Jeep TJ Umbau, Vorher/Nachher

Diskutiere Jeep TJ Umbau, Vorher/Nachher im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; So Leute nun ist er fertig, zumindest mal Fahrbereit! Achsübersetzung, Sperre, Lichter komen noch :wave: Vorher 30iger und Original Lift...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrie

Guest
So Leute nun ist er fertig, zumindest mal Fahrbereit!

Achsübersetzung, Sperre, Lichter komen noch :wave:

Vorher 30iger und Original Lift:





Nachher mit 33igern und 3,5 Zoll Lift:







gruß

Chrie
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
:wave: sieht doch top aus.

was ich pers. nicht soooo schön finde ist die frontansicht.
die flares scheinen mir etwas zu breit zu sein.

von der seite der absolute hammer.

schön ist auch der vergleich vorher/nachher :wave:

:wave:
EE
 

chrie

Guest
Das täuscht wegen dem Foto, die Flares sind genau Bündig mit den Reifen, aber ich werde da noch Spurverbreiterungen ran machen, das es er wuchtiger wirkt!

gruß chrie
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
[...]
Lichter komen noch :wave:

[...]
... Dann aber in eckig oder wie? :wave: :wave:

Ne, im ernst, sieht recht amtlich aus! was sind denn das für Pellen? 33x12,5?

Gruß Chriss

edit: sorry,wer lesen kann ist klar im vorteil! oder: Signatur hilft! :yes:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo Chrie,

sieht seitlich grandios aus :wave: , jedoch von vorne sieht es tatsächlich aus, als hätte er zu kleine Reifen drauf...Aber dem kannst Du ja sicherlich mittels SPVs Abhilfe schaffen. :wave:

Gruß und viel Spaß mit dem Jeep :wave:
Christian
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Ja Moment,hast du jetzt die 8,5 oder 10" Verbreiterungen?Die einen sind bekanntlich 15-16cm breit,die anderen 18-19cm.
 

exolit

Guest
Hallo sieht wirklich mächtig aus , aber mal eine Frage wie bewegt sich denn ein 2,5er mit 33er ohne andere Übersetzung ? ist das noch im Toleranzbereich des Erträglichen oder geht das überhaupt nicht ?Auf dem letzen Photo sieht es so aus als wäre die Spur total verstellt (´Lenkeinschlag der Räder nicht paralell )

Gruß
Exolit
 

chrie

Guest
Hi, ich habe 10 Zoll Verbreiterungen,

Die Spur ist schon eingestellt worden; Ja 33iger sind heftig, aber nächstes Monat wird die Achsübersetzung
geändert; dann sollte alles funzen :)
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Hallo sieht wirklich mächtig aus , aber mal eine Frage wie bewegt sich denn ein 2,5er mit 33er ohne andere Übersetzung ? ist das noch im Toleranzbereich des Erträglichen oder geht das überhaupt nicht ?Auf dem letzen Photo sieht es so aus als wäre die Spur total verstellt (´Lenkeinschlag der Räder nicht paralell )

Gruß
Exolit
So viel ich weiß ist das normal,dass die Räder nicht Parallel einschlagen.Durch die großen Reifen fällt es nur mehr auf.
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Auch von mir ein Lob, es is immer schön die die Kinder groß werden :smilewinkgrin:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
sieht echt cool aus nach dem umbau. sind das echt nur 3.5" lift? sieht nach mehr aus finde ich.

So viel ich weiß ist das normal,dass die Räder nicht Parallel einschlagen.Durch die großen Reifen fällt es nur mehr auf.
das würde aber ein ganz schön komisches fahrverhalten verursachen wenn das so ist...
 
Koppi

Koppi

Member
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Fürth
Hi, ich habe 10 Zoll Verbreiterungen,

Die Spur ist schon eingestellt worden; Ja 33iger sind heftig, aber nächstes Monat wird die Achsübersetzung
geändert; dann sollte alles funzen :)

Ich habe 35-er drauf mit den orginal Achsen. Deswegen habe ich auch keinen Türen, manchmal muß man mit dem Fuß nachhelfen, dass erfährt... :smilewinkgrin:

Weil du sagst, du hast die Spur einstellen lassen: Hoffentlich mehr Vorspur als mit Orginalbereifung, sonst wirds beim Geradeausfahren recht nervös...
 

chrie

Guest
ja das sind 3,5 Zoll Lift, 3 Zoll hätten auch genügt, denn mir kommts oft vor als wenn es 4 Wären :), aber dafür ist die Verschränkung sehr suuuuuppppper :smilewinkgrin: ,

Spur hat mir der ÖAMTC eingestellt, das dürfte wohl passen denk ich mal, was wären den so die Werte? Weil du es sagst ein bischen nach rechts zieht er schon, vielleicht muss ich da noch etwas beim Lenkgestänge machen?
 
Koppi

Koppi

Member
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Fürth
Genaue Werte kann ich dir nicht geben, weil ich das nach Gefühl gemacht habe. Selbst wenn ich ihn vermessen würde, wäre das keine Hilfe für dich, weil ich ja 35x12,5 drauf habe. Ich habe aber eine deutliche Vorspur jetzt!
 

Jeeper_Frank

Member
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Deutschland
Hallo, ein sehr schönes Auto. Wollte ich einfach mal gesagt haben. :angry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep TJ Umbau, Vorher/Nachher

Jeep TJ Umbau, Vorher/Nachher - Ähnliche Themen

  • Frage zum "Umbau" eines Jeep XJ

    Frage zum "Umbau" eines Jeep XJ: Hallo, ich habe eine außergewöhnliche Frage. Meint ihr es währe rein rechtlich gesehen möglich diesen Umbau auch in Deutschland auszuführen? The...
  • Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ

    Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ: Servus ich bin seit Tagen auf der verzweifelten Suche nach Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2L Baujahr 1995. Wie ich in meiner...
  • Jeep Cherokee XJ Umbau auf OMP Sportlenkrad

    Jeep Cherokee XJ Umbau auf OMP Sportlenkrad: Hallo Leute, ich möchte meinen 98 XJ auf ein OMP Lenkrad umbauen, ohne Airbag. Die Hupe und die Blinkerrückstellung sollte aber funktionieren...
  • Umbau - Manie.... Jeep Wrangler JL

    Umbau - Manie.... Jeep Wrangler JL: Ich dachte ich hätte nach 7 Jahren Defender diese Umbau-Manie hinter mir gelassen, aber leider geht das schon wieder Los :banghead: So nach einem...
  • Umbau Jeep Grand Cherokee WG-Zusatzscheinwerfer.pdf 1.0

    Umbau Jeep Grand Cherokee WG-Zusatzscheinwerfer.pdf 1.0: Anleitung für diese Variante der Zusatzscheinwerfer Hochgeladen von: KTS
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum "Umbau" eines Jeep XJ

      Frage zum "Umbau" eines Jeep XJ: Hallo, ich habe eine außergewöhnliche Frage. Meint ihr es währe rein rechtlich gesehen möglich diesen Umbau auch in Deutschland auszuführen? The...
    • Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ

      Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ: Servus ich bin seit Tagen auf der verzweifelten Suche nach Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2L Baujahr 1995. Wie ich in meiner...
    • Jeep Cherokee XJ Umbau auf OMP Sportlenkrad

      Jeep Cherokee XJ Umbau auf OMP Sportlenkrad: Hallo Leute, ich möchte meinen 98 XJ auf ein OMP Lenkrad umbauen, ohne Airbag. Die Hupe und die Blinkerrückstellung sollte aber funktionieren...
    • Umbau - Manie.... Jeep Wrangler JL

      Umbau - Manie.... Jeep Wrangler JL: Ich dachte ich hätte nach 7 Jahren Defender diese Umbau-Manie hinter mir gelassen, aber leider geht das schon wieder Los :banghead: So nach einem...
    • Umbau Jeep Grand Cherokee WG-Zusatzscheinwerfer.pdf 1.0

      Umbau Jeep Grand Cherokee WG-Zusatzscheinwerfer.pdf 1.0: Anleitung für diese Variante der Zusatzscheinwerfer Hochgeladen von: KTS
    Oben