vom Umzug in den MEmberbereich?

JayC

JayC

ex Oldscratty
Danke
563
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Ich war wahrscheinlich als Erster von uns zuhaus angekommen ... dafür antworte ich als Letzter ... was wiederum den Vorteil hat, mich den Vorschreibern anzuschließen und nicht alles wiederholen zu müssen.

Nichtsdestotrotz auch mein Dankeschön an Maximilian und Familie. Die Schlammtour hat insbesondere meinem Vierrädrigen gefallen, da ich ihn ansonsten nur auf Strassen und maximal auf Schotterwegen bewege. Er hat mich auch gebeten, den Dreck nicht gleich wieder herunter zu waschen.

Ich wünsche euch eine gute Zeit.

Paco

Paco

Member
Threadstarter
Danke
1.501
Standort
Q-Heide, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004

Eines noch ... mit den ganzen Gesichtern und Kennzeichen, was haltet ihr vom Umzug in den MEmberbereich?
Namensschilder brauche ich jetzt nicht, sperre mich aber nicht, wenn Du die anfertigen willst... ;) Wie war dein Vorname noch mal?

Mich persönlich stört es nicht, das mit den Gesichtern und Kennzeichen, aber auch da kann das gerne in einen Memberbereich.

Allen eine ruhige Woche...:wave:

GigaGaba

GigaGaba

Member
Danke
1.046
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
Moin miteinander,

war ein schöner Tag mit euch, hat richtig Spaß gemacht.

Leider konnte ich mich nicht so sehr mit den Fahrzeugen beschäftigen. Igendwie war dann doch ständig was zu tun als Gastgeber, wer hätte das gedacht ;)
Beim nächsten Mal wird aber Wrangler gefahren!

Super finde ich auch dass so viele Kids da waren.

Bei so einer großen Truppe - Ja!
Die Gesicher könnte ich heute vielleicht noch den Fahrzeugen zuordnen, aber nicht den Nick- oder Vornamen.

Also nur die Fotos ziehen um oder wie?
Von mir aus, schaden tut's ja nicht.

Die Route sollte zumindest aus diesem Forumsbereich raus, finde ich.

GigaGaba

GigaGaba

Member
Danke
1.046
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
Frederico - Du schickst uns noch Deinen Paypal-Link ?
Wir vergessen bislang @JayC , der die leckeren Brötchen besorgt hat. Bitte gib an, was du bekommst.

Haben diese luftigen Brötchen nicht mal mega geil zu dem Flammlachs gepasst? Ich freue mich schon auf mein Mittagessen heute :D

Wingman

Wingman

[HOONICON]
Danke
1.242
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
von mir auch ebenfalls vielen Dank an @GigaGaba für die Gastfreundlichkeit und @JayC für die leckere Brötchen.

War MEGA mit euch allen diesen Sonntag zu verbringen.

Paypaldaten für die Lachsbezahlung sende ich euch per PN, sobald ich dazu komme.

@JayC bitte nennt uns auch deine Aufwendung, damit wir alles gerecht abrechnen können. ;)

GigaGaba

GigaGaba

Member
Danke
1.046
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
Zeitweise hatte ich meine Zweifel, dass der Ram das Fußballspielen als unfreiwilliger Mitspieler nicht unbeschadet übersteht.
Scheint aber doch geklappt zu haben :D

Wer hat eigentlich alle 3 Brenner am Grill angelassen?
Die verbleidenden 2 Würste sollten jetzt durch sein. Kann sie bei Bedarf auch verschicken. Papierumschlag reicht, die Lümmels kriegt kein Paketzusteller mehr kaputt. Muss vielleicht einen Gefahrgutaufkleber raufmachen.

JayC

JayC

ex Oldscratty
Danke
563
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
@JayC bitte nennt uns auch deine Aufwendung, damit wir alles gerecht abrechnen können. ;)
Die Brötchen gehen auf meine Rechnung ... als Ausgleich für meinen geringen An- und Abreiseaufwand. :bier:

Leider waren die Brötchen durch den Transport in dem Plastikbeutel der Bäckerei sehr pappig und weich. Sie hätten noch mal aufgebacken werden müssen oder auf den Grill gepackt. :bigsmile: Beim nächsten Mal werde ich auf Papiertüten achten ...

tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Danke
2.552
Standort
Bremen und umzu
Zeitweise hatte ich meine Zweifel, dass der Ram das Fußballspielen als unfreiwilliger Mitspieler nicht unbeschadet übersteht.
Scheint aber doch geklappt zu haben :D

Wer hat eigentlich alle 3 Brenner am Grill angelassen?
Die verbleidenden 2 Würste sollten jetzt durch sein. Kann sie bei Bedarf auch verschicken. Papierumschlag reicht, die Lümmels kriegt kein Paketzusteller mehr kaputt. Muss vielleicht einen Gefahrgutaufkleber raufmachen.
Moin,
ich habe Mr. Gray gerade noch mal gefragt. Es lässt ausrichten, es geht ihm gut und er ist aber schon froh das die Kids nicht Golf lernen oder Tennis oder Axt werfen.;)
Also beim nächsten Mal nur mit Grillmeister: ich hoffe das läuft jetzt nicht unter Sondermüll oder Kampfmittelbeseitigung ?

Thema:

JEEP - Treffen zur Adventszeit / Weihnachtsmarkt im Norden

Oben