Jeep in Australien mieten

Diskutiere Jeep in Australien mieten im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen, weiß jemand von Euch, ob und wo man in Australien Jeep Wrangler mieten kann? Wir hatten bis jetzt immer Toyotas im Einsatz, da die...

marina-ms

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
12
Danke
2
Standort
Münster
Fahrzeug
Wrangler JK 3/2012 mit 3,6 L V6 284 PS in Blackforest-Green
Moin zusammen,
weiß jemand von Euch, ob und wo man in Australien Jeep Wrangler mieten kann? Wir hatten bis jetzt immer Toyotas im Einsatz, da die großen Vermieter keine anderen Modelle im Programm haben.
Schönen Sontag noch
Marina
 
knoeterbacke

knoeterbacke

Member
Mitglied seit
07.12.2020
Beiträge
59
Danke
22
Fahrzeug
Grand Cherokee WJ / 4.0l / RHD / BJ 08.2003 / 245tkm
Hallo Marina.
Wenngleich seit deiner Frage bereits etwas Zeit vergangen ist, hier eine kurze Rückmeldung. Ich bin seit 12 Monaten in Australien im Grand Cherokee (WJ) unterwegs und bin bis heute baff, wie wenig Jeep hier gefahren wird. Ab und an kommt einem ein Grand Cherokee oder Wrangler vor die Flinte, aber im großen und ganzen ist die Marke wirklich unterrepräsentiert. Bei den Vermietungen, bei denen ich interessehalber mal nach Fahrzeugen (und Preisen) geguckt hatte, waren vorrangig Toyota Landcruiser, Nissan Patrol und Mitsubishis im Sortiment. Jeeps habe ich da bisher noch keine gesehen. Was aber nicht heißen soll, dass es sie auf keinen Fall irgendwo gäbe....
Sonnige Grüße aus Marble Bar!
 
Thema:

Jeep in Australien mieten

Jeep in Australien mieten - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

    Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeepen auf einer paradiesischen Insel in Australien

    Jeepen auf einer paradiesischen Insel in Australien: Wir waren am Wochenende auf Moreton Island. Nur 30 min bis zu Fähre von Brisbane. Quasi gleich vor der Tuer.    Bitte share das Video, wenn es...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

      Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Jeepen auf einer paradiesischen Insel in Australien

      Jeepen auf einer paradiesischen Insel in Australien: Wir waren am Wochenende auf Moreton Island. Nur 30 min bis zu Fähre von Brisbane. Quasi gleich vor der Tuer.    Bitte share das Video, wenn es...
    Oben