Scooney
Neu hier
Threadstarter
Hallo,
ich bin hier kurz vorm verzweifeln und hoffe jemand kann mir den richtigen Tip geben
Mein bestern Freund hat sich einen neuen GC gekauft, ist ein US Modell da er hier fürs US Militär arbeitet, jetzt will er aber eine deutsche AHK am Auto haben mit deutschem Stecker usw.
Soweit so gut, alles bei Rameder bestellt, an was ich nicht gedacht hab ist das der US GC ja nen anderes Lichtsystem hat...
Der Anbau der AHK war kein Thema, hab ich schon öfter gemacht ging flott und problemlos. Aber der verfluchte E-Satz, da komme ich einfach nicht weiter
Hat jemand schonmal nen US Import mit deutscher AHK ausgerüstet und kann mir sagen wie er das gelöst hat?
Geh ich richtig in der Annahme das am Steuergerät die AHK freigeschaltet werden muss? Hinten unter der Stossstange ist der US Stecker mit den Kabels für ne AHK aber bis auf Dauerplus kommen da keine Signale an....
Danke im voraus.
Stefan
ich bin hier kurz vorm verzweifeln und hoffe jemand kann mir den richtigen Tip geben
Mein bestern Freund hat sich einen neuen GC gekauft, ist ein US Modell da er hier fürs US Militär arbeitet, jetzt will er aber eine deutsche AHK am Auto haben mit deutschem Stecker usw.
Soweit so gut, alles bei Rameder bestellt, an was ich nicht gedacht hab ist das der US GC ja nen anderes Lichtsystem hat...
Der Anbau der AHK war kein Thema, hab ich schon öfter gemacht ging flott und problemlos. Aber der verfluchte E-Satz, da komme ich einfach nicht weiter
Hat jemand schonmal nen US Import mit deutscher AHK ausgerüstet und kann mir sagen wie er das gelöst hat?
Geh ich richtig in der Annahme das am Steuergerät die AHK freigeschaltet werden muss? Hinten unter der Stossstange ist der US Stecker mit den Kabels für ne AHK aber bis auf Dauerplus kommen da keine Signale an....
Danke im voraus.
Stefan