Jeep Grand Cherokee WKII: SUV mit dem geringsten Wertverlust!

Diskutiere Jeep Grand Cherokee WKII: SUV mit dem geringsten Wertverlust! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Na bitte! :thefinger_red: http://www.focus.de/...aid_744408.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rheinlaender

Guest
Na das ist doch ein schöner Konjunktiv!

Eckdaten: Kauf des Neuwagens: Mai 2012 (Listenpreis); Verkauf des Autos: Mai 2016 (Händlerverkaufspreis); Klassenspezifische Durchschnitts-Jahresfahrleistung

Was man so alles hinpfriemeln kann, denn eigentlich hat er den letzten Platz, denn sein prognostizierter Restwert liegt bei 46%. Aber er kostet am wenigsten und verliert logischerweise auch weniger.
In der Tat ist die Rechnung vom Focus etwas merkwürdig, aber schlecht recherchierte Artikel gehören beim Focus ja mittlerweile zur Tagesordnung.

MadMax63

Banned
Danke
13
Ach, kann man das nach so kurzer Zeit schon sagen? Ich würde raten abzuwarten!

Gruß,
MM.

Big Blue

Mitglied
Danke
178
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Also: Mein Limited hat neu mit allen Extras 2005 knapp 61.000 Euro gekostet.
Ich habe Ihn in 2008 mit 18900 km für 26.000 Euro gekauft. Finde ich schon nicht schlecht den Wertverlust. - Jedenfalls als Käufer

MadMax63

Banned
Danke
13
Da hast Du Recht! Durchschnittlich kann man mit 50% (Rest)Wertverlust alle 3 Jahre rechnen. Bei 61k€ NP hätte die Kiste um die 30k€ kosten sollen, zumal die Fahrleistung stark unterdurchschnittlich war.

Gruß,
MM.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee WKII: SUV mit dem geringsten Wertverlust!

Oben