Jeep Grand Cherokee SRT - Kaufberatung

Diskutiere Jeep Grand Cherokee SRT - Kaufberatung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Zusammen, ich beobachte den Markt mittlerweile schon länger doch nun soll es konkret werden. Aktuell suche ich nach einem SRT und bin mir...

caferacer77

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2020
Beiträge
2
Danke
1
Moin Zusammen,

ich beobachte den Markt mittlerweile schon länger doch nun soll es konkret werden.

Aktuell suche ich nach einem SRT und bin mir unschlüssig wie ich mich für passenden entscheiden soll.

Ein Angbeot liegt mir derzeit für einen SRT vor:

Grau Metallic mit schwarzen Felgen OEM und ohne Chrom
Vollaustattung (was gab es denn überhaupt noch an extras)?
EZ 12/2014
117.000km
Scheckheft - alle 12.000km Inspektion
2 Vorbesitzer
Webasto Standheizung
Klappenauspuff 2s Performance
Prins LPG Gas Anlage
Preis: 33.500€

An sich würde das Auto genau meinen Vorstellungen entsprechen.
Der "hohe" Kilometerstand schreckt mich ein wenig ab und es sind keine Winterreifen dabei.

Spricht etwas gegen den Kilometerstand? Ich finde kaum Angaben zu Laufleistungen und/oder Fahrzeuge mit hohen Laufleistungen.
Ich wäre schon die 4te Hand. Ich habe sogar die Vermutung dass der Erstbesitzer auch hier im Forum war.


Oder lieber einen jüngeres Facelift MY17 mit weniger Kilometern kaufen. Die Angebote liegen bei ca. €40.000 €. Ende Oktober hatte ich einen geparkt für 35.900€.
Lohnt sich der Mehrpreis hinsichtlich der geringen Upgrades?

Wie ist die Preisentwicklung allgemein? Ist ein guter Zeitpunkt zu kaufen hinsichtlich des neu kommenden Modells oder lieber warten?


Fragen über Fragen ;)

Freue mich über eure Gedanken.

GuGu Grüßt...
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Thema:

Jeep Grand Cherokee SRT - Kaufberatung

Jeep Grand Cherokee SRT - Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben