Jeep Grand Cherokee 4.7 macht Probleme: Fehlercode P0204

Diskutiere Jeep Grand Cherokee 4.7 macht Probleme: Fehlercode P0204 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe mir nach langen hin und her überlegen nen grand cherokee 4,7 baujahr 2000 mit gasanlage prins zugelegt. habe mit diesen einige probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erdmuckel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
5
Danke
0
Habe mir nach langen hin und her überlegen nen grand cherokee 4,7 baujahr 2000 mit gasanlage prins zugelegt.
habe mit diesen einige probleme. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Da die komplette achse im a.. war wurde diese komplett gemacht. Jetzt hab ich festgestellt das er zusätzlich schlecht anspringt. Die gasanlage läuft einwandfrei waren im gaszentrum das überprüfen. Dort sagte man uns das der motor an sich zu mager und mal zu fett läuft werte stimmen nicht. Schlecht anspringen tut er wenn er länger gestanden hat übernacht reicht da schon. Fehlercode hat er P204 . Was bedeutet das? Habe keine ahnung davon und die deutschen übersetzung hilft mir da nicht weiter Zusätzlich läuft die heizung nicht richtig heisst fahrerseite kalt beifahrerseite funktioniert. Der wagen ist 3wochen in meinem besitz und langsam bereue ichs :(
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
wird eher p0204 heißen. is ein kurzschluss im einspritzventil oder an der leitung dorthin am 4. zylinder 
 

erdmuckel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
5
Danke
0
Vielen dank werd ich mal Überprüfen lassen :)
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
naja es könnte schon sein, vielleicht ist durch den kurzschluss das ventil ständig offen oder ständig zu.
es kann immer ein anderes Problem dafür auch geben. ist das der einzige fehlercode ? 
 
 
 

erdmuckel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
5
Danke
0
Ja das ist der einzige fehlercode und ansonsten läuft der wagen auch gut ohne ruckeln nimmt gut gas an und die gasanlage ist ja scheinbar auch komplett in ordnung .
Das einzige problem ist halt das er schlecht anspringt wenn er gestanden hat :( und die motorkontrollleuchte geht halt an ab und zu wie gesagt hab den wagen erst 3wochen und davon stand er allein ne woche in der werkstatt wegen der achse .
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
jedenfalls zeichnet der kontroller einen kurzschluss im schaltkreis des einspritzventils auf. das würd ich erstmal checken. muss jetzt aber nicht mit dem schlechten kaltstart zutun haben. das kann viel gründe haben, benzindruck, kerzenbild, temperatur, batteriepannung usw.
 

erdmuckel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
5
Danke
0
Okay dann werd ich das erstmal nachschauen lassen und dann sehe ich ja weiter
vielen dank für die antwort :)
 

ambroxol

Member
Mitglied seit
03.03.2015
Beiträge
37
Danke
0
Standort
nahe Wien
*MPF"
 
Sehr geehrter "Blini", Batterie -> tot, exakt dieses Fehlerbild.
 
Ein Kaffee in Wien gut, eigentlich zwei....ich saag niiichts! DANKE !
 
lg
Ambroxol
 
PS: Danke! Der ZJ und der WJ, beide brummeln nun vor sich hin -> Spannung bei beiden unter 13V.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee 4.7 macht Probleme: Fehlercode P0204

Jeep Grand Cherokee 4.7 macht Probleme: Fehlercode P0204 - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben