jeep grand cherokee wk2 68214628aa hinteren Differentialmotors gelesen

Diskutiere jeep grand cherokee wk2 68214628aa hinteren Differentialmotors gelesen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe mehrere Schritte zum Thema Jeep Grand Cherokee WK2 Ersatz des 68214628aa hinteren Differentialmotors gelesen, und die gefundene Lösung...

claudio

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2020
Beiträge
6
Danke
0
Ich habe mehrere Schritte zum Thema Jeep Grand Cherokee WK2 Ersatz des 68214628aa hinteren Differentialmotors gelesen, und die gefundene Lösung ist ausgezeichnet. Ich frage nur eines: Das Licht und die Probleme verschwinden, das heißt, alles funktioniert, sobald das Stück ersetzt wurde, ohne etwas anderes auszuführen, das heißt, es macht nicht einmal die neue Diagnose Sinn?
 

Det65

Guest
uuuuiiiii
 

claudio

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2020
Beiträge
6
Danke
0
Grazie, penso che sia un'ottima risposta positiva,
e scusami se non mi sono descritto nel profilo quando sono arrivato,

Sto scrivendo dall'Italia
 

Det65

Guest
Se la memoria errori mostra il magnete posteriore, dovrebbe essere difettoso. Tutto dovrebbe andare bene quando viene scambiato.

Ich hoffe es ist richtig übersetzt.....
 

claudio

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2020
Beiträge
6
Danke
0
Grazie ancora, qui in questo forum ho trovato le risposte al mio problema e quanto è facile risolvere tutto. Tuttavia, è possibile trovare il pezzo di ricambio solo a un prezzo accessibile. Questo è ancora il problema, a 430 euro lo è, ma sto ancora cercando



https://www.jeep-forum.de/threads/allrad-warten.121864/
 

claudio

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2020
Beiträge
6
Danke
0
Guten Morgen, gestern habe ich mir das Auto unten in Offroad2 angesehen, um zu versuchen, den Stecker zu reinigen. es funktioniert immer noch nicht, also wollte ich das Stück zerlegen (68214628AA); Ich frage: Kann der Roller einfach repariert werden? Und noch etwas: Der Ersatzmotor kostet die Originalversion im Internet von den Staaten (Tascaparts) etwa 490 Euro und auf Alibaba vielleicht sogar 100, wenn das gleiche Produkt ankommt. Es gibt eine andere Version mit zwei Kabeln, die herauskommt und auch bei 150 Euro zu finden ist. Jemand hat letzteres verwendet, das anpassungsfähig sein sollte, oder jemand weiß, wo er für weniger Geld kaufen kann. Danke.
 

claudio

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2020
Beiträge
6
Danke
0
Ciao di nuovo, ho trovato la procedura per riparare il motore in un forum russo aggiungendo una rondella da 0,7 cm dopo lo smontaggio. Ti chiedo se qualcuno che ha smontato e rimontato il ciclomotore, se usare il mastice o meno. Non ci sono sigilli, mi sembra solo un sigillo.
 
V8Streichler

V8Streichler

Member
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
293
Danke
119
Standort
Ahrweiler
"Allradantrieb Warten" und ESP-Leuchte brennt

Hier habe ich mein Problem und meine Lösung beschrieben. Vielleicht passt das ja zum Problem des Themenstarters?

Nach mehreren negativen Erfahrungen bin ich nicht mehr der Meinung: gut ist es, wenn es billig ist. Deshalb vertraue ich meiner Werkstatt, die nur repariert, was kaputt ist und dafür ausschließlich ORIGINAL-Ersatzteile verwendet. Ja - eBay ist billiger, aber … ich wiederhole mich.

Grüße aus der Eifel,

F.
 

tomthebest

Member
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
91
Danke
18
Standort
Marktoberdorf im Allgäu
Hallo,

ich habe auch das Problem mit dem Stellmotor.
Claudio, wie hast Du das Problem lösen können?

Gruß
Thomas
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
568
Danke
137
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Hallo,

ich habe auch das Problem mit dem Stellmotor.
Claudio, wie hast Du das Problem lösen können?

Gruß
Thomas
Moin, nachdem du hier jetzt mehrere Threads aus dem Archiv hervorholst (was generell auch löblich ist) die letztlich alle ins gleiche Münden - im Prinzip tauschst du den Stellmotor einfach gegen einen neuen aus, i.d.R. ist das Problem damit gelöst. Keine große Sache und wenn nicht gerade hier in D bei Stelantis gekauft auch nicht allzuteuer.

Es ist kein Geheimnis dass der Stellmotor gern mal stirbt. Nicht nur bei Jeep.
 
Thema:

jeep grand cherokee wk2 68214628aa hinteren Differentialmotors gelesen

jeep grand cherokee wk2 68214628aa hinteren Differentialmotors gelesen - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben