Jeep KJ 2,5 CRD Rasselt im Vorderachsbereich

Diskutiere Jeep KJ 2,5 CRD Rasselt im Vorderachsbereich im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo :) ich bin neu im Forum deswegen erstmal ein Hallo :) Seit einer fahrt im Gelände mit Allrad, die nicht gerade sportlich war rasselt mein...

Jeep 2002

Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo :)
ich bin neu im Forum deswegen erstmal ein Hallo :)

Seit einer fahrt im Gelände mit Allrad, die nicht gerade sportlich war rasselt mein Jeep im bereich der Vorderachse. Das Geräusch ist metallisch wie als wenn sich etwas gelöst hätte, im Leerlauf ist nichts zu hören und ab ca. 50km/h wird es richtig Laut.. vielleicht hat jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht. über feedback würde ich mich Freuen :)

Gruß

lucomp

lucomp

Member
Danke
66
Hallo Gruß,

heißt das, wenn Du im Leerlauf nur die Motordrehzahl erhöhst, tritt das Geräusch nicht auf?

Grüße,
Bernhard

Jeep 2002

Member
Threadstarter
Danke
0
Ja genau... Beim Rollen im Leerlauf ist es jedoch da.

Dschiebman

Member
Danke
14
Als erstes würde ich den Jeep mal von unten inspizieren.
Vielleicht ist da ja was zu sehn was der Auslöser sein könnte.

Jeep 2002

Member
Threadstarter
Danke
0
Habe ich schon gemacht, mir scheint es so als wäre das differential der Auslöser wie als hätte sich im Inneren etwas gelöst.

lucomp

lucomp

Member
Danke
66
Ist es auch zu hören, wenn Du auf 2WD schaltest? Vielleicht auch mal aufbocken und an den Vorderrädern drehen.

Jeep 2002

Member
Threadstarter
Danke
0
Ja ist es, ich fahre ihn seitdem nur noch 2 WD.
Hast du eine Vermutung?

Dschiebman

Member
Danke
14
Ja, bock ihn mal vorne komplett auf (2WD) und dreh dann an den Rädern obs da im Diff diese Geräusche macht, dann kannst Du schon mal ausschließen obs das Diff ist oder doch was anderes.
Ich hätte keine Vermutung was es sein könnte aber da gibts bestimmt auch noch etliche andere Ursachen zum Geräusch.

Jeep 2002

Member
Threadstarter
Danke
0
Danke für den Ratschlag! Melde mich mit dem Ergebnis.

Thema:

Jeep KJ 2,5 CRD Rasselt im Vorderachsbereich

Jeep KJ 2,5 CRD Rasselt im Vorderachsbereich - Ähnliche Themen

• Turbo Lader defekt Jeep Renegade

Turbo Lader defekt Jeep Renegade: Hallo liebes Jeep Forum, ich bin echt dankbar das ich mich hier an das Forum wenden kann, ich bin ein wenig verzweifelt. Mein Jeep Renegade soll...
  • Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007

Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007: Hallo, ich suche eine Betriebsanleitung zu meinem Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 218 PS Bj 2007 (WH). Mein Jeep Händler hat mir diese beim Kauf des...
  • JKS 2,5 Fahrwerk Jeep Jk

JKS 2,5 Fahrwerk Jeep Jk: Hallo zusammen,habe gestern meinem kleinen ein neues Fahrwerk spendiert 2,5 Zoll jks,der Einbau war einfacher als gedacht und in Ca. 3 Stunden...
  • Jeep Wrangler JL or Gladiator Install | Autostop Eliminator

Jeep Wrangler JL or Gladiator Install | Autostop Eliminator: Zur INFO - gerade zufällig gefunden
  • Bootsdeck Look im Jeep

Bootsdeck Look im Jeep: Hallo in die Runde, hab wieder was gewerkelt :) Da ich im Jeep keinen Teppisch möchte, aber nicht den gesammten Innenraum im Blech haben wollte...