Jeep nicht mehr Fernschaltbar

Diskutiere Jeep nicht mehr Fernschaltbar im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe auf der letzten Island Reise ein Swaybar Problem gehabt konnte mein Jeep Wrangler Jk Rubicon nicht mehr starten! Wassereindritt am Swaybar...
Ax Jeep Jk

Ax Jeep Jk

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2021
Beiträge
4
Danke
4
Habe auf der letzten Island Reise ein Swaybar Problem gehabt konnte mein Jeep Wrangler Jk Rubicon nicht mehr starten!
Wassereindritt am Swaybar Stecker nach Fluss durchfahrt im Cockpit sind alle Warnleuchten angegangen und Motor viel aus!
Swaybarstecker habe ich stillgelegt und konnte meine Jeep wieder starten!

Meine frage... Seit diesem Eingriff kann ich meinen jeep nicht mehr Fernschalten egal ob auf oder zu schließen!
Habe die Batterien des Schlüssels schon getauscht.

Wie lerne ich meinen Stecker neu an ?!

Grüße Ax ✌
 
Thema:

Jeep nicht mehr Fernschaltbar

Jeep nicht mehr Fernschaltbar - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • JEEP Cherokee XJ - wenn mal mehr wie 30.000,-€ aufgerufen werden.

    JEEP Cherokee XJ - wenn mal mehr wie 30.000,-€ aufgerufen werden.: Jeep Cherokee XJ können auch mal in Gold aufgewogen werden, könnte man meinen. Derzeit findet man diesen XJ im Netz LINK Ich habe lange...
  • Jeep Xj geht jetzt garnicht mehr

    Jeep Xj geht jetzt garnicht mehr: Hallo Zusammen, Jetzt geht garnichts mehr bei meinem Xj 4.0 Ich habe ihm einen neues Tank, Pumpe Injektoren, Filter, IAC Sensor und MAP sensor...
  • Ladesystem überprüfen lassen... Jeep 4xe lädt nicht mehr :-(

    Ladesystem überprüfen lassen... Jeep 4xe lädt nicht mehr :-(: Hallo liebe Leidensgenossen. seit einiger Zeit muckt mein Jeep Wrangler Sahara 4xe. Die Hybrid-Baterie lässt sich nicht mehr laden...
  • Ähnliche Themen

    Oben