Jeep macht komische Geräusche bei 100-120km/h

Diskutiere Jeep macht komische Geräusche bei 100-120km/h im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich frag einfach mal in die Runde geballtem Wissen. Fahrzeug macht bei einer Geschwindigkeit von ca. 100-120km/h nur bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterKeller

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2011
Beiträge
19
Danke
0
Hallo zusammen,

ich frag einfach mal in die Runde geballtem Wissen.

Fahrzeug macht bei einer Geschwindigkeit von ca. 100-120km/h nur bei leichtem Gasdruck ein schleifendes, leicht heulendes Geräusch. Wenn man schneller fährt ist es wieder nicht mehr zu hören.

Vielen Dank
 

tim83

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
350
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
Hallo!

Das macht mein Z auch, aber bei 80 - 100 km/h im Schubbetrieb. Wenn ich auf´s Gas drück´is Ruhe.
Ich weiß leider auch nicht wo genau der Fehler liegt. ich weiß nur dass irgend ein Lager hinüber ist. Oder vielleicht sogar ein Diff (vorzugsweise hinten) selber mit verschlissenen Zähnen. Irgendwo im Antriebsstrang.
Wann hast denn zuletzt deine Öle in den Achsen und VTG gewechselt? Oder wenigstens mal Kontrolliert? Auch im ATG mal Öl kontrollieren. Wenn die sowieso fällig sind dann kannst ja bei der Gelegenheit mal einige Lager checken.
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Irgendwann in ein paar tausend Kilometern wisst ihr was es war!

Dann geht nichts mehr rund! :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep macht komische Geräusche bei 100-120km/h

Jeep macht komische Geräusche bei 100-120km/h - Ähnliche Themen

  • Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch

    Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch: Hallo zusammen, ich habe vor 10 Wochen meine neuen Jeep Renegade 1.0 T-GDI MY22 MT Night Eagle Komfort in Empfang genommen. Schon nach kurzer...
  • Macht ein Jeep noch Sinn?

    Macht ein Jeep noch Sinn?: Moin, bei den aktuellen Spritpreisen und der Lebenserwartung von Tankstellen (Ich vermute in 10 Jahren sind 50% weg), macht es da noch Sinn einen...
  • Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig

    Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig: Hallo zusammen, Nachdem mich mein Händler langsam wahnsinnig macht wollte ich gerne hier mal nach Erfahrungswerten oder Ratschlägen fragen. Es...
  • Jeep Wrangler Jk 2,8 Diesel macht Geräusche.

    Jeep Wrangler Jk 2,8 Diesel macht Geräusche.: Hallo Freunde, Der Motor von meinem Jeep macht seit heute bin einer Sekunde auf die andere ganz komische Geräusche. Genau so wie auf diesem...
  • Jeep Grand Cherokee 4.7 macht Probleme: Fehlercode P0204

    Jeep Grand Cherokee 4.7 macht Probleme: Fehlercode P0204: Habe mir nach langen hin und her überlegen nen grand cherokee 4,7 baujahr 2000 mit gasanlage prins zugelegt. habe mit diesen einige probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben