Jeep Liberty von 2003 Hilfe

Diskutiere Jeep Liberty von 2003 Hilfe im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Freunde,habe nen Jeep cherokee Liberty von 2003. Folgendes Problem, ich wollte heute einen neuen Radio einbauen und habe gemerkt das die...

Franz W

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2022
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Freunde,habe nen Jeep cherokee Liberty von 2003.
Folgendes Problem, ich wollte heute einen neuen Radio einbauen und habe gemerkt das die Stecker nicht passen. Also habe ich den alten Radio (kein Original) wieder eingesetzt. Nun geht der Radio nicht mehr und zu gleich macht die Zentralverriegelung auch keinen muks mehr…. Wenn ich jedoch die Zündung anmache funktioniert die ZV aber der Radio nicht…. Bitte um Hilfe sonst muss ich den Wagen anzünden😭😭
 
Thema:

Jeep Liberty von 2003 Hilfe

Jeep Liberty von 2003 Hilfe - Ähnliche Themen

  • Tow / Haul Schalter beim Jeep Cherokee Liberty KK Bj. 2010 gesucht

    Tow / Haul Schalter beim Jeep Cherokee Liberty KK Bj. 2010 gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich werde im Netz leider nicht fündig. Ich suche für meinen 2010er Jeep Cherokee KK einen neuen Tow / Haul Schalter. Dieser...
  • Handbremsebelwirkung jeep liberty kk 2008

    Handbremsebelwirkung jeep liberty kk 2008: hallo guten Tag Grüße an alle, ich fahre einen 3,7 l 205 PS jeep liberty kk Baujahr 2008. habe ein Problem mit meiner Handbremse. Die...
  • Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?

    Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?: Hallo, für meinen Jeep Liberty KK 2012 US-Modell 3.7 V6 bin ich auf der Suche nach einem neuem Auspuff ab/einschließlich Mitteltopf. Kann mir...
  • Dämpfer Heckklappenfenster Jeep Liberty KK 2012

    Dämpfer Heckklappenfenster Jeep Liberty KK 2012: Hallo, für meinen Jeep Liberty KK 2012 US-Modell bin ich auf der Suche nach neuen Dämpfern rechts oder links für das Heckfenster der Heckklappe...
  • Neue Probleme im 4WD Fulltime Modus mit Jeep Liberty KJ

    Neue Probleme im 4WD Fulltime Modus mit Jeep Liberty KJ: Hallo Zusammen, ich hab das Thema vor ein paar Tagen im KJ-Bereich deponiert. Aber das ist glaub ich zu speziell dort und auch nicht für den KJ...
  • Ähnliche Themen

    Oben