Jeep Patriot/Compass vs Dacia Logan

Diskutiere Jeep Patriot/Compass vs Dacia Logan im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Ja da geb ich doch auch grad noch meinen Senf dazu ... B) Ich kann mich meinem Vorredner bensez im Prinzip nur anschließen. Wie viel „besser“...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Ja da geb ich doch auch grad noch meinen Senf dazu ... B)

Ich kann mich meinem Vorredner bensez im Prinzip nur anschließen. Wie viel „besser“ oder „minderwertiger“ ist auch eine subjektive Sache. Nach ein paar Jahren trennt man sich doch meistens wieder von einem Fahrzeug, und sei es auch nur aus der Lust an etwas Neuem, Anderem.

Ich glaube nicht, dass die Marke Jeep unter der „Minderwertigkeit“ des Patriot leidet. Sollte mich der Pat enttäuschen - ich werde mit Sicherheit dann eher nach einem Cherokee oder Commander schielen, denn dass ich bei Jeep gelandet bin lag zunächst nicht allein am Patriot, die kantigere, markante Optik der Marke macht mich (und vermutlich auch Andere) an. Ich habe ohne Zeitdruck genug Fahrzeuge angesehen, Antara, Tucson, Outlander, ... auch den Tiguan. Alles prima, aber das Gesamtdesign hat nich nun mal nicht angesprochen. Also bin ich auf Dodge, Jeep und Co. gekommen und da hatte ich es - mein Bonbonladengefühl! Darauf kommts doch auch an, Spaßbremsen gibts schon genug im Leben.

Wichtig ist doch, das einem gefällt, was man hat. Ich bin stolz auf meinen und schäme mich nicht im Geringsten für mein Plastikarmaturenbrett. Na und? Wem der Pat nicht gefällt, bitte - es gibt sooo viel andere. Und ich bin mit meinem auch nicht verheiratet, wer weiß was ich in 5 Jahren will.

Und der Preis? Hier ist doch der Patriot jetzt nur Prügelknabe für ein ganz anderes, viel allgemeineres Problem, was wir meiner Meinung nach haben. Kommt etwas Neues an den Markt wird es gerade bei uns in D immer besonders teuer angeboten. Es wird halt versucht - macht ja nichts, der blöde Michel wirds schon zahlen.
Mittelfristig richtets dann halt die Nachfrage, siehe PT Cruiser oder VW Beetle. Angenommen, Compass und Pat ereilt dasselbe Schicksal, was ich nicht hoffe, so fahren wir dann immerhin einen Exoten, und das ist ja nun auch nicht das Schlimmste. An der nächsten Ecke auseinanderfallen tut er bestimmt nicht.

Also, jedem das Seine (und mir meinen Patriot), wie der sich in der nächsten Zeit schlägt, steht dann wieder im Forum.

Grüße an Alle
von
Captain Hook
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Wichtig ist doch, das einem gefällt, was man hat. Ich bin stolz auf meinen und schäme mich nicht im Geringsten für mein Plastikarmaturenbrett. Na und? Wem der Pat nicht gefällt, bitte - es gibt sooo viel andere. Und ich bin mit meinem auch nicht verheiratet, wer weiß was ich in 5 Jahren will.


Grüße an Alle
von
Captain Hook


................und hier möchte ich auch noch einmal kurz eingrätschen.

Wenn man sich mal die Bilder der Fahrer der Cherokees im Non Tech Forum ansieht, fällt auf, dass viele Modelle gezeigt werden, die durchaus 10 Jahre und mehr auf dem Buckel haben.
Das spricht nicht nur für eine zeitlose "Eleganz" der Jeeps, sondern wohl auch für solide Technik und ein 50 Jahre alter Willy`s und ein moderner Wrangler haben immer noch eine gewisse Ähnlichkeit.
Und ein 5 Jahre alter Patriot wird (hoffentlich :huh:) noch genauso aussehen wie heute. Das spricht m.E. auch für eine gewisse Wertbeständigkeit, auch wenn sie nur optischer Art ist. :D
 
mipi

mipi

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
529
Danke
0
Standort
Guenselsdorf / Baden / Österreich
Eigentlich ist die Dikussion eh absolet, weil in 5 Jahren spricht keiner mehr vom Patriot/Compass Geschwür.

