Jeep goes Igloo - oder 2 Monate im Granny Z überlebt

Diskutiere Jeep goes Igloo - oder 2 Monate im Granny Z überlebt im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hier die Links: KLICK KLICK (Englisch) Es gibt sicher noch mehr Artikel über die Story.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Hier die Links:

KLICK

KLICK (Englisch)

Es gibt sicher noch mehr Artikel über die Story.
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Wie auch immer man das schafft.... dehydration wirds nicht sein... aber für 2 Monate Essen.... das wird eng!
 

wolke66

Guest
Ich habe mal gelesen, dass wenn man 15 kg Übergewicht habt, die Überlebenschancen bei "Hungern" mehr als 300% größer sind, als bei Menschen, die "Normal"gewicht haben.

Ergo handelte es sich hierbei um einen schneeliebenden, übergewichtigen, alleinstehenden, handylosen, orientierungslosen, schwedischen Army-Seal, der Jeep inkl. Speisekammer fährt und zudem der Cousin von McGyver ist. ;-)
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
es war wohl ein obdachloser der schon länger in seinem auto gewohnt hat .
 
iceflyer

iceflyer

Member
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
121
Danke
37
Standort
Süd-Pfalz
Viel interessanter als die Nahrungsversorgung über 60 Tage finde ich die Entsorgung!!!
Auf dem Bild erscheint doch alles noch recht weiß!
Don't eat yellow snow!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep goes Igloo - oder 2 Monate im Granny Z überlebt

Jeep goes Igloo - oder 2 Monate im Granny Z überlebt - Ähnliche Themen

  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen

    T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen: Nachdem ja schon angekündigt wurde, dass ich mich um die Andenken kümmere, will ich das jetzt auch tatsächlich machen. Als Andenken wird es ein...
  • Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Du bist schuld wenn meine Couch eine Vermisstenanzeige nach mir aufgibt... :devil: :beerchug:
  • Anmeldethread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Anmeldethread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Hier alles rund um Anmeldung und Teilnehmerliste !!! ANMELDUNG GESCHLOSSEN !!! Nachrückwillige bitte per PM beim Orgateam melden So ihr...
  • Teilnahmeinfos 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Teilnahmeinfos 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Hier nur Orga-Infos/Updates/News zur Tour Servus zusammen, ja, ja... die Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen - nur ich bin zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben