Jeep TJ Flat Style Fenders

Diskutiere Jeep TJ Flat Style Fenders im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe interesse an diesen Flares Hat die hier schon einer Verbaut? Gab es Probleme mit der Tüveintragung? Für Infos dankbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macjeep

macjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Hallo, habe interesse an diesen Flares



Hat die hier schon einer Verbaut? Gab es Probleme mit der Tüveintragung?

Für Infos dankbar.
 

hugon

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
426
Danke
1
Eine vordere Radabdeckung ist bei denen ja nicht einmal angedeutet.
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
:devil: Kann mir nicht vorstellen dass man die eingetragen bekommt...
 
jkSport38

jkSport38

Member
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
San Jose, CA
ich hatte solche Xenon auf meinem JK damals in Deutschland. Musst du nicht eintragen lassen, es geht nur darum, dass die Raeder voll abgedeckt sind.
 
macjeep

macjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Na dann erst mal danke für die Antworten. Keine Eintragung nötig, ist schon mal sehr gut. Muß jetzt mal sehen, ob meine Rad/Reifen Kombi drunter passt. Fahre im Moment noch mit 8,5 Zoll Verbreiterung und 12,5 Reifen auf einer 8 Zoll Felge. Könnte eng werden.

Gruß Jens
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
So sehen die Fender Flares mit 33x12.5-15 auf 10x15 ET-44 montiert aus :coolman:



 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
sorry für OT
@robby: was ist denn das für eine Haube die du da hast?
Kann man ned genau erkennen sieht aber interessant aus
 

XJoachim

Guest
Eine vordere Radabdeckung ist bei denen ja nicht einmal angedeutet.
Genau so viel wie bei anderen Flares

BTW, Verbreiterungen selbst werden nicht eingetragen nur die geänderte Fahrzeugbreite. Was für Verbeiterungen das sind interessiert keinen.
 
macjeep

macjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Genau so viel wie bei anderen Flares

BTW, Verbreiterungen selbst werden nicht eingetragen nur die geänderte Fahrzeugbreite. Was für Verbeiterungen das sind interessiert keinen.


:D
So wie es aussieht sollten ja 10 Zoll Felgen drunter passen. Sind die gezeigten Flares die gleichen die auch hier im Shop angeboten werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep TJ Flat Style Fenders

Jeep TJ Flat Style Fenders - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

    Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Elektronik spielt verrückt

    Jeep Elektronik spielt verrückt: Hallo, bräuchte bitte euer Schwarmwissen. Sind gerade aus Tunesien zurückgekommen. Am nächsten morgen spinnt sich der Jeep völlig aus und springt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

      Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Jeep Elektronik spielt verrückt

      Jeep Elektronik spielt verrückt: Hallo, bräuchte bitte euer Schwarmwissen. Sind gerade aus Tunesien zurückgekommen. Am nächsten morgen spinnt sich der Jeep völlig aus und springt...
    Oben