Jeep GC WK2 MY2012 Limeted RDKS für Brock B32 20"

Diskutiere Jeep GC WK2 MY2012 Limeted RDKS für Brock B32 20" im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Aktuell fahre auf meinem 2012er Grand Cherokee ganz normale 18" Felgen von Jeep. Ich habe mir nun aber die 20" Felgen von Brock Typ B32...

Xsitese

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2020
Beiträge
10
Danke
1
Hallo,
Aktuell fahre auf meinem 2012er Grand Cherokee ganz normale 18" Felgen von Jeep.

Ich habe mir nun aber die 20" Felgen von Brock Typ B32 gekauft.
Kann man die RDKS von den 18" wiederverwenden oder muss ich mir neue Kaufen?

Ich gehe sehr stark davon aus, dass ich ein direkte RDKS habe und kein indirektes.

Danke im Voraus
 

Gamsbock

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
378
Danke
84
Standort
Starnberg
rein damit, geht...sind normale Radsensoren
 

Xsitese

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2020
Beiträge
10
Danke
1
rein damit, geht...sind normale Radsensoren
Muss das Ventil ausgetauscht werden?
Der Typ in der Autowerkstatt sprach davon, dass das die wohl getäuscht werden müssen.
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
wenn die alten Sensoren die ersten sind wären die eh bald fällig (man sagt, die halten so 7-8Jahre) ... wäre dann zu überlegen, ob man gleich neue nimmt, bevor sie dann ausfallen und die Räder ab müssen ..... wenn Du neue kaufst, dann daran denken, dass im Modeljahr 2012 ANDERE drin sind als die, die im aktuellen GC verbaut sind!!
 

Xsitese

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2020
Beiträge
10
Danke
1
wenn die alten Sensoren die ersten sind wären die eh bald fällig (man sagt, die halten so 7-8Jahre) ... wäre dann zu überlegen, ob man gleich neue nimmt, bevor sie dann ausfallen und die Räder ab müssen ..... wenn Du neue kaufst, dann daran denken, dass im Modeljahr 2012 ANDERE drin sind als die, die im aktuellen GC verbaut sind!!
Okay danke sehr, dann werde 8ch wohl Mal nach neuen Ausschau halten.
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
... ein vernünftier Reifenhändler hat auch welche da, die angelernt werden können und die weniger kosten als die Originalen - einfach mal dort nachfragen
 
Thema:

Jeep GC WK2 MY2012 Limeted RDKS für Brock B32 20"

Jeep GC WK2 MY2012 Limeted RDKS für Brock B32 20" - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    Oben