Jeep skidplate

Diskutiere Jeep skidplate im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ich will gerne ein skid plate auf mein Jeep Grand Cherokee WH draufhauen. Weiß jemand etwas von der Firma Jeep Mania in Poland.
Beastmode

Beastmode

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2021
Beiträge
16
Danke
8
Hallo ich will gerne ein skid plate auf mein Jeep Grand Cherokee WH draufhauen. Weiß jemand etwas von der Firma Jeep Mania in Poland.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.673
Standort
Kiel
Ja kenne ich, habe jetzt mehrfach drüben direkt vor n Polen bestellt. Der Versand ist meist Recht günstig.
Ich selbst hatte die Cover extreme dran und drunter die sgs
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Habe den von Heavy Cruiser aus Polen dran.
Windenhalterung habe ich dort auch bestellt. Lieferung und Bestellprozedere verlief unkompliziert.
D95B6D6C-35A7-4D8D-ACCC-74E8B997BA64.jpeg
Gruß Rudi
 

arriecairn

Member
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
329
Danke
35
Habe eine von all4offroad schon seit vielen Jahren und sehr zufrieden... Montage/Demontage kommt irgendwann Übung rein... bin sehr zufrieden und entspannt doch sehr, wenn man weiß, dass Kühler und VA weitgehend geschützt sind ... man sollte natürlich immer den Kopf einschalten und lieber mal aussteigen und den Untergrund prüfen bei Unsicherheit ...
 

Anhänge

arriecairn

Member
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
329
Danke
35
achja, die unteren Lüftungsgitter habe ich mit einer V2A-Platte zugeschraubt, da sich dort immer der Dreck durchgesiebt hat. Luftumwirbelung scheint immer noch genug zu sein, auch im Hochsommer.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.673
Standort
Kiel
Ich glaube es ging ihm nicht um die skid plates sondern um den shop in Polen.
 
Beastmode

Beastmode

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2021
Beiträge
16
Danke
8
Dankeschön für all Information . Ich wo nur wissen ob es um ein zuverlässiges Handeln geht. Dankeschön an alle :)
 
Radioactive87

Radioactive87

Member
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
22
Danke
6
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD 218PS Bj. 2007
Habe den von Heavy Cruiser aus Polen dran.
Windenhalterung habe ich dort auch bestellt. Lieferung und Bestellprozedere verlief unkompliziert.
Gruß Rudi
Kurze Frage - auch wenn 9 Monate später ;-) Sorry dafür.
Habe gesehen dass du auch den Diesel hast... Hab jetzt so viel verschiedene Aussagen und Vermutungen bekommmen,
jetzt will ich bei jemanden nachfragen, der ihn tatsächlich montiert hat und dasss sogar an nem Diesel.

Passt er Plug and Play oder muss was geflext, geschweiß, gebogen, abgeschnitten oder sonst was werden ?

Viele Grüße
Und frohe Weihnachtsfeiertage noch
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.673
Standort
Kiel
Der passt so.
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Kurze Frage - auch wenn 9 Monate später ;-) Sorry dafür.
Habe gesehen dass du auch den Diesel hast... Hab jetzt so viel verschiedene Aussagen und Vermutungen bekommmen,
jetzt will ich bei jemanden nachfragen, der ihn tatsächlich montiert hat und dasss sogar an nem Diesel.

Passt er Plug and Play oder muss was geflext, geschweiß, gebogen, abgeschnitten oder sonst was werden ?

Viele Grüße
Und frohe Weihnachtsfeiertage noch
Ich musste damals für den Ladeluftkühler die Halter bearbeiten. Allerdings haben sie damals noch keine für den CRD angeboten.
 
Radioactive87

Radioactive87

Member
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
22
Danke
6
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD 218PS Bj. 2007
Ach cool. Dankeschön
Super - gut zu wissen.
Und die haben jetzt welche die EXPLIZIT fürn Diesel sind und somit Plug and Play passen?

Wäre es vielleicht möglich mir nen zukommen zu lassen - ich find irgendwie nur die, wo nix vom Diesel dabei steht.
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Das Skidplate gibt es scheinbar nicht für den CRD, nur in Verbindung mit Windenhalterung.
Es ist aber kein Hexenwerk, ein Stück aus den Halter herauszuflexen, damit sie nicht am Ladeluftkühler anstoßen.
 
Radioactive87

Radioactive87

Member
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
22
Danke
6
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD 218PS Bj. 2007
Das Skidplate gibt es scheinbar nicht für den CRD, nur in Verbindung mit Windenhalterung.
Es ist aber kein Hexenwerk, ein Stück aus den Halter herauszuflexen, damit sie nicht am Ladeluftkühler anstoßen.

Ja genau,
das war auch mein Problem.
Die gibts nur mit Windenhalterung und die brauche ich nicht.
Achso, man muss am der anderen nur an den Haltern flexen?
Das kann ich ;-).
Dachte es wäre mit Schweissarbeiten verbunden.

Dann nehm ich ne normale und flex rum.
Dankeschön :)
 
Thema:

Jeep skidplate

Jeep skidplate - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

      Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

      Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
    Oben