bodycount
Member
- Fahrzeug
- Wrangler JKU Sahara 3.6 V6
Der entwurzelte Baum auf dem Dach erinnert mich an Clark Griswold...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heute mal ein kleines Wimmelbild… sucht die Jeeps…
Sorry.. Auto Camp Kravice is closed… we have a Problem with the road… but we don‘t need a road… und wir kennen den Besitzer - einen pensionierten Offizier der hiesigen Armee - seit einigen Jahren. 15 Minuten später hatten wir das Camp für uns alleine… und weitere 1,5 Stunden später mit dem Besitzer wussten wir nicht ob wir heute Abend noch ein Abendessen zusammenkriegen… Kirsche, Haselnuss und Olive aus eigener Produktion haben ihre Wirkung entfaltet
Anhang anzeigen 179666
Eine Runde unter den Wasserfällen ist für alle Pflicht… Badehosen gehören also definitiv ins Reisegepäck…
Ich hoffe, euch gefallen unsere Appetizer…![]()
Wie ich sehe hatte er die Kühlbox mit dem Kirschen- und Nuss-Schnaps dabei.![]()
VorfreudeHeute mal ein kleines Wimmelbild… sucht die Jeeps…
Anhang anzeigen 179665
Sorry.. Auto Camp Kravice is closed… we have a Problem with the road… but we don‘t need a road… und wir kennen den Besitzer - einen pensionierten Offizier der hiesigen Armee - seit einigen Jahren. 15 Minuten später hatten wir das Camp für uns alleine… und weitere 1,5 Stunden später mit dem Besitzer wussten wir nicht ob wir heute Abend noch ein Abendessen zusammenkriegen… Kirsche, Haselnuss und Olive aus eigener Produktion haben ihre Wirkung entfaltet
Anhang anzeigen 179666
Eine Runde unter den Wasserfällen ist für alle Pflicht… Badehosen gehören also definitiv ins Reisegepäck…
Anhang anzeigen 179668
Ich hoffe, euch gefallen unsere Appetizer…![]()
Ich hab da mal was vorbereitetBTW : Ich vermisse den Minibagger im Gepäck.![]()
![]()