Jeep-Logo auf Frontmaske kleben

Diskutiere Jeep-Logo auf Frontmaske kleben im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich repariere grad einen Frontschaden. Womit klebt Ihr die Buchstaben des Jeep-Logo auf die Frontmaske? Ablösen ging mit dem...

pitti100

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
65
Danke
13
Standort
Augsburg
Hallo zusammen,

ich repariere grad einen Frontschaden.
Womit klebt Ihr die Buchstaben des Jeep-Logo auf die Frontmaske?
Ablösen ging mit dem Heißluftgebläse sehr gut. Die Buchstaben waren mit irgend einem gummiartigen Kleber aufgeklebt.

Vielen Dank
Grüße Peter
 

Anhänge

Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Es sollte ein spezieller hitzebeständiger Kleber sein.
Meine Erfahrung: Pattex o.ä. wird bei Sonneneinstrahlung weich und löst sich.
 
Georg29

Georg29

Member
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
40
Danke
15
3M VHB Tape hält bombenfest.
 
Marco76

Marco76

Member
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...
Habe mir bei ATU spezielles Klebeband für solche Zwecke gekauft. Ist hitzebeständig, klebt wie Ast und ist, wie angesprochen, "moosgummiartig".

Hab einfach von hinten Streifen auf die Buchstaben geklebt und Überstehendes mit den Cuttermesser weggeschnitten. Ergebnis topp.
 

Anhänge

Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Die Abstände zwischen den Buchstaben sind etwas zu groß. :hehe: :angel:
 
Marco76

Marco76

Member
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...
Nö, war vorher auch in etwa so. Die richtig zusammengerückten Buchstaben stehen für neuzeitliche und weichgespülte Jeeps (mal den Wrangler ausgenommen).
Würde ich mir so nicht aufkleben wollen. :D
 

Anhänge

copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
So viele Grinsegesichter gibt es gar nicht...:shoot:
 
Thema:

Jeep-Logo auf Frontmaske kleben

Jeep-Logo auf Frontmaske kleben - Ähnliche Themen

  • Jeep Logo Kofferraumdeckel

    Jeep Logo Kofferraumdeckel: Hi zusammen    hat jemand noch zufällig von einem Trailhawk das Logo rumfliegen was ich ihm für 40-50€ oder so abkaufen könnte?   ...
  • Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo

    Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo: Hallo zusammen,   wollte mal fragen ob jmd von euch ein solches Ding eingebaut habt? klick hier   Ist in dem Beispiel zwar von Chevrolet gibts...
  • Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?

    Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?: Aus gegebenem Anlass bin ich über einen 4 Jahre alten Thread hier gelandet ... Da mir aber bei den aufgerufenen Preisen ganz anders wird, muss...
  • Only in a Jeep-Logo in Druckauflösung

    Only in a Jeep-Logo in Druckauflösung: Liebe Jeeper, bisher hab ich vergeblich nach einem T-Shirt mit dem Only in a Jeep-Logo gesucht. Also machen lassen. Hat irgendwer dieses Logo in...
  • Jeep Logo

    Jeep Logo: Moin Moin, ich habe eine dringende Frage, hat eigentlich nix mit technik zutun. Ich habe in letzter zeit Jeep's gesehen die ein Logo auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Logo Kofferraumdeckel

      Jeep Logo Kofferraumdeckel: Hi zusammen    hat jemand noch zufällig von einem Trailhawk das Logo rumfliegen was ich ihm für 40-50€ oder so abkaufen könnte?   ...
    • Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo

      Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo: Hallo zusammen,   wollte mal fragen ob jmd von euch ein solches Ding eingebaut habt? klick hier   Ist in dem Beispiel zwar von Chevrolet gibts...
    • Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?

      Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?: Aus gegebenem Anlass bin ich über einen 4 Jahre alten Thread hier gelandet ... Da mir aber bei den aufgerufenen Preisen ganz anders wird, muss...
    • Only in a Jeep-Logo in Druckauflösung

      Only in a Jeep-Logo in Druckauflösung: Liebe Jeeper, bisher hab ich vergeblich nach einem T-Shirt mit dem Only in a Jeep-Logo gesucht. Also machen lassen. Hat irgendwer dieses Logo in...
    • Jeep Logo

      Jeep Logo: Moin Moin, ich habe eine dringende Frage, hat eigentlich nix mit technik zutun. Ich habe in letzter zeit Jeep's gesehen die ein Logo auf der...
    Oben