Jeep Teile aus Kanada

Diskutiere Jeep Teile aus Kanada im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ist mal eine etwas andere Frage?! Ich fliege nächste Woche nach Kanada und will von euch wissen, ob es da was gibt, das ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli

Oli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Hallo zusammen,

ist mal eine etwas andere Frage?!
Ich fliege nächste Woche nach Kanada und will von euch wissen, ob es da was gibt, das ich unbedingt kaufen sollte? Gibt es da vielleicht Kleinteile für meinen Wrangler, die man hier in Deutschland nicht besorgen kann, bzw. viel zu teuer sind? Kann natürlich nur Teile kaufen, die von den Massen und vor allem vom Gewicht passend sind?
Danke und schöne Grüße

bye Oli :frust:
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
normalerweise ist drüben (auf alle fälle staaten) alles preiswerter als hier. wenn du aber nicht weißt was du brauchst ist es recht schwierig zu sagen "get this"...das könnte ne lange liste werden...ich fang mal mit ner sperre an :)
mußt halt nur glück bei unserem zoll haben-mit m bischen übergewicht im gepäck gibts von den gesellschaften meist keine probs.
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
Habe mal Abschlepphaken in Toronto gekauft und mitgebracht. Ein bischen teurer wie in USA, aber auf jeden Fall billiger wie hier.
 
SteveR

SteveR

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
L-9464
Das Handgepäck passt aber bestimmt komplett in das Auto...wo liegt also das Problem? :frust:

Gruss,
SteveR
 
SteveR

SteveR

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
L-9464
...nein, das wohl eher nicht...aber das Auto passt bestimmt irgendwo auf ein Schiff oder in einen Container...und Platz für 'Handgepäck' hätte er dann auch mehr als genug...


Gruss,
SteveR
 
Oli

Oli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Bin wieder zurück aus Canada und muss leider festellen, das der Jeep Dealer nicht wirklich billiger ist, als bei uns!!! Ein Gurt für meinen YJ Fahrerseite kostet zB. knapp 100can$. Oder eine Lampda Sonde Beispielsweise liegt bei 98can$ und bestellen hätten sie sowieso alles müssen!!! :a060:
Komisch, bin davon ausgegangen, das da alles viel günstiger wäre?!?
Bye Oli
 

ramsey

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
318
Danke
0
Standort
Saarland
Darfst auch nicht zum Jeep Dealer gehen. Ist überall auf der Welt das selbe mit DC.

Tip: Kragen, Schucks, Autozone, Pep Boys, Napa, und die zahlreichen freien Händler.

Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Teile aus Kanada

Jeep Teile aus Kanada - Ähnliche Themen

  • Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits)

    Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits): Hallo zusammen, mein verstorbener Vater war ein Willy Jeep Fan und hat mir viele (Zubehör-)teile hinterlassen. Für die Teile habe ich keine...
  • Heckschiebenheizung JEEP JK zum Teil defekt

    Heckschiebenheizung JEEP JK zum Teil defekt: Hi, gibt es Erfahrungswerte ob eine Instandsetzen der Heckscheibenheizung möglich ist? Die entfrostet nur zum Teil, leider an der Stelle wo man...
  • Jeep Wrangler 4xe Plug-In-Hybrid - Der Ultimative Offroad Test - Teil 1

    Jeep Wrangler 4xe Plug-In-Hybrid - Der Ultimative Offroad Test - Teil 1: Gerade gefunden ;) Viel gelaber, wenig gefahren, und das war ne Pfütze für ein Rubicon :drive: Gruß Streeti
  • Gebraucht Teile Jeep Liberty 2001

    Gebraucht Teile Jeep Liberty 2001: Hallo gibt es hier jemanden der gebraucht teile Verkauft für einen Liberty BJ 2001? :)
  • Jeep SRT 8 Kunststoff Teil gesucht

    Jeep SRT 8 Kunststoff Teil gesucht: Moin , Ich habe bei meinem srt8 hinten über dem Rad diese Plastikblende verloren . Wie heißt das Teil und wo bekomme ich es her ? Mit freundlichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben