JEEP Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet jeden 4. Samstag um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen

Diskutiere JEEP Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet jeden 4. Samstag um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Seufz...ja wie soll ich sagen...bin in Zürich...klappt also leider nicht.....wäre auch zu schön gewesen. November klappt auch nicht, bin mitten...
irrerivan

irrerivan

Member
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
98
Danke
33
Standort
Ruhrpott
Hallo Axel,
wäre schön, wenn es bei dir dann am 26.10 klappt.
Wir freuen uns...
L.G.

Seufz...ja wie soll ich sagen...bin in Zürich...klappt also leider nicht.....wäre auch zu schön gewesen.

November klappt auch nicht, bin mitten in der Arbeitswoche. Aber wenn ich richtig gezählt habe wäre im Dezember der 28 der 4te Samstag.
Trefft ihr euch auch zwischen den Feiertagen?
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Na klar. Vorausgesetzt es melden sich mindestens 3-4 Leute an. Aber das war bisher kein Problem.
;)
 
irrerivan

irrerivan

Member
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
98
Danke
33
Standort
Ruhrpott
Wenn ich richtig gezählt habe wäre der 22.2 wieder Treffen in Kirchhellen. Und da mein Kleiner seit 3Tagen offizieller EU-Bürger ist kann ich Standesgemäß damit auflaufen.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
..joi, würde ich auch sagen dass es der 22.02 wird.
Warten wir mal ab, wenn Scheffe sich hier meldet :)

Btw. Gückwunsch zur Einbürgerung *G*
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hier Chéfe... ;)

Hallo Jeeper,
nicht vergessen, nächsten Samstag, 22.02., ist Stammtisch!!!
:D ;) :D
Anmeldungen bitte bis Dienstag.
L.G.

Ps.: Irrer Ivan: Wieviele Personen?
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
22. Feb. geht klar:smilie048:
 
irrerivan

irrerivan

Member
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
98
Danke
33
Standort
Ruhrpott
Wir kommen zu zweit. Schatzi muss bis 16:00 arbeiten, das sollte also passen.
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Wir kommen zu zweit. Schatzi muss bis 16:00 arbeiten, das sollte also passen.
Prima, ist notiert.
Wir sind immer ein paar Minuten eher da zum Jeeps gucken... ;) Bis Sa. . ;)
 
irrerivan

irrerivan

Member
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
98
Danke
33
Standort
Ruhrpott
Prima, ist notiert.
Wir sind immer ein paar Minuten eher da zum Jeeps gucken... ;) Bis Sa. . ;)

Grundsätzlich guter Plan...aber hatte ich erwähnt das Schatzi mitkommt? Selbst Einstein hatte schon Probleme "Schatzi" in seine Relativitätstheorie zu integrieren.
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Ja, Schatzi ist auch vermerkt.
Bis gleich... 😉😀
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Ein freundliches Hallo, es war mal wieder ein wunderschöner Abend beim Stammtisch. Vielen Dank an Alle, die es möglich gemacht haben.

Der nächste Stammtisch ist übrigens am 28.03. .
Einen Tag später am Sonntag, 29.03. ist die Stammtisch - Ausfahrt zur Messe 4x4 Rhein Waal in Kalkar.
Wir treffen uns an diesem Tag um 9.00 Uhr (nicht wie ursprünglich angekündigt um 9.30) zum Frühstück im Stammlokal.
Hierzu muss ich bis zum 09.März die Teilnehmerzahl wissen, da sehr frühzeitig reserviert werden muss. Das Frühstück dort soll wirklich umwerfend gut sein und daher ist immer ausgebucht. Nachmeldungen in kleiner Zahl sind möglich.

Abfahrt zur Messe ist dann gegen 11.00 Uhr. Wer also nicht am Frühstück teilnehmen möchte, sollte bis 10.45 Uhr dort sein.
Auch die Nichtfrüstückler sollten sich bis 09.03. anmelden.

Vielen Dank und ich freue mich auf rege Teilnahme.

Liebe Grüße
Ralph
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
Wir sich dabei,:smilie048::smilie048: Pers.
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Hi unser Stammtisch Rhein Berg fährt am 28.3 zur Messe und treffen uns abends im Rancherhaus,... Treffen wäre doch cool
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Moin,
für die Ausfahrt am 29.03. zur 4x4 Messe Kalkar mit vorherigem Frühstück im Stammlokal sind noch ein paar Plätze frei.
Treffen Frühstück um 9.00 Uhr, Ausfahrt 10.45 Uhr.
Anmeldungen bitte bis Di., 10.03. .
L.G.
 
Thema:

JEEP Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet jeden 4. Samstag um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen

Oben