Jeep Treffen im Saarland

Diskutiere Jeep Treffen im Saarland im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, hier im Saarland laufen ja auch ein paar Jeeps, vielleicht könnte man sich ja mal treffen und einen Kaffee trinken bzw eine kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Escadron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Neunkirchen Saar &
Hallo Leute,

hier im Saarland laufen ja auch ein paar Jeeps, vielleicht könnte man sich ja mal treffen und einen Kaffee trinken bzw eine kleine Tour planen, ins Elsass/Lothringen oder nach Luxemburg.
Das Wetter soll ja jetzt besser werden und dann könnte man sich doch mal bewegen.
Wer Lust und Laune hat, meldet Euch.
ich bin leider nur am Wochenende zu Hause.


LG


Frank
 

Escadron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Neunkirchen Saar &
Bonjour Grimaldur,

je te merci pour l´information, mais je ne suis pas a la sarre au courant de la semaine. Je travaille pas loin de Darmstadt
et je rentre seulement pour les weekends a la maison.

Salutations

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Treffen im Saarland

Oben