Jeep schaltet nicht ab wenn ich off drücke

Diskutiere Jeep schaltet nicht ab wenn ich off drücke im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ...oder er springt nicht an wenn ich ein drücke. Ach so, wieder mal den Knopf verfehlt und den Runden vom Radio erwischt :) Bin ich alleine?

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
375
Danke
155
...oder er springt nicht an wenn ich ein drücke.

Ach so, wieder mal den Knopf verfehlt und den Runden vom Radio erwischt :)

Bin ich alleine?
 

Baasssttttiiiii

Member
Mitglied seit
18.02.2019
Beiträge
168
Danke
34
Standort
Hamburg
Wieso eröffnet man dafür ein neues Thema  :no:
 

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
375
Danke
155
Gibts denn hier schon eins dafür?

Warum sind Leute im Forum ohne Jeep?

Warum antwortest du?

Fragen über fragen..

Etwas Spass darf sein, in meiner Umgebung jedenfalls
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
swisshummer schrieb:
...oder er springt nicht an wenn ich ein drücke.

Ach so, wieder mal den Knopf verfehlt und den Runden vom Radio erwischt :)

Bin ich alleine?
 
Also mindestens ich bin nicht bei dir.  :wave:
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.387
Danke
7.401
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Passiert mir in meinem Audi auch ständig...
 
Oder ich suche den Knopf vergeblich im Jeep...
 
Versuche den Polo meiner Frau ohne Kupplung zu starten...
 
Und versuche immer wieder beim Audi den Zünschlüssel raus zu nehmen...
 
3 Autos, 2 Automatik, 2 Mit Zündschlüssel in nahezu beliebiger Kombination ;)
 
Thema:

Jeep schaltet nicht ab wenn ich off drücke

Jeep schaltet nicht ab wenn ich off drücke - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab: Hallo liebe Experten, wir haben hier einen Jeep Cherokee xj 2.1 TD Allrad Diesel 1993. Da er nicht mehr richtig gelaufen ist, hat mein Mann einen...
  • Jeep schaltet nicht korrekt

    Jeep schaltet nicht korrekt: Guten Abend. Ich habe seit 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee Limited 2004 / 4.7 L V8. Ich steige Morgens in das Fahrzeug und er schaltet ganz...
  • Jeep Compass 2008 MK49 / Klima schaltet bei genau 3000rpm ab.

    Jeep Compass 2008 MK49 / Klima schaltet bei genau 3000rpm ab.: Hallo zusammen, ich habe eine ziemlich knifflige Situation bei meinem Jeep. Die Klimaanlage schaltet bei fast genau 3000rpm ab. Zur...
  • Jeep XJ 97, AW4 schaltet in 4lo sehr spät oder gar nicht hoch

    Jeep XJ 97, AW4 schaltet in 4lo sehr spät oder gar nicht hoch: Hallo, schon mal vorab, ich fahre den XJ (97 Facelift, VTG: NP242) überwiegend Offroad, komme also nicht gleich zum testen. Was mich aktuell...
  • Jeep GC 4.0er WG schaltet nicht wird bei Belastung Heiss, Getriebe schaltet Notmodus 2te Gang P1762

    Jeep GC 4.0er WG schaltet nicht wird bei Belastung Heiss, Getriebe schaltet Notmodus 2te Gang P1762: Hallo an Alle,    erstens ich muss mich entschuldigen für mein gebrochenes Deutsch, aber ich muss eure Rat kriegen. Ich hab seit 3 Wochen meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben