Jeep Renegade ( Baujahr 2015) Klima Anlage Problem

Diskutiere Jeep Renegade ( Baujahr 2015) Klima Anlage Problem im Forum Renegade Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - seit ein paar tage geht beim schalten wenn man den drückt ( also normal wenn man drückt schaltet man zwischen lüftung und Klima Anlage um und wenn...
  • Ersteller Ersteller Milkboard
  • Erstellt am Erstellt am

Milkboard

Neu hier
seit ein paar tage geht beim schalten wenn man den drückt ( also normal wenn man drückt schaltet man zwischen lüftung und Klima Anlage um und wenn man drückt ist gelbes licht und Klimaanlage beginnt ) nun seit paar Tage geht ab und zu das Licht dann wieder nicht, Klima ging noch auch ohne licht aber nun seit gestern egal wie oft man drückt nur mehr lüftung?

Es ist alles ruhig keine Geräusche etc

Was könnte das sein

Vielmehr kann man nicht in einem Satz unterbringen . Hilfreich ist vor dem absenden selbst noch einmal lesen . Satzzeichen benutzen - auch eine tolle Möglichkeit Texte lesbar zu machen .
Deine Klimaanlage ist ohne Funktion .
Das ist alles was man da rauslesen kann .

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Funktion das mir auch klar aber Ursache?

Wie soll das jemand beurteilen können ? Klima ist genügend befüllt?
Anlage ist dicht ?
Kompressor läuft?
Lüfter läuft auf allen Stufen?
Was hast du bisher geprüft?
Dein Fahrzeug ist von 2015 .
Wurde überhaupt schon mal ein Klimaservice gemacht?
Eine Klima besteht aus mehreren Bauteilen. Vielleicht solltest du einen Klimaservice aufsuchen um den Fehler zu identifizieren .

Zuletzt bearbeitet:
Fahr mal zu einem BOSCH-Service die sind i.d.R. fit.
Online kann hier keiner Dein Problem lösen...

Also die fachwerkstatt meinte der kompressor ist hinüber kostet 2000 plus arbeit 2000 also 4000 mach ich sicher nicht bei 10 jahren alten jeep. Geräusche gibts keine Lüftung geht Lämpchen auch alle. Du meintest Bosch? Service Center oder was meinst du?

Klimakompressoren kosten bei Rockauto.com um die 200 - 300€ für den 2015 Renegade.

Suche dir eine andere Fachwerkstatt, jene die du da hast, ist eine Apotheke.

Teilenummer ermitteln und den passenden Klimakompressor bei Rockauto.com bestellen.

Die Teilenummer wird auf dem Klimakompressor entsprechend vermerkt sein.

Kompressoren findest du unter der Rubrik "Heizung und Klimanlage" :

===>>> 2015 JEEP RENEGADE 1.4L L4 Turbocharged Heizung und Klimaanlage | Jetzt bei RockAuto einkaufen

===>>> 2015 JEEP RENEGADE 2.4L L4 Heizung und Klimaanlage | Jetzt bei RockAuto einkaufen

Danach suchst du dir einen Bosch-Dienst o.ä. Werkstatt vor Ort, die Wartungen und Reparaturen an Klimaanlagen durchführt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Jeep Renegade ( Baujahr 2015) Klima Anlage Problem