Jeep Grand Cherokee ZJ auf Euro2 umrüsten

Diskutiere Jeep Grand Cherokee ZJ auf Euro2 umrüsten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,   ich habe einen Granny Bj. 1994, wohl kanadisches Modell da eingetragen mit 158 kW bei 4750 U/min. Möchte mir einen Minikat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FloSausF

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Leute,
 
ich habe einen Granny Bj. 1994, wohl kanadisches Modell da eingetragen mit 158 kW bei 4750 U/min. Möchte mir einen Minikat einbauen, die ABEs für die die ich finde sind allerdings nur für das Modell mit 155 kW bei 4300 U/min.
Laut einem voran gegangenem Thread hier im Forum ist meine Variante laut Chrysler Deutschland der selbe Motor, der auch im deutschen Modell (ABE-Nr. G307) verbaut ist.
Das benötigt der TÜV, hat hier eventuell jemand so ein schreiben vorliegen? Fiat Deutschland weiß nicht, ob sie mir helfen können.
 
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee ZJ auf Euro2 umrüsten

Jeep Grand Cherokee ZJ auf Euro2 umrüsten - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben