Jeep Grand Cherokee 6.1 Automatik SRT8

Diskutiere Jeep Grand Cherokee 6.1 Automatik SRT8 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Für das Baujahr finde ich die Kilometerleistung zu hoch. Dann neuer Motor, Klappenauspuff, geheitzt ?? Vordere Fenster mit Folie nachgetönt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
magicmichel schrieb:
@ piet:
was hat denn an dem wiesbadener SRT nicht gepasst ? sah doch sehr verlockend aus auf dem papier ..
 
grüße
M.
 
Für das Baujahr finde ich die Kilometerleistung zu hoch. Dann neuer Motor, Klappenauspuff, geheitzt ??
Vordere Fenster mit Folie nachgetönt, Heckleuchten mit Folie nachgetönt, das geht eigentlich garnicht.
Frauenfahrzeug, Sitz war auf Ihn eingestellt, nee nee
Der Verkäufer hat nicht wirklich gezeigt das er Ihn verkaufen will/muss, war mir zu komisch das ganze und hab es aus dem Bauchgefühl raus gelassen.
 
Gruß Piet
 
 

bergg

Member
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
81
Danke
5
Standort
um Ulm herum...
Den Heckleuchten nach eigentlich ein WK, aber KM Tacho vom WH.
Ist auf jedenfall Baujahr vor 2008er Facelift und dann erst 2011 zugelassen...

(Nachrüst)Navi könnte evtl. Kenwood sein.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.795
Danke
3.540
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
definitiv ein wk (us version) und offensichtlich foliert. das ist doch mattschwarz oder der morgentau im herbst???
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Danke einstweil für die Hilfe,
 
An alle ein schönes WE , ich geh jetzt mal ein bier .  :nuts:
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
bergg schrieb:
Den Heckleuchten nach eigentlich ein WK, aber KM Tacho vom WH.
Ist auf jedenfall Baujahr vor 2008er Facelift und dann erst 2011 zugelassen...

(Nachrüst)Navi könnte evtl. Kenwood sein.
Hat ich auch schon mal in den Fingern.....die sind in Mexico gebaut .....US Rückleuchten aber KM Tacho ;)
 

bergg

Member
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
81
Danke
5
Standort
um Ulm herum...
Zerberus schrieb:
Hat ich auch schon mal in den Fingern.....die sind in Mexico gebaut .....US Rückleuchten aber KM Tacho ;)
 
OK, wieder was dazugelernt. Kannte das nur vom RAM, da gabs/gibts auch die Export-Versionen für Mexico mit KM-Tacho (aber in US gebaut).
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.795
Danke
3.540
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
die wurden für den mexikanischen markt gebaut, aber sicher nicht in mexico. nicht bei den geringen stückzahlen
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Ist wohl eher ein Canadisches Modell - einfach die Vin ins Carfax - wäre bei einem WK soswieso Pflicht - und Du weisst, was Sache ist. Das Radio ist ein ganz normlaes orginales MyGig - wahrscheinlich rer und konvertiert - das rechte untere Eck ist nicht zu sehen
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Nach den Sitzen zu Urteilen, Schriftzug ( SRT8 ) ist es ein Anfang  2007ner, oder ??
 

Scorpionlady

Member
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
99
Danke
7
Standort
Schweiz, Nähe Zürich
Sorry für meine undeutliche Antwort ich meinte den mattschwarz folierten (http://suchen.mobile...Features=EXPORT)
Wir haben auch denselben ist ein Kanadier hat ein paar andere Details noch wie das EU-Modell. Denke alleine die Folierung macht aus diesem Jeep was spezielles sieht böse aus und schützt den Lack. Wäre aber noch interessant wie lange die Folie schon drauf ist die hält kein Autoleben lang bei ca. 7 Jahren kann sie sich auch schon mal lösen...

Gruss Melanie
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Guten Morgen,
ja,der folierte iss mir gleich ins Auge gefallen, sieht erstmal Toll aus, aaaaber, ein Kratzer und das wars. Hab zwar ne Garage aber der SRT passt da nicht rein.. :no:
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Nochmal ne kleine Frage, ist das die Standardausstattung ??
 
    LM SRT-Design 20´´
    2-Zonen-Klimaautomatik
    U-Connect Bluetooth Freisprechanlage
    Bi-Xenon-Scheinwerfer
    NAVI U-Connect Multimediasystem inkl. 30 GB Festplatte, Touchscreen, Navigationssystem, Radio/CD-Player
    Fahrlicht-Assistent
    Soundsystem Boston Acoustic
    SRT-Sportsitze in Leder inkl. Sitzheizung
    Memory-Funktion für Fahrersitz
    Multifunktionsledersportlenkrad
    Parkpilotsystem vorne und hinten inkl. Rückfahrkamera
    Reifendruckkontrollsystem
    Scheibenwaschanlage beheizt
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Sicherheitsnetz für Gepäckraumabtrennung
    Spiegel autom. abblendbar
    Aussenspiegel heranklappbar
    ABS, ASR, BAS, ESP
    Getriebe Automatik
    Innenraum-Lichtpaket
    ParkView-Rückfahrkamera
    Scheibenwischer mit Regensensor
    Innenspiegel mit Abblendautomatik
    Tempomat
    Alarmanlage
    Abgedunkelte Seitenscheiben mit Heckscheibe
    Pedalerie el. verstellbar
    SRT-Doppelrohrauspuffanlage
    Sportfahrwerk
    Distanzscheiben vorne und hinten
    Größere Bremsen Brembo
    Allrad System Quadra-Trac
 
....Uff  :wave:
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Der aus dem Ebay link ist eine vor Facelift modell, der folierte ein nach facelift modell.
 
Die von Dir beschriebene  Ausstattung ist eine Vollausstattung eines deutschen Modells nach 2008 - die Amis haben keine PDC vorne, keine Scheinwerferreinigungsanlage (kann aber nachgerüstet sein) und keine elektrisch anklappenden Spiegel.
 

komproeli

Member
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
159
Danke
10
Standort
Sachsen
Hallo, will zu dem mat schwarzen von mobile auch noch was schreiben. So wie ich es verstanden habe ist das Navie noch nicht umgerüstet, noch mal 600€ für Umrüsrung drauf rechnen. Die Reifensensoren zeigen keinen Wert an also sind sie defekt oder nicht da. Der Tacho hat außen groß Meilen und der kleinere Wert innen ist km, ist bei US-Modell normal.
Die ersten 2008 ter hatten kein Xenon, der  Parkpilot vorn und die Rückfahrkamera sind auch nicht immer dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee 6.1 Automatik SRT8

Jeep Grand Cherokee 6.1 Automatik SRT8 - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben