Jeep Grand Cherokee 3 WH SRT8 - Auspuffschelle

Diskutiere Jeep Grand Cherokee 3 WH SRT8 - Auspuffschelle im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute,   da ich hier neu bin, erst mal ein dickes SERVUS!  :wave:   Zu meiner Frage: habe jetzt sämtliche Seiten und Foren durchgestöbert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimsJeepSRT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
2
Danke
0
Hi Leute,
 
da ich hier neu bin, erst mal ein dickes SERVUS!  :wave:
 
Zu meiner Frage: habe jetzt sämtliche Seiten und Foren durchgestöbert und nichts dazu gefunden. 
Ich bin glücklicher Besitzer eines GC SRT8 Baujahr 07. Wollte nun die originale Auspuffanlage wieder anbauen, da die vormontierte schon etwas zu provokant ist (sehr schöne und hammer klingende Ami Gibson Anlage, leider nicht ganz legal :bounce: und etwas zu laut für meinen Geschmack  :hmmm: Soll ab nächstes Jahr eine Einzelanfertigung ran mit TÜV) Jetzt fiel mir auf, dass eine Auspuffschelle fehlt (Zwischen Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sitzen Zwei, die eine hat laut Vorbesitzer den Umbau nicht überlebt) Ich finde keine auf eBay oder sonst wo. Der "freundliche" Jeep-Händler von nebenan wollte mir einen ganzen Endtopf andrehen und meinte die gibt es nicht einzeln  :moon: . 
Hat da jemand eine Idee oder noch eine rum liegen? Ansonsten müsste ich dazwischen ein 70er Verbindungsrohr mit zwei Schellen befestigen. Würde auch gehen, wollte aber flexen erstmals vermeiden.
 
Bedanke mich schon mal für konstruktive Anregungen  :angel:
 
Greetz,
 
Tim
 
PS: Falls ich mal wieder was übersehen habe oder dieser Beitrag falsch sitzt, sorry! Gerne verschieben!  :biglaugh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ganz normale Auspuffschellen finden sich bei allen US-Teile Lieferanten
in allen Größen.
 
Mußt halt mal mit dem Messschieber messen, welche Größe benötigt
wird.
 
Vermutlich wird es 3" / 76mm sein... :unsure:
 
Gibt es u.a. bei Renegade Station, ASP-Eberle, Mike & Franks etc.
 

TimsJeepSRT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
2
Danke
0
cherokee xj schrieb:
Ganz normale Auspuffschellen finden sich bei allen US-Teile Lieferanten
in allen Größen.
 
Mußt halt mal mit dem Messschieber messen, welche Größe benötigt
wird.
 
Vermutlich wird es 3" / 76mm sein... :unsure:
 
Gibt es u.a. bei Renegade Station, ASP-Eberle, Mike & Franks etc.
 
Danke für die Antwort!  :hehe: Habe auf solchen diversen Seiten schon geschaut und bin leider nicht fündig geworden. Habe das Problem nun mit einem Verbindungsrohr und zwei Schellen gelöst. Macht seinen Job bis zur Einzelanfertigung. Trotzdem THANKS  :hehe:
 
Schönes Wochenende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee 3 WH SRT8 - Auspuffschelle

Jeep Grand Cherokee 3 WH SRT8 - Auspuffschelle - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben