Jeep Grand Wagoneer 1991 betanken Probleme

Diskutiere Jeep Grand Wagoneer 1991 betanken Probleme im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, bei mir wurde der Tank neu installiert, neue Schläuche zum Einfüllstutzen. Beim Betanken geht "volle Pulle" mit Arretierung überhaupt...
Sixtus

Sixtus

Member
Threadstarter
Danke
40
Standort
23866 Nahe (Schleswig Holstein)
Fahrzeug
Grand Wagoneer Bj. 91, grün, 4 inch lift,
33 x 12,5 x 15
Hallo, bei mir wurde der Tank neu installiert, neue Schläuche zum Einfüllstutzen. Beim Betanken geht "volle Pulle" mit Arretierung
überhaupt nicht, ich muss ganz vorsichtig und langsam den Sprit einfüllen, sonst spricht sofort das Schliessventil an der
Zapfpistole an. Hatte noch nie einen GW, mein Mechaniker meint, das sei bei dem Typ normal. Das Ding hat einen 75 Liter
Tank, Volltanken dauert eine Ewigkeit. Hat mein Mechaniker da irgendwas nicht richtig angeschlossen. Wie tankt ihr?

Sixtus

Sixtus

Member
Threadstarter
Danke
40
Standort
23866 Nahe (Schleswig Holstein)
Fahrzeug
Grand Wagoneer Bj. 91, grün, 4 inch lift,
33 x 12,5 x 15
Hallo Ramon, Bilder anbei, scheint richtig (dicker und dünner Schlauch). Hatte auch 2 der kleinen "Vent Valves" dem Mechaniker gegeben. Hoffe, der hat die eingebaut, sonst muss doch der Tank wieder raus????
Gehen von dieser Valves auch (kleine) Schläuche weg? Wenn ja, wohin?
Grüsse
Peter

Anhänge

Thema:

Jeep Grand Wagoneer 1991 betanken Probleme

Jeep Grand Wagoneer 1991 betanken Probleme - Ähnliche Themen

• Jeep Grand Wagoneer 1991 Birnen Instrumentenbeleuchtung

Jeep Grand Wagoneer 1991 Birnen Instrumentenbeleuchtung: Hallo, Lichtschalter und Heizungs-Lüfter-Einheit sind bei mir dunkel, muss alles aufmachen und hätte dann gerne die passenden Birnchen parat...
  • Jeep Grand Wagoneer 1991 4-inch-lift

Jeep Grand Wagoneer 1991 4-inch-lift: Hallo, weiss jemand zufällig wo es passende Blattfedern gibt? Muss min. hinten tauschen, Wagen steht schief..😒
  • Jeep Grand Wagoneer 1991 Lenkspiel

Jeep Grand Wagoneer 1991 Lenkspiel: Spur neu eingestellt, Geradeauslauf OK, aber Lenkspiel irgendwo zwischen 11.00 h und 1.00 h. Bin laufend am "Rudern" wie in den alten SW-Filmen...
  • Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser

Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser: Hallo Woody-Fans, mir wurde ein Ersatz-Motor (AMC 5,9 ) angeboten, der angeblich schon ab Werk mit Edelbrock Vergaser ausgestattet wurde. Ich...
  • Jeep Grand Wagoneer 1991

Jeep Grand Wagoneer 1991: Hallo, einen Waggy mit 84.000 Meilen gekauft, der 11 Jahre in einer Garage geparkt war. Batterie, Reifen und sämtliche Öle und Filter neu, ist mir...