Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?

Diskutiere Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Aus gegebenem Anlass bin ich über einen 4 Jahre alten Thread hier gelandet ... Da mir aber bei den aufgerufenen Preisen ganz anders wird, muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KGraehser

KGraehser

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
283
Danke
6
Standort
Ruhrpott
Aus gegebenem Anlass bin ich über einen 4 Jahre alten Thread hier gelandet ...
Da mir aber bei den aufgerufenen Preisen ganz anders wird, muss halt eine DIY-Lösung her.
Gehe ich recht in der Annahme, daß dieser Jeep-Schriftzug das offizielle Jeep-Logo ist?
Dann werd' ich mir passende Aufkleber mit Selbigem drucken lassen und die auf universelle Nabendeckel pappen.
Solche zB.
Dann muss ich nur noch mal den Durchmesser nachprüfen, weil dazu hab ich nun mindestens 3 verschiedene Angaben gefunden .... 72 ..... 63 ..... 57 .....
Ach ja, das Ganze soll dann für die Limited Speichenfelgen passen.
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.924
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ruhrpott schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme, daß dieser Jeep-Schriftzug das offizielle Jeep-Logo ist?
 
:yes:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.861
Danke
2.443
Standort
16321 Bernau b.Berlin
71/72 ist die Mittenzentrierung an der Achse - ich denke 57mm, eher noch ~ 50.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.924
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Denke an die Relaisschaltung - sonst lebt der neue Lichtschalter auch nicht lange ;)
 
Und messen brauchst du nicht mehr, ich habe noch einen neuen Satz Originale hier liegen ( unverkäuflich ), siehe Bilder unten.
 
Die MOPAR Ersatzteilnummer lautet 52003621 und die Dinger sind lt. Verpackungsaufschrift Made in Taiwan...das zum Thema Preispolitik.
 
Die Dinger aus der Bucht passen also definitiv nicht :no:
 
KGraehser

KGraehser

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
283
Danke
6
Standort
Ruhrpott
@Micha: danke fürs Messen  :top:
Wenn ich's richtig sehe: innen 59 , außen 64 mm.
Sollte sich bei dem "Kumpel" aber auch finden lassen.
 
Aber warum unverkäuflich?
Meinst Du, die Preise steigen noch? ;-)
 
Ach ja, die Relais und das Kleinzeug liegt alles schon hier, fehlen nur noch die neuen H4-Sockel ... wenn schon, denn schon.
 
Weissercherokee

Weissercherokee

Member
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
175
Danke
0
Standort
Augsburg
Hallo,
 
bin auch gespannt wie "selber" gebaute Nabendeckel aussehen würden, bräuchte auch welche...
 
Grüsse
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?

Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps? - Ähnliche Themen

  • Jeep-Logo auf Frontmaske kleben

    Jeep-Logo auf Frontmaske kleben: Hallo zusammen, ich repariere grad einen Frontschaden. Womit klebt Ihr die Buchstaben des Jeep-Logo auf die Frontmaske? Ablösen ging mit dem...
  • Jeep Logo Kofferraumdeckel

    Jeep Logo Kofferraumdeckel: Hi zusammen    hat jemand noch zufällig von einem Trailhawk das Logo rumfliegen was ich ihm für 40-50€ oder so abkaufen könnte?   ...
  • Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo

    Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo: Hallo zusammen,   wollte mal fragen ob jmd von euch ein solches Ding eingebaut habt? klick hier   Ist in dem Beispiel zwar von Chevrolet gibts...
  • Only in a Jeep-Logo in Druckauflösung

    Only in a Jeep-Logo in Druckauflösung: Liebe Jeeper, bisher hab ich vergeblich nach einem T-Shirt mit dem Only in a Jeep-Logo gesucht. Also machen lassen. Hat irgendwer dieses Logo in...
  • Jeep Logo

    Jeep Logo: Moin Moin, ich habe eine dringende Frage, hat eigentlich nix mit technik zutun. Ich habe in letzter zeit Jeep's gesehen die ein Logo auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep-Logo auf Frontmaske kleben

      Jeep-Logo auf Frontmaske kleben: Hallo zusammen, ich repariere grad einen Frontschaden. Womit klebt Ihr die Buchstaben des Jeep-Logo auf die Frontmaske? Ablösen ging mit dem...
    • Jeep Logo Kofferraumdeckel

      Jeep Logo Kofferraumdeckel: Hi zusammen    hat jemand noch zufällig von einem Trailhawk das Logo rumfliegen was ich ihm für 40-50€ oder so abkaufen könnte?   ...
    • Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo

      Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo: Hallo zusammen,   wollte mal fragen ob jmd von euch ein solches Ding eingebaut habt? klick hier   Ist in dem Beispiel zwar von Chevrolet gibts...
    • Only in a Jeep-Logo in Druckauflösung

      Only in a Jeep-Logo in Druckauflösung: Liebe Jeeper, bisher hab ich vergeblich nach einem T-Shirt mit dem Only in a Jeep-Logo gesucht. Also machen lassen. Hat irgendwer dieses Logo in...
    • Jeep Logo

      Jeep Logo: Moin Moin, ich habe eine dringende Frage, hat eigentlich nix mit technik zutun. Ich habe in letzter zeit Jeep's gesehen die ein Logo auf der...
    Oben