Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD

Diskutiere Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hiermit möchte ich meinen Granny anbieten. Eventuell Tausch auch mit Aufpreis möglich. Es wurden viele Sachen bereits gemacht. Neue Batterie...
Buddy2014

Buddy2014

Member
Threadstarter
Danke
7
Standort
Königseggwald
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee, Bj. 2002, 2.7 Liter, Diesel, 163PS
Hiermit möchte ich meinen Granny anbieten. Eventuell Tausch auch mit Aufpreis möglich. Es wurden viele Sachen bereits gemacht. Neue Batterie, Sensoren, Getriebeölwechsel, Injektoren. Kein Rost aber wenige Ausbleichungen. Fur den TÜV hat der Vorgänger auch schon eine Menge (machen müssen) gemacht. Laut Tacho zumindest 135.000km, DPF, AHK abnehmbar...... Mittlerweile ist er stabiler geworden, dennoch kommen immer mal wieder Fehlermeldungen, z.B. EKAS, ABS Sensor. Manchmal tauchen sie gar nicht auf, manchmal verstärkt. Mein Mechaniker meint, das alles mit der Elektrik zusammen hängt. Vielleicht bekommt ein Anschluss einmal Unterspannung, dann Fehler. Fakt ist: ich brauche als Ersatz und Spassauto für meine Mitarbeiter, mich aber in erster Linie fur Klienten ein halbwegs zuverlässiges Auto. Ich kann mit Notlauf wenn es mal passiert, umgehen, OBD2 und Software, aber nicht meine Mitarbeiter. Meine Überlegung preislich sind so VB 3.900€ auch wenn ich dabei Geld (wieder einmal) vernichte.

Anhänge

Thema:

Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD

Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD - Ähnliche Themen

• Jeep Grand Cherokee Android Radio Bj. 2013

Jeep Grand Cherokee Android Radio Bj. 2013: Hallo Liebes Forum und danke für die Aufnahme. Ich habe einen Grand Cherokee Baujahr 2013 und habe mir ein Tesla Android Radio bestellt...
  • Jeep grande Cherokee 3.0 CRD ABS Sonsor vorne Rechts Fehler

Jeep grande Cherokee 3.0 CRD ABS Sonsor vorne Rechts Fehler: Hallo Jeep Forum Ich hätt eine bitte an euch vielleicht kann mir wer weiter helfen !!!! Also ich habe einen jeep grande cherokee WH Bj.2007...
  • Original Radio Jeep Grand Cherokee WK / WH / Commander

Original Radio Jeep Grand Cherokee WK / WH / Commander: Original Radio mit integriertem 6 Fach CD-Wechsler. Das CD Laufwerk kann auch MP3 CD's abspielen. Das Radio war in meinem Commander Modelljahr...
  • Erledigt Jeep Grand Cherokee II WJ zu verkaufen - 180tKm

Erledigt Jeep Grand Cherokee II WJ zu verkaufen - 180tKm: Hallo Forum, ich verkaufe meinen Jeep Grand Cherokee II WJ Limited 4.0 Liter 6-Zylinder Motor 190 PS (wesentlich standfester und langlebiger als...
  • Temperatur Probleme Jeep Grand Cherokee wj 2,7

Temperatur Probleme Jeep Grand Cherokee wj 2,7: Hallo, bin neu hier und habe schon vieles gelesen über Temperatur Problemen, aber für meins finde ich keine Antwort und hoffe ihr habt das schon...