chradtke
Neu hier
Threadstarter
Hallo liebe Jeep-Gemeinde
als ich mich vor ein paar Wochen hier vorgestellt habe (http://www.jeepforum...96) war die Welt noch in Ordnung.
Mein Wunschfahrzeug, ein JK Unlimited 2.8CRD Sahara war in greifbarer Nähe und fest
für das Jahr 2013 eingeplant.
Wie immer spielt das Leben aber anders als man es plant.
So geschah es, dass mein derzeitiger T5 Bus immer mehr Theater macht und der Fzg.-Wechsel
nun früher erfolgen soll als zunächst geplant.
Da ich wie schon beschrieben in den nächsten 160km Umkreis keinen Jeep-Händler um mich habe,
wurde zunächst der Wunschwagen meiner Frau probegefahren....ein aktueller 2012er Chevy Captiva.
Und dann geschah noch folgendes:
Lieferung ca. Juni/Juli.
Was will man da noch argumentieren?
Meine Frau fährt zu 80% mit dem Auto und hat sich in den Captiva verguckt.
Ich bin jetzt nicht wirklich enttäuscht..... der Captiva ist ein wirklich schönes und preiswertes Auto.
Trotzdem ist es charakterlos und fast ohne männliche Gene.
Tja...so spielt das Leben eben.
als ich mich vor ein paar Wochen hier vorgestellt habe (http://www.jeepforum...96) war die Welt noch in Ordnung.
Mein Wunschfahrzeug, ein JK Unlimited 2.8CRD Sahara war in greifbarer Nähe und fest
für das Jahr 2013 eingeplant.
Wie immer spielt das Leben aber anders als man es plant.
So geschah es, dass mein derzeitiger T5 Bus immer mehr Theater macht und der Fzg.-Wechsel
nun früher erfolgen soll als zunächst geplant.
Da ich wie schon beschrieben in den nächsten 160km Umkreis keinen Jeep-Händler um mich habe,
wurde zunächst der Wunschwagen meiner Frau probegefahren....ein aktueller 2012er Chevy Captiva.
Und dann geschah noch folgendes:
- Probefahrt war überzeugend, der Captiva ein schönes, kraftvolles Fzg.
- Kinder waren von den Wayalife-Filmen begeistert.....ich lies sie mitentscheiden
- Danach stand es 3:1 gegen mich und gegen den JK.
- Argumente für den JK gesucht.......aber nur Minuspunkte gefunden:
- Trotz aller Internetdealer ist der JK 8000.-€ teurer und bietet weniger
- Einzige Werkstatt hat zweifelhaften Ruf
- keine Möglichkeit 4 Fahrräder zu transportieren wenn Wohnwagen am Haken (Urlaub)
- bisher keine kurzfristige Probefahrt möglich.....160km Entfernung und nix auf dem Hof
Lieferung ca. Juni/Juli.
Was will man da noch argumentieren?
Meine Frau fährt zu 80% mit dem Auto und hat sich in den Captiva verguckt.
Ich bin jetzt nicht wirklich enttäuscht..... der Captiva ist ein wirklich schönes und preiswertes Auto.
Trotzdem ist es charakterlos und fast ohne männliche Gene.
Tja...so spielt das Leben eben.