Jeep Owners Group

Diskutiere Jeep Owners Group im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo!   Ich habe heute eine grüne Mappe von der "Jeep Owners Group" bekommen. Inhalt ein Schlüsselanhänger, eine Plakette und ein eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank44879

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2013
Beiträge
82
Danke
4
Standort
Bochum
Hallo!
 
Ich habe heute eine grüne Mappe von der "Jeep Owners Group" bekommen. Inhalt ein Schlüsselanhänger, eine Plakette und ein eine Mitgliedskarte sowie ein Begleitschreiben mirt dem Hinweis auf die Webseite www.jeepownersgroup.de.
 
Webseite funktioniert nicht. Hat jemand von Euch schon sowas bekommen und weiß damit was anzufangen?
 
mfg
 
Frank
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Domaininhaber ist laut Denic:
 
 

FIAT GROUP AUTOMOBILES GERMANY AG

Adresse:

Hanauer Landstrasse 176

PLZ:

60314

Ort:

Frankfurt

Land:

DE
 
 
 

 
 

Frank44879

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2013
Beiträge
82
Danke
4
Standort
Bochum
OK!
 
Aber ich kann damit nichts anfangen, weil die Webseite nicht funktioniert.
 

Frank44879

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2013
Beiträge
82
Danke
4
Standort
Bochum
Danke!
 
Der Link hat funktioniert. Ich werde mir das mal ansehen.
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Die Kosten einer Owner-Mitglidschaft betragen ab 1 April 2015 80€ im Jahr . :jester:
Bis zum 31 März 2015 sind beide Arten der Jeep Owner Group Mitgliedschaft kostenlos.
 
Fiat, hackt es?????
 
Ist nicht mal sicher ob ihr Gurkennasen  Jeep dann noch habt. :rofl:
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
gibt aber auch die Option für diejenigen, die irgendwann mal 3 Jeeps besessen haben. Dann ist die Mitgliedschaft kolo.
Aber: die Mitgliedschaft bringt wohl wirklich nichts :no:
 

Bernhardiner

Member
Mitglied seit
13.03.2012
Beiträge
26
Danke
2
Standort
Adliswil, Schweiz
Dies ist eine gute Marketingidee. Ist von Harley Davidson übernommen, dort wirst mit dem Kauf automatisch Member für ein Jahr und danach kannst die Mitgliedschaft auf Lebzeiten oder jährlich verlängern. Jeder Händler sponsert ein Chapter und dies macht gemeinsame Aktivitäten. Für Jeep oder Harley ist dies positiv, können sich diese doch mit einer grossen Fangemeinde brüsten und die Kundennähe beibehalten. Ich sehe hier nichts negatives, auch wenn es erst mit Fiat geboren wurde.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin Jungs & Mädels,
 
McDrive schrieb:
 

Der Jeep Stammbaum ist doch echt mal 'ne klasse Idee, wenn auch nicht ganz neu.
Auch sonst eine ganz spaßige Seite, da haben die Webdsigner ganze Arbeit geleistet.
Ein bißchen PR um die Marke etwas aufzupolieren war dringend mal überfällig.
Die Mitgliedschaft für 80,- € ist freilch ein very bad joke, aber auch darin ist Jeep Meister aller Klassen.
Jetzt müssen die nach den jüngsten Designentgleisungen nur wieder lernen, gescheit Autos zu bauen...

Guss
Mik
 

Offroadfan

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
OK, aber Mitglied bin ich doch erst, wenn ich mich offiziell anmelde. Das Paket ist als ein Werbegeschenk zu sehen oder?

VG
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Ich würd einfach die Lifetime-Mitgliedschaft nehmen. Ich nehme mal an, dass in Deutschland Besitz und Eigentum gleich definiert sind wie hier in der Schweiz. In dem Fall hätte ich schon 3 Jeeps besessen. :deal:
 

fisherz

Member
Mitglied seit
30.05.2014
Beiträge
32
Danke
6
Standort
Niedersachsen
Die Idee finde ich grundsätzlich gut. Nur sollte man sich, wenn man schon soviel Geld für eine Aussendung von Merchandisingartikeln in die Hand nimmt, auch die Mühe machen, dass die Seite erstens unter dem angegebenen link funktioniert und die links auf der Seite an die richtige URL geleitet werden. Aber das ist typisch FIAT. Gutes Design, aber auf halber Strecke verrecken! Hoffentlich ist JEEP dieses Wurstbude bald wieder los.
 
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
792
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Richtig :judge:
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
Oli schrieb:
 
Find ich super!
 
Aber was ist denn der Wrangler TJ unlimited? Hab immer gedacht das ist die Bezeichnung vom JK als 4 Türer
 
Den gab es in der Tat auch mal. War ein 2-türiger TJ mit einem etwas längeren Radstand.
Wurde aber in Deutschland meines Wissens gar nicht angeboten.
 
Gruß
 
Mike
 
 

Jogi73

Member
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
182
Danke
16
Standort
Lügde
Ich habe versucht, mich vor ca. 2 Wochen über deren Website anzumelden, was zunächst auch zu Klappen schien. Bei der Eingabe der VIN-Nr. meines KJ konnte das System nichts damit anfangen und ich sollte die von mir gemachte Angabe noch einmal bestätigen - nur WIE und WO stand nirgends.
 
Im Anschluss bekam ich eine Registrierungs-E-Mail, dessen beigefügten Link ich zur Freischaltung klicken sollte. Habe ich auch getan. Somit kann ich mich nun auf deren Seite einloggen. Aber NIRGENDWO kann ich die von mir eingegebenen persönlichen Daten wie Adresse etc. einsehen. Das würde ich aber gerne tun, da das Willkommenspaket bislang noch nicht bei mir eingetroffen ist und ich mittlerweile daran zweifele, dass die Registrierung ordnungsgemäß abgeschlossen wurde. Das Ganze scheint mir doch sehr unausgereift...
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Owners Group

Jeep Owners Group - Ähnliche Themen

  • Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon

    Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon: Hi, ich bin seit einem Jahr Mitglied im JOG. Nutzen in der Zeit war null, hat aber es auch nichts gekostet. Genau an dem Tag, an dem ich eine...
  • Jeep Owner Club

    Jeep Owner Club: Hallo zusammen   mit dem Kauf unseres JKU wurde uns der JOC empfohlen. Dort sollen regelmässig Veranstaltungen rund um Jeep organisiert...
  • Jeep Owners Group - Marketing Scherz

    Jeep Owners Group - Marketing Scherz: Ich wollte einfach mal meinen Frust mit dem groß angepriesenen JOG ablassen und nach euren Erfahrungen fragen. Eigentlich hört sich das ja ganz...
  • Jeep Owners Group

    Jeep Owners Group: Jeep/Fiat hat die sogenannte Jeep Owners Group ins Leben gerufen. Ist eigentlich ein netter Gedanke, einen exklusiven Club zu gründen. Was mir...
  • Jeep Owners Group - Erfahrungen

    Jeep Owners Group - Erfahrungen: Hallo zusammen,   hab hier im Forum einen Beitrag zum Thema gefunden, der ist allerdings geschlossen.  Ich würde gern meine Erfahrungen mit der...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon

      Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon: Hi, ich bin seit einem Jahr Mitglied im JOG. Nutzen in der Zeit war null, hat aber es auch nichts gekostet. Genau an dem Tag, an dem ich eine...
    • Jeep Owner Club

      Jeep Owner Club: Hallo zusammen   mit dem Kauf unseres JKU wurde uns der JOC empfohlen. Dort sollen regelmässig Veranstaltungen rund um Jeep organisiert...
    • Jeep Owners Group - Marketing Scherz

      Jeep Owners Group - Marketing Scherz: Ich wollte einfach mal meinen Frust mit dem groß angepriesenen JOG ablassen und nach euren Erfahrungen fragen. Eigentlich hört sich das ja ganz...
    • Jeep Owners Group

      Jeep Owners Group: Jeep/Fiat hat die sogenannte Jeep Owners Group ins Leben gerufen. Ist eigentlich ein netter Gedanke, einen exklusiven Club zu gründen. Was mir...
    • Jeep Owners Group - Erfahrungen

      Jeep Owners Group - Erfahrungen: Hallo zusammen,   hab hier im Forum einen Beitrag zum Thema gefunden, der ist allerdings geschlossen.  Ich würde gern meine Erfahrungen mit der...
    Oben