Jeep Gladiator Overland Preisnachlass Rabatt warten oder jetzt kaufen.

Diskutiere Jeep Gladiator Overland Preisnachlass Rabatt warten oder jetzt kaufen. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Jeep Gemeinde, mich würde mal Eure Meinung zur aktuellen Preisgestaltung des Gladiator Overland interessieren , die Händler bieten...
mad

mad

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Hallo liebe Jeep Gemeinde, mich würde mal Eure Meinung zur aktuellen Preisgestaltung des Gladiator Overland interessieren , die Händler bieten zur Zeit Tageszulassung für ca. 62.000 € an. Geht da jetzt noch was an Rabatt oder besser warten. Mir scheint die Gladiator stehen wie Blei bei den Händlern.

LG Mad
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.795
Danke
3.540
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Mal ehrlich wer einen pickup nur zum Arbeiten braucht kauft sicher ein anderes Modell.
Der Gladiator ist eher ein Auto für die Eisdiele, aber auch da sind die mindestens 6 m langen Parkplätze rar.
Für mich ist das ein wirklich unsinniges Auto in einer hohen Preisklasse und das sieht der deutsche Automarkt wohl auch so.
Trotzdem wird der Preis vermutlich nicht viel weiter sinken. Je nach Ausstattung liegt der Gladiator zwischen 60 und 70tsd. Der Endpreis zeigt dein Verhandlungsgeschick.
Viel Spaß beim shoppen👍
 
mad

mad

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Hallo Tom, das sehe ich ähnlich wie du; meine Frage bezieht sich ausschließlich darauf ob der Preis noch weiter rabattiert wird seitens der Händler.Lg Mad
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.830
Danke
3.575
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Hallo Tom, das sehe ich ähnlich wie du; meine Frage bezieht sich ausschließlich darauf ob der Preis noch weiter rabattiert wird seitens der Händler.Lg Mad
Anrufen, Testfahrt buchen, Interesse zeigen (aber nicht zu viel Interesse) und Fragen
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.795
Danke
3.540
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Mad, wenn du in bar bezahlen kannst dann geht da sicher noch was runter. Aber es gibt wohl einige Vorführwagen die schon vor langem zugelassen wurden und immer noch rumstehen. Vielleicht ist so ein Auto interessant für dich.
Ist das denn ein Auto das du brauchst oder ist eines das du möchtest??
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.830
Danke
3.575
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Mad, wenn du in bar bezahlen kannst dann geht da sicher noch was runter. Aber es gibt wohl einige Vorführwagen die schon vor langem zugelassen wurden und immer noch rumstehen. Vielleicht ist so ein Auto interessant für dich.
Ist das denn ein Auto das du brauchst oder ist eines das du möchtest??
Denke das Sparen beim Cash-zahlen ist bei vielen Händlern ein Mythos geworden. 2022 einen 2020er Gladi gekauft und 0 entgegengekommen. Das Gleiche beim GC. Hat den Ölwechsel für frei gemacht:smilewinkgrin: ach ja und die Winterräder draufgezogen.
Beim Vorführwagen vom Diesel Gladiator wäre man uns aber wirklich gut entgegengekommen bei 2 Händlern
 

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
727
Danke
438
Standort
Dassel
Ich habe mir 1995 einen Renault Espace gekauft und bar bezahlt.
Der Händler sagte mir Barzahlungsrabatt fast nix.
Bei einem Kreditkauf da liegt einiges drinnen. Da bekommt er von der Bank Provisionen und da könnte er dem Kunden was von zukommen lassen.
Für ihm ist ein Bankgeschäft das gleiche wie Barzahlung plus Provision für die Vermittlung von der Bank.
 
mad

mad

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Mad, wenn du in bar bezahlen kannst dann geht da sicher noch was runter. Aber es gibt wohl einige Vorführwagen die schon vor langem zugelassen wurden und immer noch rumstehen. Vielleicht ist so ein Auto interessant für dich.
Ist das denn ein Auto das du brauchst oder ist eines das du möchtest??

