Jeep Heep Heep Schweiz 25.-26.09.2010

Diskutiere Jeep Heep Heep Schweiz 25.-26.09.2010 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Olá, also wir haben uns schon angemeldet! Die Anmeldung zum Jeep Heep Heep Treffen in Crans Montana in der Schweiz ist online möglich. Ich denke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanSolingen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Olá,
also wir haben uns schon angemeldet!

Die Anmeldung zum Jeep Heep Heep Treffen in Crans Montana in der Schweiz ist online möglich.

Ich denke man muss sich beeilen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und die Interessierten aus ganz Europa anreisen.

http://www.jeep-heep-heep.ch/einschreibung.htm




Gruss
RubyONE
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
Ich denke man muss sich beeilen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und die Interessierten aus ganz Europa anreisen.
Sicherlich sind frühe Anmeldungen gut für den Veranstalter. Aber nach einem kurzen Gespräch mit einem von der Orga am letzten Wochenende beim Jeepers Meeting in Italien ist wieder nur die Teilnehmerzahl für die Tour begrenzt. Teilnehmen kann jeder an einem der schönsten Treffen Europas. ;)

Wir sind auf jeden Fall zu 90 % wieder da.
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Das war eine nette Veranstaltung, einzig die Entfernung ließ zu wünschen übrig.



Geländetauglich war der Jeepster allemal!


Die Heimfahrt führte uns durch etwas Schnee...


Preise gabs für den schönsten Jeep zw 1946 und 1975 bzw der weitesten Anreise.


:wub:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Das war eine nette Veranstaltung, einzig die Entfernung ließ zu wünschen übrig.



Geländetauglich war der Jeepster allemal!


Die Heimfahrt führte uns durch etwas Schnee...


Preise gabs für den schönsten Jeep zw 1946 und 1975 bzw der weitesten Anreise.


;)
Schön, dass ihr gekommen seid. Hut ab vor der langen Strecke! Seid ihr über die Pässe gekommen?

Leider hatte ich keine Zeit um mich bei euch vorzustellen. Hab euch noch kurz vor dem Hotel gesehen. Wunderschön der grüne!

Schade, dass sich das Wetter nicht von der besten Seite gezeigt hat. Der Samstag war dafür etwas däftiger als auch schon. Vielleicht nächstes Jahr!

Grüsse aus dem Wallis
Fredy
:newlaugh:
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Hallo Fredy!

Ja, wir sind über die Pässe gefahren und wir werden es nächstes Jahr wieder machen.
Das mit dem Wetter war etwas unangenehm, störte aber nicht wirklich.
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben!
Es herrschte reges Interesse an dem Commando, immerhin wurde ich gelöchert mit Fragen über diesen Jeep, wenn man auch teilweise durch die Sprachbarriere gebremst wurde.

Gruß
Herbert
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo Fredy!

Ja, wir sind über die Pässe gefahren und wir werden es nächstes Jahr wieder machen.
Das mit dem Wetter war etwas unangenehm, störte aber nicht wirklich.
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben!
Es herrschte reges Interesse an dem Commando, immerhin wurde ich gelöchert mit Fragen über diesen Jeep, wenn man auch teilweise durch die Sprachbarriere gebremst wurde.

Gruß
Herbert

Ok, nächstes Jahr ist Kaiserwetter und ich bin da zum übersetzen. ;)

Schöne Grüsse nach Österreich

Fredy
:newlaugh:
 
Silverwulf

Silverwulf

Member
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
88
Danke
5
Standort
Lötschental CH
Hallo Grüsse auch von mir,
ich habe euch zwar auch nicht näher gesehen, aber vielen Dank für den netten Besuch.
Was das Wetter angeht, sind wir nun quitt, am Dynotreffen dieses Jahr war ja wohl auch nicht sehr warm glaub ich mich zu erinnern. :newlaugh:
Gruss Oski
 

SwissRubi

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
88
Danke
10
Ungefragt zum Onlinestar! :rolleyes:

Gruss aus der Schweiz, der am JEEP hängt :D

Noldi
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich find geschichten mit offenem ende ja nicht so gut

wie ging's denn aus? ist er stehen geblieben?
 

SwissRubi

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
88
Danke
10
@Spiderjeep: Keis Problem :D

@jakyj: Alles in Butter, alles heil geblieben

War sehr unterhaltsam :rolleyes: vorallem wie der Fotograf gerannt ist
Nix für ungut

Gruss aus der Schweiz

Noldi
 
V8Lady2312

V8Lady2312

Member
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Bei Soest / NRW
Hallo,

Frau braucht mal eben eure Hilfe.. kann mir mal eben jemand ne Fotos schicken/zeigen oder nen Post mir schicken wo das Thermostat bei nem Grand Cherokee Bj. 1998 5,2 versteckt ist ??
Mir sagte wer das man das überbrückungsweise rausmachen könnte.. das Ding ist wohl Wrack und der wird heiss.. wenn man das rausmachen würde würde der nicht mehr so heiss werden ist das richtig ???

Ich danke euch..

GLG Susanne
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
am großen wasserschlauch oben entlang wo er dann mit dem stutzen am intake manifold gehäuse befestigt ist. unter dem stutzen befindet sich das thermostatventil (pfeil)
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
ohne anbauteile sieht das intake manifold gehäuse so aus, dort wo der gelbe ring sitzt auch das thermostatventil unter dem schlauchstutzen wie oben am bild mit pfeil


warum aber baust du nicht gleich ein neues rein ? der motor braucht aber auf längere sicht dann seine höhere betriebstemperatur damit er adäquat läuft. ohne ventil wird er nicht auf betriebstemperatur kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Heep Heep Schweiz 25.-26.09.2010

Oben