Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeep-Modellautos - Hersteller, Bezugsquellen, etc.
Diskutiere Jeep-Modellautos - Hersteller, Bezugsquellen, etc. im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Möglicherweise wecke ich an dieser Stelle hier Begehrlichkeiten von Dingen, die die Welt nicht braucht. Aber ich unterstelle mal, es gibt hier...
Der Axial ist schon aus dem Baukasten heraus Top Heavy. Deshalb habe ich keinen Dachgepäckträger drauf gemacht und auch sonst auf Anbauten verzichtet. Wenns Scale werden soll mach ich die Fender runter und noch größere Reifen drauf. Fürs richtige Crawlen hab ich Sporty, MOA und P-Scale.
Sieht top aus. Hatte ich auch schon immer mal wieder Bock drauf… mein erster und letztes RC Car war ein Audi Quattro im Walter R. Style … man über 40j her
Ich habe mir auch ein Ferngesteuertes Auto zusammengebastelt, auf Basis eines Axial SCX 10, mit Portalachsen vom Reely Freemen und einer aus der USA importierten selbst Lackierten und verkabelten Cherokee Karosserie, welche durch die Original Stoßstangen und den vor Facelift Rücklichtern einfach nur Super aussieht (finde ich). Leider finde ich den Wagen zu Schade zum Fahren, da muss wohl bald was neues her
Elektrik am XJ - ich schätze die Arbeit von Profis: JEEP Cherokee XJ Ltd. 4.0 M.`00
Aus dem Jahrgang laufen bei uns zwei Brüder - ein grüner und ein schwarzer.
Der schwarze Häuptling ist eher ein Exot, aber...
Trailmaster Fahrwerk Murks oder komischer Jeep? Zur Info: Abend Gleichgesinnte,
nachdem ich meinen GC WG gekauft hatte, habe ich mir direkt ein neues Fahrwerk bestellt. Das alte war hinüber und ich wollte etwas...
Jeep Grand Cherokee 4×4 schaltet sich während Fahrt einfach ab: Liebe Leute, ich weiß nicht mehr weiter, hab schon einige Mechaniker befragt und mein Auto durchschauen lassen - jetzt wage ich den Schritt ins Forum.
Bin...
Bestandsaufnahme Jeep Grand Cherokee ZG 5.9: So, hallo zusammen – da ist er endlich!
Nach geduldiger Suche und viel Abwägen habe ich mir endlich einen 5.9er unter den Nagel reißen können.
Hier mal ein...
Vor- und Nachteile von US-Importen mit Vollabnahme: Hallo Leute,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Jeep Wrangler JKU 3.6 Automatik aus dem Jahr 2016, welcher 2022 als Umzugsgut mit nach Deutschland gekommen...