Jeep Renegade Treffen im südlichen Schwarzwald geplant

Diskutiere Jeep Renegade Treffen im südlichen Schwarzwald geplant im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nachdem es nun doch noch einige Renegades in der Schweiz und im Süden unseres grossen Nachbars auf die Strasse geschafft haben, versuche ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RolandCH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
284
Danke
110
Standort
Schweiz
Nachdem es nun doch noch einige Renegades in der Schweiz und im Süden unseres grossen Nachbars auf die Strasse geschafft haben, versuche ich mal, ein erstes Jeep-Renegade Treffen zu organisieren.
Es ist verständlich, dass jeder ein Treffen möglichst in der Nähe seines Wohnortes wünscht. Ich habe deshalb versucht, einen Schnittpunkt zu finden.
Der Treffpunkt liegt im südlichen Schwarzwald und ist sowohl von der Region Zürich als auch von Basel und Freiburg in nützlicher Frist zu erreichen.
Ausserdem ist die Fahrt durch den südlichen Schwarzwald wunderschön und das Restaurant bietet einen traumhaften Ausblick über den Hochrhein bis in die Schweizer Alpen...ideal auch für Partner, Kinder und Freunde die Euch begleiten. Und ganz speziell: Im Winter ist ein Allrad von Vorteil!
Hier ein Link dazu:
http://www.schwarzwald-tourismus.info/Media/Unterkuenfte/Gasthaus-Jaegerstueble
Ich würde die Organisation übernehmen. Termin könnte Ende November, an einem Samstag oder Sonntag sein.
Also meldet Euch bei mir, aber bitte nur bei ernsthaftem Interesse!

Herzliche Grüsse
Roland
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Roland,
 
habe den Beitrag aus dem Veranstaltungsbereich hier in den Treffpunkt verschoben, weil
bislang noch kein Termin feststeht bzw. die Veranstaltung noch in Planung ist.
 
Sollte die Organisation und ein Termin feststehen, kann ich es gerne wieder zurück in den
Veranstaltungsbereich zurückschieben und den Thread-Titel im Sinne eines Termins
entsprechend ergänzen.
 
Gleichsam eine Bitte an dich:
 
Derartige Themen bitte nicht mehrfach in den Technikforen posten.
 
Gruß
 
Micha
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
RolandCH schrieb:
Nachdem es nun doch noch einige Renegades in der Schweiz und im Süden unseres grossen Nachbars auf die Strasse geschafft haben, versuche ich mal, ein erstes Jeep-Renegade Treffen zu organisieren.
Es ist verständlich, dass jeder ein Treffen möglichst in der Nähe seines Wohnortes wünscht. Ich habe deshalb versucht, einen Schnittpunkt zu finden.
Der Treffpunkt liegt im südlichen Schwarzwald und ist sowohl von der Region Zürich als auch von Basel und Freiburg in nützlicher Frist zu erreichen.
Ausserdem ist die Fahrt durch den südlichen Schwarzwald wunderschön und das Restaurant bietet einen traumhaften Ausblick über den Hochrhein bis in die Schweizer Alpen...ideal auch für Partner, Kinder und Freunde die Euch begleiten. Und ganz speziell: Im Winter ist ein Allrad von Vorteil!
Hier ein Link dazu:
http://www.schwarzwald-tourismus.info/Media/Unterkuenfte/Gasthaus-Jaegerstueble
Ich würde die Organisation übernehmen. Termin könnte Ende November, an einem Samstag oder Sonntag sein.
Also meldet Euch bei mir, aber bitte nur bei ernsthaftem Interesse!

Herzliche Grüsse
Roland
 
Hallo Roland,
die Idee hatte ich auch schon, damals mangels Teilnehmer wieder verworfen. Würde aber dein Vorhaben unterstützen zumal es ja auch direkt vor meiner Haustüre wäre. (Tiefer dunkler Wald) :rofl:  ich denke wir sollten abwarten wer überhaupt Bock hat, wer sich meldet........vielleicht die Planung auf Mitte Januar etwas ziehen damit alle genug Zeit haben und jeder hier seinen Renni mal im echten Schnee testen kann........halte mich auf dem Laufenden........jetzt seit ihr dran liebe Renni Fahrer......wer hat Bock?????
 

RolandCH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
284
Danke
110
Standort
Schweiz
Nun, bis jetzt wären es vier Teilnehmer...ich denke ab sechs Teilnehmer starte ich die konkrete Planung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Renegade Treffen im südlichen Schwarzwald geplant

Jeep Renegade Treffen im südlichen Schwarzwald geplant - Ähnliche Themen

  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

    Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
  • Jeep Renegade Treffen in Peckfitz

    Jeep Renegade Treffen in Peckfitz: Hallo ihr Renegade Fahrer, wer hätte denn mal Interesse an einem Jeep Renegade Treffen in Peckfitz? Einen genauen Termin für das Teffen kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

      Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
    • Jeep Renegade Treffen in Peckfitz

      Jeep Renegade Treffen in Peckfitz: Hallo ihr Renegade Fahrer, wer hätte denn mal Interesse an einem Jeep Renegade Treffen in Peckfitz? Einen genauen Termin für das Teffen kann man...
    Oben