Jeep GC SRT 8 - WH

Diskutiere Jeep GC SRT 8 - WH im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute, ich werde mich wegen Wohnungswechsel, Hauskauf und -Verkauf und einer Neuanschaffung aus Platzgründen von meinem SRT8 trennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepgcv8

Member
Threadstarter
Danke
5
Hallo liebe Leute,

ich werde mich wegen Wohnungswechsel, Hauskauf und -Verkauf und einer Neuanschaffung aus Platzgründen von meinem SRT8 trennen.
Sicherlich ist der Markt akut tot und die Preise sind im Keller. Bevor ich meinen Dicken allerdings zum Händler fahren möchte ich euch hier die Möglichkeit geben den
Jeep zu erwerben.

Schöner SRT 8 Jeep. Mittlerweile ein seltenes Fahrzeug mit Kultpotenzial.
Gepflegter Gebrauchtwagen der technisch fit unterwegs ist. Wird leider viel zu selten gefahren. Schönwetter Auto.

Öl ist keine 4000 km alt.
Bremsen sind beim letzten TÜV neu gekommen und haben 8.000km hinter sich.
Handwäsche.

Zusätzliche Ausstattung: H&R Fahrwerksoptimierung, Freisprecheinrichtung, hochwertige Abgasanlage ( schöner Sound )
Die Reifen sind nach der Saision fällig.

Deutsche Erstzulassung. Historie nachweisbar. Servicebeläge vorhanden (kein Serviceheft).
Reparaturbeläge vorhanden. Bordmappe und Prospekte sind auch noch da.
Sommerräder auf 22“ RH Alufelgen mit 295 Reifen. Winter auf Original SRT 20“ Felgen.
Aufwendiger Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierungen.

Fährt wie er soll. Display vom Radio hat manchmal Wackelkontakt und bleibt aus. Ein RDS ist defekt.
Das bekannte Poltern der Stoßdämpfer ist leider auch wahrnehmbar.
Er hat keine Gasanlage. Er wird ausschließlich auf der Landstraße bewegt. Die Zwischenspurts sind einfach geil.

An ein Forumsmember geben ich den Jeep für 14.500€ ab. Am 15.07.22 wird er bei einem Händler abgegeben sofern dieser zu seinem Preis steht.

Hier gehts zum Angebot bei Mobile

Wer Intresse hat gerne mal melden bei mir.
Danke!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep GC SRT 8 - WH

Jeep GC SRT 8 - WH - Ähnliche Themen

• Kaltstartproblem Jeep YJ 2,5 Baujahr 1988

Kaltstartproblem Jeep YJ 2,5 Baujahr 1988: Hallo zusammen, leider bereitet mir mein Jeep aktuell mit einem wiederkehrenden Problem Kopfschmerzen. Zu dem Problem: Beim ersten Kaltstart am...
  • Jeep Grand Cherokee Stoßstange

Jeep Grand Cherokee Stoßstange: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Jeep Grand Cherokee Stoßstange für vorne. Baujahr 2007-2010. Farbe egal.
  • Dritte Generation der Jeep Liebe

Dritte Generation der Jeep Liebe: Mahlzeit liebe Jeep Freunde, ich bin Alex, 25 Jahre alt und komme aus dem Südosten Berlins. Wie bin ich zu Jeep gekommen? Naja, man könnte...
  • Jeep Cherokee XJ 2.5l Benzin Wegfahrsperre

Jeep Cherokee XJ 2.5l Benzin Wegfahrsperre: Hallo an alle, Vielleicht kann mir hier jemand helfen mein XJ bj93. geht während der Fahrt einfach aus und starten lässt er sich auch nicht...
  • Erledigt Deckel Lenkgetriebe Jeep ZJ

Erledigt Deckel Lenkgetriebe Jeep ZJ: Hallo zusammen, ich brauche einen Deckel für das ZJ Lenkggetriebe (XJ/TJ) sollte auch passen..... Falls ihr in Euren Beständen noch was...