Jeep-Treffen Südhessen

Diskutiere Jeep-Treffen Südhessen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend, Ich weiß die Zeiten sind schwierig um über ein Treffen zu sprechen.. Aber ich finde man könnte in die Planung gehen. Gibt's Jeep-Fans...
Elektrolurch

Elektrolurch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
48
Danke
5
Standort
Biwwels
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 3,6 VVT / Bj 2018
Guten Abend,
Ich weiß die Zeiten sind schwierig um über ein Treffen zu sprechen..
Aber ich finde man könnte in die Planung gehen.
Gibt's Jeep-Fans aus der ca. Gegend Darmstadt, Groß-Gerau, Heppenheim, Lampertheim die Interesse haben ein Jeep-Stammtisch ins Leben zu rufen?

Gruß Ralf
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Hey Ralf,
Du darfst Dich gerne mal bei uns blicken lassen... Rhein Main Bembels sind in auch in Deiner Nähe... Grins!
Zwischen Westerwald, Limburg, Odenwald, Wiesbaden und Darmstadt wirst du uns immer mal finden...
 
Elektrolurch

Elektrolurch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
48
Danke
5
Standort
Biwwels
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 3,6 VVT / Bj 2018
Hey Ralf,
Du darfst Dich gerne mal bei uns blicken lassen... Rhein Main Bembels sind in auch in Deiner Nähe... Grins!
Zwischen Westerwald, Limburg, Odenwald, Wiesbaden und Darmstadt wirst du uns immer mal finden...
Wäre eine Alternative wenn ihr mal in der Nähe seid!
Danke für die nette Einladung,der ich sicher mal Nachkomme.
Gruß Ralf
 
Thema:

Jeep-Treffen Südhessen

Oben