In der Geschichte von Jeep gab's immer wieder totale Fehlgriffe (zB. die frühen zivilen 2WD-Modelle), die den Konzern dann meistens an den Rand des Konkurses getrieben haben, meistens hat der Name "Jeep" dann in der Form einer neuen Kooperation überlebt. (Der AMC Pacer gilt übrigens als eines der 10 häßlichsten Autos der Geschichte...)

Ich persönlich finde beide Modelle abartig, und nicht als mögliche Nachfolger für meinen XJ. Ein Modell mit einer Materialanmutung von einer 70er-Jahre-Straßenbahn um diesen Preis - da fange ich doch gar nicht erst zum Verhandeln an. Damit ist mir auch wurscht, ob jemand 41% auf das Auto kriegt - weil's mich nicht mehr interessiert.

Die Modelle beginnen bei uns in Österreich um 24.990. Gehe ich von durchschnittlichen 10 % Preisnachlaß aus, komme ich auf 22.000 €. Da kann ich mir aber auch schon einen vernüftigen VW/Skoda/Renault/Citroen/Fiat kaufen...oder einen billigst ausgestatten 4x4-Pick-up, mit den kann ich wenigstens ins Gelände fahren, oder meinen TJ durch die Gegend ziehen.

Wir sind gerade auf der NachfolgeEvaluierung für unseren XJ, und plötzlich gibt's da wirklich gute Autos in der 20-30.000 € Klasse...
(Mit 2 kleinen Kindern sind teuere Autos, wie der neue Cherokee leider sinnlos.)
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Eigentlich ist die Dikussion eh absolet, weil in 5 Jahren spricht keiner mehr vom Patriot/Compass Geschwür.
Ich weiß nicht warum nun immer wieder Leute einfach reinplatzen, völlige unqualifizerte und provozierende Nachrichten verfassen um dann anschleißend wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Sollte das hier ein Trend darstellen, werde ich mich aus dem Forum zurückziehen.
Gibt es hier eigentlich gar keine Moderatoren?
 
boxster

boxster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Wichtig ist doch, das einem gefällt, was man hat. Ich bin stolz auf meinen und schäme mich nicht im Geringsten für mein Plastikarmaturenbrett. Na und? Wem der Pat nicht gefällt, bitte - es gibt sooo viel andere. Und ich bin mit meinem auch nicht verheiratet, wer weiß was ich in 5 Jahren will.

Und der Preis? Hier ist doch der Patriot jetzt nur Prügelknabe für ein ganz anderes, viel allgemeineres Problem, was wir meiner Meinung nach haben. Kommt etwas Neues an den Markt wird es gerade bei uns in D immer besonders teuer angeboten. Es wird halt versucht - macht ja nichts, der blöde Michel wirds schon zahlen.
Mittelfristig richtets dann halt die Nachfrage, siehe PT Cruiser oder VW Beetle. Angenommen, Compass und Pat ereilt dasselbe Schicksal, was ich nicht hoffe, so fahren wir dann immerhin einen Exoten, und das ist ja nun auch nicht das Schlimmste. An der nächsten Ecke auseinanderfallen tut er bestimmt nicht.

Grüße an Alle
von
Captain Hook
Dein Ansatz ist ja vielleicht nicht verkehrt..............aber das muß man sich halt als Kunde auch leisten können. Wenn die Gefahr groß ist, dass ich - gerade wegen dieser Plastiklandschaft, die heute schon 20 Jahre aus der Mode ist - den Wagen in 5 Jahren zum Kilopreis hergeben muß, werden viele Kunden - die in der Regel lange und hart für ihr Auto sparen müssen - sehr genau überlegen, ob sie dieses Risiko eingehen wollen.

Ich habe auch schon die eine oder andere verrückte Kiste gefahren und bereits beim Kauf war mir klar, das gerade diese Anschaffung kaufmännischer Schwachsinn ist. Als Autonarr macht man das............die Mehrheit der autofahrenden Bevölkerung ist da sicher konservativer und hier liegt der große Schwachpunkt bei Patriot und noch mehr bei Compass.

Grundsätzlich finde ich Patriot und Compass ja nicht verkehrt. Gerade der Patriot gefällt mir sehr gut. Wenn ich aber ein völlig neues Fahrzeug auf den Markt bringe, kann ich nur dann vermehrt Kunden gewinnen, wenn der erste Eindruck positiv ist. Leider ist der erste Eindruck vom Innenraum der beiden Fahrzeuge weder positiv noch neutral.......ungläubiges Entsetzten trifft es vermutlich eher.

Aber vielleicht stimmt das ja mit dem verbesserten Innenraum ab Mj 2009...................nur möchte ich dann erst recht keinen mit aktueller Plastiklandschaft als Gebrauchten verkaufen müssen.





Ich weiß nicht warum nun immer wieder Leute einfach reinplatzen, völlige unqualifizerte und provozierende Nachrichten verfassen um dann anschleißend wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Sollte das hier ein Trend darstellen, werde ich mich aus dem Forum zurückziehen.
Gibt es hier eigentlich gar keine Moderatoren?
Jetzt sei nicht so empfindlich. Wo steht geschrieben, dass man im Jeep Forum grundsätzlich jeden Jeep gut finden muß und eigene Meinungen verboten sind? :huh:

Und aus dem Forum verschwinden geht schon mal überhaupt nicht............es gibt eh kaum Patriot und Compass Fahrer. Da zählt jeder doppelt :D
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

also ich glaube nicht, daß Compass und Patriot floppen werden !

Vielleicht werden beide in Deutschland nicht der "Treffer", aber hier in unserer nächsten Umgebung wohnen - bedingt durch den Ramsteiner Nato-US-Flugplatz - einige Tausend Amerikaner und da sehe ich extrem viele Patriots und
auch recht viele Compass' ! Auch in den USA scheint gerade der Patriot sehr gut angenommen zu werden und der
Compass läuft auch ganz gut. Scheinbar denken die Amerikaner bzgl. des Spritkonsums der V8-Maschinen schneller
um, als der geneigte Europäer vermuten würde...

P.S.: Meine Tochter erzählt mir schon heute, daß sie mit 17 den Compass haben will...(A new Jeep-Fan is born! :huh: )

Gruß
Christian :D
 
boxster

boxster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Hallo,

also ich glaube nicht, daß Compass und Patriot floppen werden !

Vielleicht werden beide in Deutschland nicht der "Treffer", aber hier in unserer nächsten Umgebung wohnen - bedingt durch den Ramsteiner US-Flugplatz einige Tausend Amerikaner und da sehe ich extrem viele Patriots und
auch recht viele Compass' ! Auch in den USA scheint gerade der Patriot sehr gut angenommen zu werden und der
Compass läuft auch ganz gut. Scheinbar denken die Amerikaner bzgl. des Spritkonsums der V8-Maschinen schneller
um, als der geneigte Europäer vermuten würde...

P.S.: Meine Tochter erzählt mir schon heute, daß sie mit 17 den Compass haben will...

Gruß
Christian :huh:
............der Preis Christian.........der Preis

USA: Innenraum billig, Fahrzeug billig: passt
Deutschland: Innenraum billig, Fahrzeug teuer: passt nicht

Im Netz werden US Fahrzeuge für ca. 14.000 Euro + Steuer angeboten. Solche Preise sind absolute Schnäppchen und selbst die werden noch verhandelbar sein..............da kannst nichts mehr falsch machen und zu diesem Preis ist auch die Qulität des Innenrauames relativ egal.

Das bei diesen Fahrzeugen in Deutschland Preis und Leistung nicht passen und der deutsche Kunde vielleicht doch schlauer ist als von Jeep angenommen, zeigt doch auch, dass im Netz die "deutschen" Fahrzeuge schon mit 25 +x % Rabatt angeboten werden.

Es geht also langsam in die richtige Richtung.........jetzt noch den Innenraum aufwerten und die Kleinen werden noch zu richtigen Verkaufsschlagern :D
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Naja, für 14.000 $ bekommst du in den USA auch nur die Version ohne Allrad mit Null Ausstattung, keine elektr. Fensterheber, keine Klima, Stahlfelgen usw. Für den Sport wird dort auch schon 17.000+ und für den Limited 22.000+ hingelegt, Solche Rabatte wie bei uns sind dort sowieso unbekannt.

das mit dem wertigeren Innenraum ist kein Gerücht, das hat Chrysler im Januar angekündigt, leider gibt es noch keine detaillierten Informationen.
 
mipi

mipi

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
529
Danke
0
Standort
Guenselsdorf / Baden / Österreich
Ich weiß nicht warum nun immer wieder Leute einfach reinplatzen, völlige unqualifizerte und provozierende Nachrichten verfassen um dann anschleißend wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Sollte das hier ein Trend darstellen, werde ich mich aus dem Forum zurückziehen.
Gibt es hier eigentlich gar keine Moderatoren?
Vielleicht weil wir in der Familie seit gut 40 Jahre Jeeps fahren, und zwar richtige Jeeps mit richtigen Einsatzgebiet.

vom Willy auf der Alpen-Hütte, mehrere CJ's zum Heißluftballon einholen, vom XJ als Familienkombi und als Lastentier, und einen Trophy-tauglichen TJ, der sich auf diversten Veranstaltungen bewährt hat und auch schon von der Feuerwehr ausgeborgt wurde...

Und das alles gibt mir das Recht, meine Meinung über die neuen Modelle kundzutun.

(Wenn Du Dich jetzt beleidigt fühlst, dann sorry. Übrigens gab's mich vor dem Crash auch schon ziemlich lang im Forum, ich schreib halt ned jeden Furz hinein.)
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
@mipi,
wenn du schon so lange Jeep Fan bist, dann wird dir sicherlich nicht entgangen sein, das die Verkaufszahlen deiner "richtigen" Jeeps eigentlich nur noch einen Weg kennen, abwärts. Siehe dir hierzu mal die Verkaufszahlen in den Staaten an, die Handvoll Jeeps die jährlich in Österreich verkauft werden interessieren da gar nicht. Jeep ist gezwungen, neben Geländewagen auchs SUVs zu produzieren um am Leben zu bleiben, hängt Jeep doch z.Z. am Tropf des dahinsichenden Chrysler.

Wenn du also meinst in 5 Jahren gibt es keine Compass/Patriot mehr, so mag das vielleicht stimmen, aber dann gibt es wahrscheinlich die ganze Marke zumindest als US Firma nicht mehr. dann kommen die Jeeps evtl. aus China oder Indien :huh:

Die Verkaufszahlen des Patriots zeigen sich in den USA sehr beständig und nehmen Prozentual zu den anderen Jeep Fahrzeugen weiter zu, während die Dicken immer weiter nach unten gehen und der Trend wohl auch so bleiben wird.

Merkwürdig finde ich, das hier bei uns die Fahrer der "richtigen" Jeeps viel abwertender den SUVs Compass/Patriot gegenüberstehen, als in den Staaten, den Grund dafür konnte ich bislang nicht herausfinden, evtl. Angst durch Verwässerung des Markennamens? Wenn ja, siehe meine Äusserungen im ersten Absatz.

Deine Meinung oder deine Kritik ist immer willkommen sofern sie sachlich ist, das konnte ich bislang nicht feststellen, 40 Jahre Jeep Fahrer hin oder her.
Der Auto/Geländewagenmarkt ist nicht mehr derselbe, wie in den letzten 40 Jahren, willkommen in der Gegenwart!

Zurück zum Topic:
Hier nochmal der Ankündigung zum verbesserten Innenraum:

Chrysler has announced that it will overhaul the interiors of its Jeep Compass and Patriot crossover vehicles. The two Jeep models have been widely criticized for their interiors — mostly due to the use of cheap, hard plastic and less-than-stellar fit and finish....The refresh will include softer materials, especial in elbow contact areas such as the doors and center console.
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
so und hier nochmal was aus der Chrysler Presse zu den Februar Verkaufszahlen:
The all-new Jeep® Patriot sales of 5,195 units mark the vehicles’ best month ever
...
The all-new Jeep Patriot set a new sales record for the month of February with 5,195 units sold. The vehicle is one of Chrysler's recently introduced models that achieve 28 miles per gallon or better in highway driving.

 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
so und hier nochmal was aus der Chrysler Presse zu den Februar Verkaufszahlen:
The all-new Jeep® Patriot sales of 5,195 units mark the vehicles’ best month ever
...
The all-new Jeep Patriot set a new sales record for the month of February with 5,195 units sold. The vehicle is one of Chrysler's recently introduced models that achieve 28 miles per gallon or better in highway driving.

@rends:

Hallo,

hast Du auch zu den restlichen Jeep-Modellen die Verkaufszahlen parat ?

