Jeep Grand Cherokee wk2 Hochdruckpumpe defekt Rat?

Diskutiere Jeep Grand Cherokee wk2 Hochdruckpumpe defekt Rat? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, An meinem Jeep Grand Cherokee bj2012 mit 130tkm ist leider die Hochdruckpumpe defekt Späne im Kraftstoffsystem laut Werkstatt...

Paule

Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo zusammen,
An meinem Jeep Grand Cherokee bj2012 mit 130tkm ist leider die Hochdruckpumpe defekt Späne im Kraftstoffsystem laut Werkstatt muss alles getauscht werden Leitungen etc... Reparaturkosten an die 10k€.... Lohnt sich eigentlich nicht mehr.... Gibt es eine günstigere Variante? Hat jemand Erfahrungen? Möchte meinen geliebten Jeep nicht aufgeben....
Vielen Dank im voraus!
Grüße!

Det65

Det65

Moderator
Danke
4.203
Standort
46519 Alpen
Es geht auch für weniger als die Hälfte, du bist nicht der erste hier.... Neue Injektoren, Pumpe, Filter und den Rest spülen und reinigen.

Thema:

Jeep Grand Cherokee wk2 Hochdruckpumpe defekt Rat?

Jeep Grand Cherokee wk2 Hochdruckpumpe defekt Rat? - Ähnliche Themen

• 2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?

2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?: Hallo Jeeper Freunde, nach langem brauche ich mal wieder euren Rat. Ihr hattet mir vor längere Zeit mit meinem Problem bei meinem 98` ZJ 5,2 V8...
  • Jeep Grand Cherokee SRT Mj. 2015 Fußmatte Beifahrerseite

Jeep Grand Cherokee SRT Mj. 2015 Fußmatte Beifahrerseite: Servus, ich hab im Spätsommer beim saubermachen meine originale Beifahrer-Fußmatte aus meinem SRT beim Wasch-Stopp vergessen. Jetzt kann man...
  • Niko aus Paderborn "Jeep Grand Cherokee WK2 BJ 2015 3.0 CRD"

Niko aus Paderborn "Jeep Grand Cherokee WK2 BJ 2015 3.0 CRD": Libe Foreaner, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet um Lösungen zu den Problemen die ich mittlerweile bei meinem Jeep Grand Cherokee WK2...
  • Verkaufe Jeep Grand Cherokee WK2 Summit EU6 AHK 56tkm

Verkaufe Jeep Grand Cherokee WK2 Summit EU6 AHK 56tkm: Erst 56tkm, ich bin 2 Hand. Wartung im November NEU! Neue Winterreifen auf 20Zoll EURO6 Summit-Vollausstattung exclusive Rear-Seat-Entertainment...
  • Jeep Grand Cherokee ZJ Lenkgestänge / Steering Linkage

Jeep Grand Cherokee ZJ Lenkgestänge / Steering Linkage: Liebe Forummitglieder, das ist mein erster Beitrag hier! Erstmal vielen Dank an alle die versuchen mir mit meinem Problem zu helfen. Und zwar...