Jeep Renegade 1,6 EtorQ Sport

Diskutiere Jeep Renegade 1,6 EtorQ Sport im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute! Ich hab mich extra auf diesem Forum angemeldet, um eine Entscheidung treffen zu können. Es geht um den Renegade 1,6 EtorQ 110 ps, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cucuy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2019
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Leute!
Ich hab mich extra auf diesem Forum angemeldet, um eine Entscheidung treffen zu können.
Es geht um den Renegade 1,6 EtorQ 110 ps, ich hab dieses Auto im visier da ich ein gutes angebot gefunden habe, das meinen budget entspricht, mir gefällt der renegade im allgemeinen aber das geld, dass ich habe ist begrenzt und wie gesagt das was ich für dieses Geld gefunden habe ist der EtorQ. Das wird quasi mein erstes auto sein, also ich habe keine erfahrung mit Autos und schon garnicht mit Jeep.
Was könnt Ihr mir über das auto sagen ? empfehlenswert oder nicht ? sagt mir bitte eure Erfahrungen...
Danke im Vorraus :)
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Willkommen im Forum hier ....
 
Zu deiner Frage werde ich dir leider keine Antwort geben können da dieses Model nicht meinen Ansprüchen entspricht ...
-- Fans des BU werden jetzt wieder aufschreien ... wegen Altbacken und Guss klumpen Driver ... jedem das seine! --
 
Wenn du als erstes Auto diese Wahl getroffen hast ... sei es drum dir muss es gefallen ... wenn ich aber dass lese - 
 
 https://www.mobile.de/auto/jeep/renegade/2014/suv/modell
 
Bei diesem Preis als erstes Auto und evt. Fahranfänger .... würde ich vorab noch mal in mich gehen und erstmal 
was mit weniger Finanziellen Aufwand wählen.
 
 
Klar die kleinen Maschinen brauchen weniger Futter als die in meiner Signatur aber bei Reparaturen geht es denn ab
und selber machen ist bei neueren generell fast nicht zu machen.