Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sehr gute Info "inside"

Aber die Kernaussage scheint zu stimmen.
In den letzten Wochen, Monaten oder vielleicht auch Jahren habe ich hier
keinen Beitrag gelesen über einen plötzlichen und kapitalen Totalausfall
der im Video gelobten Motoren.

... das Filmchen ist nur zwecks der Klicks entstanden, denke ich![]()
Motoren die "by design" ewig halten (laut Aussage des Films) - ich persönlich kann die Argumentation verstehen UND weiß es nicht besser.
[...]
- 5.9 V8 Magnum BJ 1998 GC limited
4.0L wird wegen eines Kolbenkippers im letzten Drittel seines Lebens halt entsprechend klappern.4.0 AMC Inline 6 BJ 1987 bis 2006 -> der absolute Sieger
Dass die angesprochenen Motoren bei guter Wartung und Pflege deutlich langlebiger sein können und auch mehr verzeihen, als beispelsweise die lieblos implementierten 2.5L und. 3.1L VM hat hier doch niemand in Frage gestellt.Mal anders herum gefragt: Wenn alles Schrott ist was der Film aussagt.
Welche Motoren halten "by design" denn 500k oder noch mehr KM.

Was die "Gesellschaft" will, geht mir am Pöppes vorbei.Aber das will unsere Gesellschaft so und daher müssen wir alle mitspielen ... .
Dass die angesprochenen Motoren bei guter Wartung und Pflege deutlich langlebiger sein können und auch mehr verzeihen,
Alle die Engines, die einfach Motoren sein durften und dazu halbwegs intelligent konstruiert,
gebaut und eingebaut wurden, sollten in ihren Fahrzeugen ewig halten.
Exakt - deshalb fahre ich einen Wrangler und kein LastenfahrradWas die "Gesellschaft" will, geht mir am Pöppes vorbei.
"Mitspielen" kommt für mich auch nicht in Frage.
Ich kann noch Selbstdenken und Handeln.
Und ich brauche auch keine Vorturner.
Benzinlastige Grüße in die Runde und ein schönes Wochenende
Micha
Ich bin so frei und fasse mal zusammen (Reihenfolge ohne Wertung).
- 5.9 V8 Magnum BJ 1992 bis 2003 (sehr aggressiv abgestimmt)
der 5.9L welchen es nur 1998 im ZJ/ZG Limited LX gab die wohl werkseitig giftigste Version des Magnums ist.
- 5,2-Liter-V8-Motor BJ 1992 bis 2003 (moderater abgestimmt)