Jeep @ Superbowl 2021

Diskutiere Jeep @ Superbowl 2021 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Im Übrigen Trumpwitze... Ich glaube, das war etwa die Botschaft in dem Video: Kommt wieder runter, wir haben Dinge, die uns mal wichtiger waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Im Übrigen Trumpwitze... Ich glaube, das war etwa die Botschaft in dem Video: Kommt wieder runter, wir haben Dinge, die uns mal wichtiger waren...
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Moin,
dumm gelaufen sage ich mal. Bisher war ja nie zu hören das der Boss ein Alkoholproblem hat, dafür sieht er doch auch einfach zu "frisch" aus. Wenn ich mir da die Stones ansehe... Aber die Cops sind ja drüben bei Alkohol auch total unlustig drauf. Wer weiß was war, ein Gläschen zuviel und noch 15 min nach Hause ?

Das Jeep dann sofort reagiert..die liebe political correctness schlägt zu. Trotzdem: guter Mann, guter Spot.
 
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Jepp, Alkohol und oder sonstige Uebertretungen im Strassenverkehr sind in den USA zum Glueck kein Kavaliersdelikt.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
In meiner "aktiven Zeit" habe ich Betrunkene oder deren "Opfer" aus Autos geschnitten. Diesen Dienst sollte jeder Autofahrer, der meint, Alkohol am Steuer macht nichts, mal verrichten.
Kann ich nachvollziehen. Hatte mal einen wirklich netten Nachbarn, guter Typ der mal vor Weihnachten mitten in der Stadt in die Alk.Kontrolle geriet.
Hat sich dabei nur gewundert über den "Typen der da mitten auf der Strasse wild herumgewedelt hat" (=Cop mit Kelle) und ist seelenruhig nach Hause gefahren. Die Blauen standen dann ruckzuck auf der Matte, 2 Promille und 1 Jahr Fußgänger.

Das hat ihn dann zwar tierisch genervt, aber Einsicht ? Fehlanzeige. Wir hatten mehr als ein Gespräch drüber und auch mein EInwand "Mensch, sei froh das Du niemanden überfahren hast" lief ins Leere. Da blieb mir nur ein Kopfschütteln, wie gesagt voll netter Typ (ja, auch nüchtern!) aber auch totaler Tunnelblick und unbelehrbar. Vielleicht hilft das nur die Schocktherapie: Pathologiebesuch mit Alk.Toten ?

In einer meiner früheren Firmen gab's eine ungeschriebene Hausregel "Ok Jungs, sieht so aus als wird das ein netter Abend, aber niemand fährt heute mehr selbst!" Da wurde auch von niemanden mehr diskutiert ob und wer evtl...nope.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Moin,
so nun isser verurteilt: für 2 Tequilashots und daraus resultierende 0.2 Promille (limit bei 0.8), musste der Boss satte 500 USD zahlen. Da wäre ihm hierzulande wohl gar nichts passiert. Die krasse Aufregung um die Trunkenheitsfahrt kommt da dem Sturm im Wasserglas schon recht nahe?

Bruce Springsteen: Bruce Springsteen gibt Alkoholfahrt zu – 500 Dollar Strafe
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Ich glaube, in Nationalparks u.ä. ist totales Alkoholverbot. Deswegen mglw. Strafe für fast nix. Das Schlimme ist, FIAT steht nicht zu seinen Gesichtern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep @ Superbowl 2021

Jeep @ Superbowl 2021 - Ähnliche Themen

  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

    Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Ähnliche Themen

    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

      Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    Oben