Jeep Radio Probleme

Diskutiere Jeep Radio Probleme im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; gute tag zusammen, vor kurzem habe ich eine neue servopumpe eingebaut dafür mußte ich die batterie ausbauen alles schön und gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PascalW

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
gute tag zusammen,

vor kurzem habe ich eine neue servopumpe eingebaut dafür mußte ich die batterie ausbauen alles schön und gut, batterie wieder dran und dann stand im radio code also alles normal hatte nur leider den radio code vergessen also mußte ich mir erstmal einen besorgen nur leider gottes habe ich meiner mutter nicht bescheid gesagt das die doch bitte nicht am radio rum fummeln soll wenn sie mit dem auto fährt :closedeyes: aber das ist natürlich passiert jetzt hab ich das problem das dieses wait nicht mehr weg geht auto die ganze nacht mit zündung an gehabt + batterieladegerät dran geklemmt nur wait geht einfach nicht aus ???
ich hatte auch nicht von vorne herrein dort stehen wait 2h wie es bei einigen ist ich habe keine ahnung wie oft sie drauf rum gedrückt hat aber hatte bestimmt das radio jetzt 14 std an ???
habe jetzt nochmal die batterie abgeklemmt und versuche es erneut aber vllt ist es ja auch ein anderes problem ??

mfg Pascal

GrannyGuste

GrannyGuste

Grumpy Old Women
Danke
1.542
Das Radio muss nur am Ein/Aus ausgeschaltet sein. 3std warten, Radio einschalten, dann sollte da wieder Code stehen. Am Radio alle Einstellungen vornehmen und dann mit der Komfort-Speicherfuntion (die Memory-Tasten in der Fahrertür) abspeichern!

PascalW

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
hm komisch hat doch geklappt hatte das radio jetzt eine stunde lang aus ohne zündung an ??? naja egal es geht :top: trotzdem danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Radio Probleme

Oben