oskar5
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Threadstarter
Hallo Jeep-Freunde,
erstmal einen schönen Gruß vom Niederrhein. Ich bin neu im Forum und habe (noch) keinen Jeep. Wir denken an einen
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Automatik Limited Bauj. 2006 mit ca 150.000 km. Es sollte ein Diesel sein, wegen dem hohen Drehmoment ,um einen WW zu ziehen.
Meine Frage: Ist bei 150.000km mit höheren Reparaturen zu rechnen? Ich weiss natürlich, dass 30.000km besser sind, aber preislich käme es nicht hin.
ZZt. haben wir einen E320 Kombi mit LPG. Trotz 230PS tut er sich schwer und verbraucht ca. 15 Lit. Benzin, oder 20 Lit. LPG. (mit Wohnwagen) Auf Jeep sind wir gekommen, da von 2005 bis 2010 Mercedes Motoren. Kia Sorento sehr häufig Motorschäden bei Diesel, Touareg, da muß wegen jeder Kleinigkeit der Motor raus. Der 2,5 Lit. Diesel ist anfällig und verbraucht sehr viel Diesel.
Ich habe hier schon viel positives über Jeep 3.0 CRD gelesen, aber nur, was ist bei höheren Km-Leistungen?
Ist Rost auch ein (großes) Thema?
Gruß
Axel
erstmal einen schönen Gruß vom Niederrhein. Ich bin neu im Forum und habe (noch) keinen Jeep. Wir denken an einen
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Automatik Limited Bauj. 2006 mit ca 150.000 km. Es sollte ein Diesel sein, wegen dem hohen Drehmoment ,um einen WW zu ziehen.
Meine Frage: Ist bei 150.000km mit höheren Reparaturen zu rechnen? Ich weiss natürlich, dass 30.000km besser sind, aber preislich käme es nicht hin.
ZZt. haben wir einen E320 Kombi mit LPG. Trotz 230PS tut er sich schwer und verbraucht ca. 15 Lit. Benzin, oder 20 Lit. LPG. (mit Wohnwagen) Auf Jeep sind wir gekommen, da von 2005 bis 2010 Mercedes Motoren. Kia Sorento sehr häufig Motorschäden bei Diesel, Touareg, da muß wegen jeder Kleinigkeit der Motor raus. Der 2,5 Lit. Diesel ist anfällig und verbraucht sehr viel Diesel.
Ich habe hier schon viel positives über Jeep 3.0 CRD gelesen, aber nur, was ist bei höheren Km-Leistungen?
Ist Rost auch ein (großes) Thema?
Gruß
Axel