Jeep-Modellautos - Hersteller, Bezugsquellen, etc.

Diskutiere Jeep-Modellautos - Hersteller, Bezugsquellen, etc. im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Möglicherweise wecke ich an dieser Stelle hier Begehrlichkeiten von Dingen, die die Welt nicht braucht. Aber ich unterstelle mal, es gibt hier...
  • Ersteller Ersteller Amphiranger
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr coole Location! :up:

Dein Axial kann aber noch ein wenig gepimpt werden. Oder soll es kein Scaler werden sondern als Crawler dienen?

Der Axial ist schon aus dem Baukasten heraus Top Heavy. Deshalb habe ich keinen Dachgepäckträger drauf gemacht und auch sonst auf Anbauten verzichtet. Wenns Scale werden soll mach ich die Fender runter und noch größere Reifen drauf. Fürs richtige Crawlen hab ich Sporty, MOA und P-Scale.

IMG_1038.jpegIMG_1039.jpegIMG_1040.jpeg
Ich habe mir auch ein Ferngesteuertes Auto zusammengebastelt, auf Basis eines Axial SCX 10, mit Portalachsen vom Reely Freemen und einer aus der USA importierten selbst Lackierten und verkabelten Cherokee Karosserie, welche durch die Original Stoßstangen und den vor Facelift Rücklichtern einfach nur Super aussieht (finde ich). Leider finde ich den Wagen zu Schade zum Fahren, da muss wohl bald was neues her 😅

Thema: Jeep-Modellautos - Hersteller, Bezugsquellen, etc.