Gruß
Christian
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
jo,
hier die Jeep Zahlen für Februar 2008 (Veränderung Vorjahresmonat in Klammern):

Commander 2568 (-53 %)
Compass 2879 (-29 %)
Patriot 5195 (707 %)
Wrangler 7088 (-23 %)
Liberty 7350 (- 3 % (Neues Modell))
Grand Cherokee 7163 (-34 %)
 
MarcGVOverland

MarcGVOverland

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
153
Danke
0
Standort
85658
Des schlimme ist das die zahlen bei Chrysler auch nicht besser sind .Was das heisst kann man sich ja denken .Der neue Sebring floppt total , der hype auf den 300 C ist vorbei und der neue Voayager ( hatte schon die ehre mir den genauer anzusehen ) wird mit sicherheit in dem preissegment nicht der bringer .
Das heftige ist , finde ich , das die Jungs auch nichts draus machen .Egal bei welchem neueren Modell man reinschaut Platikwüste , nicht mal mehr die Mühe es aufzuschäumen . Nee warum auch , wir wollen doch nur mal schlappe 50,- mille für nen grand . Sorry , aber ich verstehe es wenn sich die leute statt nem Patriot oder gar Compass nen Tiguan oder sogar nen Range Rover kaufen.
Ciao
Marc
 

jtull

Member
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Köln
hm ..... zum Thema Land Rover oder Tiguan --- das sehe ich anders.
Wie gesagt, seit knapp 'ner Woche hab ich einen Pat.
Ich hab' zuerst in 'nem Pat Limited gesessen, danach im Sport .... da fällt einem die Wahl nicht schwer.
Ich kann keinen verstehen, der sich 'nen Sport zulegt (rein von der Innenoptik und Wohlfühlgefühl)

Ja, die Innenausstattung ist einfach .... Die Lederausstattung im Limited ist klasse, die Sitze bequem und gut verarbeitet .............. aber Land Rover kannste nicht bezahlen und Tiguan :huh: nix anderes: Wartezeit bis zu einem Jahr (!) und teuer ist die Karre auch.
Das verbaute Plastik macht einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck .... und Plastik findest Du im Tiguan und LR ebenfalls.
Ich denke, dass man mit dem Limited in der Plus Ausstattung ein Fahrzeug mit gehobener Ausstattung erwirbt, der sich preislich auch im bezahlbaren Rahmen bewegt.
Den Eindruck habe ich bei den anderen vergleichbaren SUV's nicht gehabt.
 
mipi

mipi

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
529
Danke
0
Standort
Guenselsdorf / Baden / Österreich
ja, leider wird bei Chyrsler billiges Plastik immer beliebter... der neue (Grand) Voyager kostet bei uns in A in einer vernüftigten Ausstattung 55.000 €... und die Türverkleidungen sehen aus wie bei einem Zafira...

PS: mein TJ hat damals runde 18.000 € neu, Liste gekostet.... davon sind wir jetzt meilenweit entfernt, kein Wunder wenn die Modelle floppen - bei den Preisen...
die Jungend stirbt aus, welcher 18 - 25-Jährige kann sich einen neuen Jeep leisten?
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
.... kein Wunder wenn die Modelle floppen - bei den Preisen...
die Jungend stirbt aus, welcher 18 - 25-Jährige kann sich einen neuen Jeep leisten?
Hallo,

vielleicht sind die Jeep-Modelle auf die Reiferen unter uns zugeschnitten...?! Je älter, desto mehr Geld...vielleicht denken die Verantwortlichen bei Jeep so ?! :D

Ist bei Porsche ja auch so, oder sieht man einen 18-25-jährigen im Porsche fahren ?

Gruß
Christian :huh:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo,

Je älter, desto mehr Geld...vielleicht denken die Verantwortlichen bei Jeep so ?! :D

Gruß
Christian :huh:

Hallo Christian,

da hat doch wohl seinerzeit Daimler Chrysler nicht einer "Gehirnwäsche" unterzogen??? :hmmm: :hmmm:

Spass beiseite, passe allerdings auch in diese Zielgruppe (älter). Fahre (noch) Daimler, werde zum Modelljahr 2009, wohl im Herbst, auf Patriot umsteigen.
Ich denke allerdings, dass der Spassfaktor kein Alter kennt........ :wub:

Gruß
Rolf
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo Christian,

da hat doch wohl seinerzeit Daimler Chrysler nicht einer "Gehirnwäsche" unterzogen??? :huh: :D

Spass beiseite, passe allerdings auch in diese Zielgruppe (älter). Fahre (noch) Daimler, werde zum Modelljahr 2009, wohl im Herbst, auf Patriot umsteigen.
Ich denke allerdings, dass der Spassfaktor kein Alter kennt........ :wub:

Gruß
Rolf
Hallo Rolf,

ja, das könnte man sich denken mit der Gehirnwäsche...! :hmmm:

Nee, Spaß beiseite: Die Marke Jeep fasziniert einfach und so soll es sein, unabhängig vom Alter ! Auch mich wirst Du nicht mit 60 im Prosche oder Benz vorfinden, sondern noch immer im Jeep !!
So hoffe ich, daß Jeep es packt und nicht mangels Abverkäufen auf der Strecke bleibt, denn der Jeep ist für mich eines der (ur-)amerikanischsten Fahrzeuge überhaupt mit einem enormen Spaßfaktor....und Suchtfaktor ! ;)

Gruß
Christian :hmmm:
 
boxster

boxster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Hallo,

vielleicht sind die Jeep-Modelle auf die Reiferen unter uns zugeschnitten...?! Je älter, desto mehr Geld...vielleicht denken die Verantwortlichen bei Jeep so ?! :D

Ist bei Porsche ja auch so, oder sieht man einen 18-25-jährigen im Porsche fahren ?

Gruß
Christian :huh:
Die Jeep Verantwortlichen gehen anscheinend nicht nur davon aus, dass die Alten Geld haben..............die glauben wohl auch, dass die Alten blind sind :hmmm:

Die bei Porsche machen das schlauer..................die gehen zwar auch davon aus, dass die Alten Geld haben............wissen aber auch, dass die Alten eine Brille haben...........und verwenden entsprechende Materialien bei der Innenraumgestaltung :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Patriot/Compass vs Dacia Logan

Jeep Patriot/Compass vs Dacia Logan - Ähnliche Themen

  • Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft

    Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, ich habe Jeep Patriot EZ 11/2010 4x4 Diesel MK74. Antiblockier-Warnleuchte und ESP leuchtet dauerhaft. Das Fahrzeug war beim...
  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot

    Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot: Hallo Leute,   heute war ich ganz überrascht als ich von FCA Germany einen eingeschriebenen Brief samt Rückschein erhielt. Inhalt: Die...
  • Wieviele Prozent macht die Jeep Compass und Patriot in Deutschland aus?

    Wieviele Prozent macht die Jeep Compass und Patriot in Deutschland aus?: Es ist mühsam immer wieder lesen zu müssen, dass ein US Autohersteller speziell für Europa, härtere rDämpfer einbauen lässt. Und dies, obwohl nur...
  • Jeep Compass und Patriot US Verkaufszahlen März 2008

    Jeep Compass und Patriot US Verkaufszahlen März 2008: Wer hätte das gedacht, die Verkaufszahlen des Patriots gehen durch die Decke (bester Monat!) und sogar der Compass konnte im Vergleich zu März...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft

      Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, ich habe Jeep Patriot EZ 11/2010 4x4 Diesel MK74. Antiblockier-Warnleuchte und ESP leuchtet dauerhaft. Das Fahrzeug war beim...
    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    • Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot

      Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot: Hallo Leute,   heute war ich ganz überrascht als ich von FCA Germany einen eingeschriebenen Brief samt Rückschein erhielt. Inhalt: Die...
    • Wieviele Prozent macht die Jeep Compass und Patriot in Deutschland aus?

      Wieviele Prozent macht die Jeep Compass und Patriot in Deutschland aus?: Es ist mühsam immer wieder lesen zu müssen, dass ein US Autohersteller speziell für Europa, härtere rDämpfer einbauen lässt. Und dies, obwohl nur...
    • Jeep Compass und Patriot US Verkaufszahlen März 2008

      Jeep Compass und Patriot US Verkaufszahlen März 2008: Wer hätte das gedacht, die Verkaufszahlen des Patriots gehen durch die Decke (bester Monat!) und sogar der Compass konnte im Vergleich zu März...
    Oben