Jeep Jeeper Saverne 2008

Diskutiere Jeep Jeeper Saverne 2008 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Die Jeep Jeeper, das ist unser Jeepstammtisch im schönen Rheingau (Oestrich-Winkel) haben das Gelände in Saverne gebucht für das Wochenende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Die Jeep Jeeper, das ist unser Jeepstammtisch im schönen Rheingau (Oestrich-Winkel) haben das Gelände in Saverne gebucht für das Wochenende 29.03/30.03. 2008

Es wird dort eine Veranstaltung stattfinden und jeder Jeeper ist dort gerne gesehen. Programm und andere Geschichten werden hier noch gepostet. Es sollte sich jeder schon mal diesen Termin im Kalender markieren.

Um eins vorauszuschicken. Das ist keine Veranstaltung vom JCD. Die Jeep-Jeeper sind ein losgelöster Stammtisch mit lauter lustigen Leuten.

Jeep-Jeeper
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
gut gut ....


ich melde mich zum dienst, :wub: und werde da sein :banghead:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
werd ich mal in meinen tourenkalender für 2008 vermerken
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Ich werde mir den Termin auch vermerken! :smilewinkgrin:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
obwohl ich in BP sitze, werd ich das auch gleich mal notiren... :wave:

ich red auch mal mit meinem club hier in ungarn ob die hier keine lust haben ne kleine tour zu machen :biglaugh:

ist auch ein lustiger haufen...

:smilewinkgrin:

Das wäre klasse. Da musst du mir aber mal getrocknete Chillis mitbringen. Die habe ich dieses Jahr in Budapest gekauft. Die waren der Hammer. Und ne Kiste Dreher Pils.
 

phatzo

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
444
Danke
2
Standort
Budapest
Fahrzeug
Jeep Wrangler 1993
hallo leuts,

wenn du mir deine adresse in einer pm. schickst kann ich dir paar richtig feurige teile schicken.. das brennt dann auch zweimal .. garantiert... :smilewinkgrin:
wegen dem club: hier frag ich echt mal nach... ich brauch halt auch vielleicht info wo es übernachtungs möglichkeiten gibt in der nähe... wir machen normalerweise (soweit ich weiss) ein mal im jahr einen auslands ausflug... (meistens das Camp Jeep) aber kann ja sein das wir ein paar leute für ein langes wochenende zusammen bringen...

ist ja schon ein gutes stück... von BP nach stuttgart sind es ca. 900 km.. dann noch strassbourg 2 std... also ein gutes stk... mal sehen was die jungs hier sagen...

gruss aus BP :wave:

P
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Hi Wolfram,

Wenn ich lustig genug bin, schreib ich mir den Termin auch auf :smilewinkgrin:

Gruss,
Pir
 
Beifahrer

Beifahrer

Member
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
25
Danke
0
Standort
71364 Winnenden
ich würd auch gern kommen, hab leider aber was anderes vor :smilewinkgrin:
 
wranglerpit

wranglerpit

Member
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
220
Danke
76
Standort
TUT
Fahrzeug
JLU Rubicon
WRANGLERPIT ist dabei !
 
Lupe

Lupe

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
68519 Viernheim
Hi !

Habe den Termin auch bei mir eingetragen.

Freue mich drauf war schon lange nicht mehr
in Sarverne.


Gruß Andi :rolleyes:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Na ich hatte gehofft das der den mitbringt
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Hallöli,

wollt mal fragen ob jemand das programm schon kennt, also ich komme auch habs ja net allzu weit

gruß
benji
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon

pling-plong

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
Hallöli,

wollt mal fragen ob jemand das programm schon kennt, also ich komme auch habs ja net allzu weit

gruß
benji
Hallo benji - und alle anderen!

Die Details mit Anmeldeformularen etc. kommen Anfang nächster Woche, geplant ist:
- Trial (wahrscheinlich 3 Klassen - für jeden zum "mal ausprobieren")
- Roadbooktour
- Freies Fahren an 2 Tagen
und was nicht fehlen darf :king: ein gemütlicher Abend :hehe:

Soweit schon mal zum "Mund wäßrig machen".

Gruß
Pling-Plong
 

jeepboy

Member
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
106
Danke
0
Standort
77880 Sasbach
sollte ich fertig sein werde ich kommen
 

pling-plong

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
So, endlich geschafft :devil:

Nachdem alle technischen Hürden umfahren sind :frust: ist jetzt alles zum download bereit, geht einfach auf die Homepage unseres Stammtisches unter: www.jeep-jeeper.de und ihr werdet alles finden was ihr für die Anmeldung braucht :wave: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Jeeper Saverne 2008

Oben