Jeep Patriot Overland ?

Diskutiere Jeep Patriot Overland ? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; War heute in der Post, das Jeep auf der IAA den Patriot Overland präsentiert. Hat jemand nähere Infos zur Ausstattung oder kann mal ein paar Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
War heute in der Post, das Jeep auf der IAA den Patriot Overland präsentiert.
Hat jemand nähere Infos zur Ausstattung oder kann mal ein paar Fotos und Infos besorgen, falls er zur IAA fährt?
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hat jemand nähere Infos zur Ausstattung oder kann mal ein paar Fotos und Infos besorgen, falls er zur IAA fährt?

........wäre gerne hingegangen und hätte berichtet, schaffe es aber zeitlich leider nicht mehr. :yes:

Auf den Dachgepäckträger kann man direkt mehr als nur ein Auge werfen......... :D

Gruß
Rolf
 

PatriotSportLPi

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
361
Danke
0
Naja,
aber wenn man mal den Dachgepäckträger wegläßt, schauts aus wie ein ganz normaler Pati aus 2009.

Ok, es gibt noch einen Unterschied. Wenn man sich die Bilder auf den Seiten Jeep.de und Jeep.com anschaut,
merkt man, dass etwas anders ist. Nicht viel, aber etwas. D.h. der Overland hat noch was, was die anderen alle nicht haben.

Na? Schon entdeckt, was ich meine?


Gruß Uwe
 

PatriotSportLPi

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
361
Danke
0
Nö,
ich glaube die kann ich auch beim normalen Pati ordern - oder? Bin jetzt nicht sicher.

Auf alle Fälle meinte ich etwas anderes - etwas höher.


Uwe
 

PatriotSportLPi

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
361
Danke
0
Nachtrag: Der Overland hat 18 Zöller - vermutlich wirkt er dadurch höher
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Ich hab gehört, dass der Overland deutlich später rosten soll als die anderen. Experten sprechen von bis zu drei Monaten und gehen davon aus, dass Rost bei den Overland Modellen frühestens nach dem ersten Winter ein Thema ist.

:yes:
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
He Alex,
hat aber lange gedauert. Biste krank? Stress? Unmotiviert? Junge, mach keine Sachen - sonst fehlt uns was
 

craizypat

Banned
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
88
Danke
0
Ich würde beim Alex auf die Periode tippen.
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Ich hab gehört, dass die--------- Overland G C ----------- deutlich später rosten soll als die anderen. Experten sprechen von bis zu drei Monaten und gehen davon aus, dass Rost bei den Overland Modellen frühestens nach dem ersten Winter ein Thema ist. Man liest das die immer schon rostig vom Schiff fallen ,im Gegensatz zu den Fiat Modellen die rosteten schon im Prospekt.

Gruß Peter-lol----

:yes:
 

PatriotSportLPi

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
361
Danke
0
Nun ja,
ich fahre zwar keinen Fiat mehr, aber seid sicher, seit mindestens 10 bis 15 Jahren ist Rost bei Fiat garantiert kein Thema mehr - Dank Verzinkung.

Aber ich habe zum Thema Prospekt noch ne Anekdote aus letztem Jahr.
Wie ihr wißt, habe ich die letzten 5 Jahre in Regensburg gearbeitet.
Nun gibt es dort die jährlichen Schloßfestspiele, der Hauptsponsor ist u.a. BMW. Die stellen
auch immer ein Auto in den Schloßpark als Werbung. Vor zwei Jahren war das ein scheeweißer, häßlicher 6er - egal.

Anläßlich ihrer Übergabe ihres neuen Audi A8 an Durchlaucht (für alle nicht eingeweihten: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis), man muß wissen Durchlaucht ist ein Audi-Fan, wurde sie von der Presse gefragt, warum sie denn nicht BMW fahre? (Wenn schon BMW Sponsor sei?)

Und in ihrer herzerfrischenden und schnippischen Art meinte Durchlaucht dann nur: BMW? Die klappern doch schon im Prospekt.

BMW zeigte sich genötigt zu kommentieren, dass man sowas nicht kommentiere.

:yes:
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
....mal gespannt, ab wann bei Jeep Verzinkung ein Thema wird!? Bis dahin mit freudiger Erwartung auf den braunen Fraß an der Karre :yes:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Hab gestern ein paar Bilder gemacht.












BTW:

Hier das Neueste von caschu!
Der obige Link ist schon ein bisschen älter (vom Januar...) Das waren Konzeptautos. Zu sehen ist dort auch kein Patriot Overland, sondern das Konzept "Back Country". Auf den Dachträger müsst ihr wohl noch länger warten.
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
.......... :) ;) Danke Tordi für die Fotos.

Aber um ehrlich zu sein, Neues kann ich nicht entdecken, das Endrohr sieht etwas anders aus. Und die Felgen sind wohl immer noch die 17 Zöller.
Hoffe aber, Dir hat der Ausflug ein bisschen Spass gemacht.

Gruß
Rolf
 

PatriotSportLPi

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
361
Danke
0
Upps,
dann habe ich wohl auch alte Bilder gesehen.
Also bei diesen sehe ich nichts, was wir schon kennen - ok, der Sticker auf der Seite und im Leder ;)

Na immerhin habe ich mich Designtechnisch von den alten Bildern inspirieren lassen :)


Mehr wird noch nicht verraten.


Gruß Uwe
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Aber um ehrlich zu sein, Neues kann ich nicht entdecken, das Endrohr sieht etwas anders aus. Und die Felgen sind wohl immer noch die 17 Zöller.
Laut PR-Mitteilung:
  • "Luxuriöse beheizbare Ledersitze"
  • 18"-Räder
  • Uconnect
  • Premium-Sound Boston Acoustic
  • Parksense Einparkhilfe
Hoffe aber, Dir hat der Ausflug ein bisschen Spass gemacht.
Ja, aber nur weil ich anschließend einen guten Freund besucht hab. :)
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Danke Tordi, für die Infos!

Laut PR-Mitteilung:
  • "Luxuriöse beheizbare Ledersitze"
  • 18"-Räder
  • Uconnect
  • Premium-Sound Boston Acoustic
  • Parksense Einparkhilfe
Bis auf die 18-Zöller reist mich das nicht gerade vom Hocker.
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Sehe ich da Kopfstützen aus Leder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Patriot Overland ?

Jeep Patriot Overland ? - Ähnliche Themen

  • Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft

    Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, ich habe Jeep Patriot EZ 11/2010 4x4 Diesel MK74. Antiblockier-Warnleuchte und ESP leuchtet dauerhaft. Das Fahrzeug war beim...
  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport

    Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport: Moin, gibt es hier vielleicht eine Teileliste für den Patriot? Ich suche die RElaybox, die hinter dem linken Vorderrad hinter der Radhausschale...
  • Jeep Patriot, Bj. 2012, Motorprobleme.

    Jeep Patriot, Bj. 2012, Motorprobleme.: Hallo zusammen, habe seit vier Jahren einen Jeep Patriot, Bj. 2012.....ich lebe in der Dominikanischen Republik auf dem Dorf und deshalb auch...
  • Jeep Patriot 2.2 Overland Batterie Selbstentladung

    Jeep Patriot 2.2 Overland Batterie Selbstentladung: Hallo an Alle! Vielleicht hat jemand Erfahrung mit meinen Problem.   Mein Autoradio System im Jeep lies sich nicht mehr Bedienen, schaltete immer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft

      Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, ich habe Jeep Patriot EZ 11/2010 4x4 Diesel MK74. Antiblockier-Warnleuchte und ESP leuchtet dauerhaft. Das Fahrzeug war beim...
    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    • Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport

      Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport: Moin, gibt es hier vielleicht eine Teileliste für den Patriot? Ich suche die RElaybox, die hinter dem linken Vorderrad hinter der Radhausschale...
    • Jeep Patriot, Bj. 2012, Motorprobleme.

      Jeep Patriot, Bj. 2012, Motorprobleme.: Hallo zusammen, habe seit vier Jahren einen Jeep Patriot, Bj. 2012.....ich lebe in der Dominikanischen Republik auf dem Dorf und deshalb auch...
    • Jeep Patriot 2.2 Overland Batterie Selbstentladung

      Jeep Patriot 2.2 Overland Batterie Selbstentladung: Hallo an Alle! Vielleicht hat jemand Erfahrung mit meinen Problem.   Mein Autoradio System im Jeep lies sich nicht mehr Bedienen, schaltete immer...
    Oben