Jeep Grand Cherokee 5.9

Diskutiere Jeep Grand Cherokee 5.9 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hello, nach ein paar Jahren Abstinenz zu Allem was mit Jeep zu tun hat, möchte ich wieder einen Jeep haben. Leider kommt für mich nur Einer in...
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Danke
27
Hello,

nach ein paar Jahren Abstinenz zu Allem was mit Jeep zu tun hat, möchte ich wieder einen Jeep haben.
Leider kommt für mich nur Einer in Frage und das wäre ein 5.9er. Ja ich weiss... "Viel Spass beim suchen!" ...denken sich jetzt die meisten.
Aber vielleicht hat ja einer einen den er zufällig demnächst aus unerklärlichen Gründen hergeben möchte.

Gruß
Sascha

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
7.226
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mik

WJ472000

Member
Danke
57
Wenn ich der Jeep wäre, hätte ich jetzt schon Angst vor dir :biglaugh:

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
7.226
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schon richtig, Fahrzeug / Preis etc. und die doch sehr dürftigen Bilder im Sinne der Auflösung
lassen einen schon nachdenklich machen....passt irgendwie alles nicht so richtig zusammen.

EXIF-Dateien finden sich in den Bildern ebenfalls nicht.
( Kann aber auch sein, das die von der Platform beim Upload / anschliessender Bereitstellung entfernt werden... )

Aber man kann ja auch mal Glück haben... ;)

Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:
Chrappi

Chrappi

Great things never came from comfort zones!
Danke
398
Standort
31655 Stadthagen
Fahrzeug
1999 XJ 4.0
1973 Ford F250
...wenn Fotos / Preis irgendwie merkwürdig vorkommen und das ganze Angebot sooo verlockend ist: Bilder runterladen, bei der Google-Bildersuche hochladen und rückwärts nach dem Bild suchen. Da hatte sich schon seehr lustige Treffer, wo das Auto schon überall aufgetaucht ist. (in diesem Fall hier jetzt nicht)
Dazu kamen dann Geschichten: "Fahrzeug ist grade in Spanien, England...wegen <abenteuerliche Geschichte>, kann ich dir aber per Spedition schicken... brauche vorher Geld" - hab ich schon 3 mal gehabt.
Muss natürlich nicht sein, aber es ist wie im richtigen Leben: gesunden Menschenverstand einschalten!

OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Danke
668
Standort
Bonn
Ja meiner steht noch zum Verkauf, bekommt Ende des Monats (Teile sind unterwegs) noch einen neuen Steuerkettensatz (Cloyes) und Wasserpumpe (Gates). Dann ist wirklich nichts nennenswertes mehr zu bemängeln. Er ist nicht aus dem Ei gepellt, aber mehr als solide.
Heiko Hoffmanns (einige kennen ihn vielleicht aus der Facebook Gruppe) hat ihn selbst gestern für einen Interessenten auf Herz und Nieren begutachtet und kann den Zustand bestätigen. Der Interessent wollte einfach nur zu wenig zahlen. Da für mich keine Not besteht den Wagen wegzugeben hatte es sich damit erstmal erledigt.

Thema:

Jeep Grand Cherokee 5.9

Jeep Grand Cherokee 5.9 - Ähnliche Themen

• Jeep Grand Cherokee WH 2007 AHK Dose ohne Funktion

Jeep Grand Cherokee WH 2007 AHK Dose ohne Funktion: Hallo, seit gut 7 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines GC WH 3.0 CRD 2007. Der Dicke wurde von mir direkt mit der Intention diesen als...
  • Eibach Jeep Spurplatten Grand Cherokee Wrangler 30mm 60 pro Achse

Eibach Jeep Spurplatten Grand Cherokee Wrangler 30mm 60 pro Achse: Waren nur 200km montiert Neupreis 230€ Preis : 150€ VB Versand möglich
  • Jeep Grand Cherokee 18" Overland Felgen mit Reifen 265/60 R18 NEU

Jeep Grand Cherokee 18" Overland Felgen mit Reifen 265/60 R18 NEU: Verkaufe hier 5 Kompletträder. Radkappen sind Neu Original Mopar/BBS aus USA bestellt 130 inkl. Zoll Reifen sind Neu also 2000km grad ma gelaufen...
  • Jeep Grand Cherokee WK2 Navi

Jeep Grand Cherokee WK2 Navi: Gude Jungs hab mal eine Frage mein Kollege hat sich einen Grand Cherokee WK2 gekauft allerdings ist die Navikarte auf Arabische Emirate Jeep...
  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...