Jeep Grand Cherokee 2011 SRT8

Diskutiere Jeep Grand Cherokee 2011 SRT8 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo wollte wissen ob das gehen würde: Von dem neuen Grand Cherokee den 6,4 L Hemi in denn Grand Cheerokee 2011 mit dem 5,7L umzubauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horsetownjeeper

Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo wollte wissen ob das gehen würde: Von dem neuen Grand Cherokee den 6,4 L Hemi in denn Grand Cheerokee 2011 mit dem 5,7L umzubauen?

Wenn das geht was kostet der Motor und der Einbau!
Danke
MfG.

8Ender

.
Danke
23
Standort
Vorarlberg / AT
Wenn du den Grund für so eine Aktion nennst, wird das Interesse der Foristen vielleicht etwas mehr geweckt.
Mit Geld lässt sich vieles machen...

Horsetownjeeper

Member
Threadstarter
Danke
0
Wenn du den Grund für so eine Aktion nennst, wird das Interesse der Foristen vielleicht etwas mehr geweckt.
Mit Geld lässt sich vieles machen...
Wir hatten 2011 den neuen Granny gekauft da gab es noch keinen SRT8 jetzt gibt es ja den neuen, der gefällt mir aber nicht von vorne (ist ja etwas anders) und möchte somit nur den Motor tauschen!

paplo

Member
Danke
0
Standort
86316
Hallo
Da wäre es vielleicht bald billiger einen SRT8 zu kaufen, und an diesen die Front umzubauen.
Denn mit Motor alleine ist es ja nicht getan.
Bremsen,Achsteile,Motorkabelbaum,Steuergeräte,Zusatzagregate,Auspuffsystem,Getriebe und Vtg eventuell noch usw.
Danach noch der Tüv mit Eintragungen (vielleicht benötigt man dazu sogar eine Einzelabnahme)
Gruß Jürgen

Gast1

Guest
.............ganz so einfach ist das nicht, da der SRT ein anderes VTG und auch ATG hat als der 5.7 und das PCM muss wohl mit getauscht werden, da diese noch verschlüsselt sind und nicht angepasst werden können.

Gast1

Guest
Wir hatten 2011 den neuen Granny gekauft da gab es noch keinen SRT8 jetzt gibt es ja den neuen, der gefällt mir aber nicht von vorne (ist ja etwas anders) und möchte somit nur den Motor tauschen!
ohhh wow, wenn es nur um die Front geht dann verkauf den Hemi kauf Dir bitte den SRT und ändere einfach die Front, kostet ein Bruchteil und Du hast einen richtigen SRT!

apfelbirne

Gelöscht
Danke
0
Meine Rede - entweder direkt SRT oder kein Jeep :thefinger_red:

Horsetownjeeper

Member
Threadstarter
Danke
0
alles klar, werde mal drüber nachdenken,
Danke für die Antworten

TheSkiAndi

Neu hier
Danke
1
Standort
90552 Röthenbach
Der Motor alleine macht noch keinen SRT8 aus dem Jeep.

Die Federung des SRT ist knüppelhart, und das braucht der Wagen auch bei den Fahrleistungen.
Die Abgasanlage des 5,7HEMI ist im Vergleich weichgespült. Soweit ich gesehen habe, hat der SRT Klappen in der Abgasanlage für den richtigen Klang beim Beschleunigen. Der Motor alleine denke ich macht den kernigen Klang nicht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee 2011 SRT8

Oben