Brauchen nicht, einfach nur so zum Spaß. Barzahlung hat bisher bei 2 Händlern als Angebot nicht gezogen
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Bargeld will keiner mehr … macht nur zusätzlich Arbeit und mit Schwarzgeld kannst du nicht wirklich Rechnungen bezahlen …
 
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
377
Danke
405
Standort
Weil der Stadt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Ich würde versuchen Zubehör (Winde,AHK,Stossstange,Radsatz...)rauszuhandeln.
Oder Umbauarbeiten die Du vllt. eh vorhast.
:drive:
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Das ist ja lustig das DE noch so auf Bargeld fixiert ist .. ich habe eben mal die regeln geguckt und tatsächlich .. Cash Autokauf geht noch .. in andere Länder .. wie zB hier in LU ist der Bargeldankauf über 10,000€ verboten und Meldepflichtig für ein Autohändler zur Vermeidung der Geldwäsche.

Sonst schließe ich mich die andere Kommentare an.
LuxSRT
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Das ist ja lustig das DE noch so auf Bargeld fixiert ist .. ich habe eben mal die regeln geguckt und tatsächlich .. Cash Autokauf geht noch .. in andere Länder .. wie zB hier in LU ist der Bargeldankauf über 10,000€ verboten und Meldepflichtig für ein Autohändler zur Vermeidung der Geldwäsche.

Sonst schließe ich mich die andere Kommentare an.
LuxSRT
Meldepflichtig sind Zahlungen ab 10.000 Euro in Bar auch bin uns in DE.
Das Geldwäschegesetz gilt auch hier.
Mit Barzahlung ist hier aber eher die Zahlung des gesamten Kaufpreises auf einmal gemeint. Egal ob wirklich Bar auf den Tisch oder Überweisung.

Das bringt für den Händler evtl. doch Vorteile, die er auch zum Teil weiter geben könnte.

https://www.mobile.de/magazin/artikel/gebrauchtwagenkauf-welche-bezahlform-ist-am-sichersten--17790

Servus
Rainer
 
Thema:

Jeep Gladiator Overland Preisnachlass Rabatt warten oder jetzt kaufen.

Jeep Gladiator Overland Preisnachlass Rabatt warten oder jetzt kaufen. - Ähnliche Themen

  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator

    Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator: Hallo, da ich ja beabsichtige mir einen Jeep Gladiator zu kaufen, hab ich jetzt mal versucht mit dem Herstellerschlüssel 1726 und der...
  • Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator

    Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator: Hallo Zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin aktuell hin und weg den Jeep Gladiator dem Ranger Raptor vorzuziehen. Für den...
  • Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme

    Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme: Mahlzeit Gemeinde, mein Jeep Gladiator JT Sport 3.6 V6 von 2020 macht mir Sorgen... Mein Tagfahrlicht funktioniert nur sporadisch und die...
  • 21er Jeep Gladiator Overland Umbereifung

    21er Jeep Gladiator Overland Umbereifung: Hallo Zusammen Bin neu hier und hätte direkt eine Frage. Leider finde ich nichts dazu im Forum. Ich habe einen Gladiator Overland Bj. 21...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

      Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
    • Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator

      Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator: Hallo, da ich ja beabsichtige mir einen Jeep Gladiator zu kaufen, hab ich jetzt mal versucht mit dem Herstellerschlüssel 1726 und der...
    • Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator

      Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator: Hallo Zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin aktuell hin und weg den Jeep Gladiator dem Ranger Raptor vorzuziehen. Für den...
    • Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme

      Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme: Mahlzeit Gemeinde, mein Jeep Gladiator JT Sport 3.6 V6 von 2020 macht mir Sorgen... Mein Tagfahrlicht funktioniert nur sporadisch und die...
    • 21er Jeep Gladiator Overland Umbereifung

      21er Jeep Gladiator Overland Umbereifung: Hallo Zusammen Bin neu hier und hätte direkt eine Frage. Leider finde ich nichts dazu im Forum. Ich habe einen Gladiator Overland Bj. 21...
    Oben