jeepgcv8
Member
Threadstarter
- Danke
- 5
Hallo liebe Leute,
ich werde mich wegen Wohnungswechsel, Hauskauf und -Verkauf und einer Neuanschaffung aus Platzgründen von meinem SRT8 trennen.
Sicherlich ist der Markt akut tot und die Preise sind im Keller. Bevor ich meinen Dicken allerdings zum Händler fahren möchte ich euch hier die Möglichkeit geben den
Jeep zu erwerben.
Schöner SRT 8 Jeep. Mittlerweile ein seltenes Fahrzeug mit Kultpotenzial.
Gepflegter Gebrauchtwagen der technisch fit unterwegs ist. Wird leider viel zu selten gefahren. Schönwetter Auto.
Öl ist keine 4000 km alt.
Bremsen sind beim letzten TÜV neu gekommen und haben 8.000km hinter sich.
Handwäsche.
Zusätzliche Ausstattung: H&R Fahrwerksoptimierung, Freisprecheinrichtung, hochwertige Abgasanlage ( schöner Sound )
Die Reifen sind nach der Saision fällig.
Deutsche Erstzulassung. Historie nachweisbar. Servicebeläge vorhanden (kein Serviceheft).
Reparaturbeläge vorhanden. Bordmappe und Prospekte sind auch noch da.
Sommerräder auf 22“ RH Alufelgen mit 295 Reifen. Winter auf Original SRT 20“ Felgen.
Aufwendiger Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierungen.
Fährt wie er soll. Display vom Radio hat manchmal Wackelkontakt und bleibt aus. Ein RDS ist defekt.
Das bekannte Poltern der Stoßdämpfer ist leider auch wahrnehmbar.
Er hat keine Gasanlage. Er wird ausschließlich auf der Landstraße bewegt. Die Zwischenspurts sind einfach geil.
An ein Forumsmember geben ich den Jeep für 14.500€ ab. Am 15.07.22 wird er bei einem Händler abgegeben sofern dieser zu seinem Preis steht.
Hier gehts zum Angebot bei Mobile
Wer Intresse hat gerne mal melden bei mir.
Danke!
ich werde mich wegen Wohnungswechsel, Hauskauf und -Verkauf und einer Neuanschaffung aus Platzgründen von meinem SRT8 trennen.
Sicherlich ist der Markt akut tot und die Preise sind im Keller. Bevor ich meinen Dicken allerdings zum Händler fahren möchte ich euch hier die Möglichkeit geben den
Jeep zu erwerben.
Schöner SRT 8 Jeep. Mittlerweile ein seltenes Fahrzeug mit Kultpotenzial.
Gepflegter Gebrauchtwagen der technisch fit unterwegs ist. Wird leider viel zu selten gefahren. Schönwetter Auto.
Öl ist keine 4000 km alt.
Bremsen sind beim letzten TÜV neu gekommen und haben 8.000km hinter sich.
Handwäsche.
Zusätzliche Ausstattung: H&R Fahrwerksoptimierung, Freisprecheinrichtung, hochwertige Abgasanlage ( schöner Sound )
Die Reifen sind nach der Saision fällig.
Deutsche Erstzulassung. Historie nachweisbar. Servicebeläge vorhanden (kein Serviceheft).
Reparaturbeläge vorhanden. Bordmappe und Prospekte sind auch noch da.
Sommerräder auf 22“ RH Alufelgen mit 295 Reifen. Winter auf Original SRT 20“ Felgen.
Aufwendiger Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierungen.
Fährt wie er soll. Display vom Radio hat manchmal Wackelkontakt und bleibt aus. Ein RDS ist defekt.
Das bekannte Poltern der Stoßdämpfer ist leider auch wahrnehmbar.
Er hat keine Gasanlage. Er wird ausschließlich auf der Landstraße bewegt. Die Zwischenspurts sind einfach geil.
An ein Forumsmember geben ich den Jeep für 14.500€ ab. Am 15.07.22 wird er bei einem Händler abgegeben sofern dieser zu seinem Preis steht.
Hier gehts zum Angebot bei Mobile
Wer Intresse hat gerne mal melden bei mir.
Danke!
Anhänge
-
61,3 KB Aufrufe: 29
-
572,6 KB Aufrufe: 31
-
601,3 KB Aufrufe: 31
-
416,6 KB Aufrufe: 30