Jeep-Forum goes Bosnien & Montenegro 17.09.-21.09.2026

Diskutiere Jeep-Forum goes Bosnien & Montenegro 17.09.-21.09.2026 im Forum Reisen und Touren im Bereich Allgemeines - Irgendwie ist es doch ein bisschen schade das wir keine Forums-Tour mehr machen. Also machen wir die Tour die es gar nicht mehr gibt dieses mal...
  • Ersteller Ersteller Luigi
  • Erstellt am Erstellt am
Da sind wir dabei sofern ein Platz frei werden sollte 😊
2 + Kind, Camper

Ich hätte auch richtig Lust auf so eine Tour und daher einen speziellen Vorschlag/Frage...
Wäre jemand der festen Teilnehmer bereit mich mit zu nehmen? also mich mit einem großen Rucksack, kl. Zelt und Proviant von/bis Zagrep

Servus zusammen, ich habe den Beitrag gelesen und hört sich sehr gut an. Ich hätte einige Fragen die ich gerne telefonisch abklären möchte, wäre das OK für dich. Ansonsten hab ich nen Jeep Wrangler bin 60ig und alleine und würde Pension oder Hotel schlafen.
Bin gespannt auf deine Antwort.
Lg da Winny

Hallo Leute!
Bin erst seit heute angemeldet.
So eine Tour würde mich aber wahnsinnig interessieren!
Da diese schon voll ist, wünsche ich euch jetzt schonmal viel Spaß!
Bei einer künftigen Tour wäre ich sehr gerne dabei!
MfG,
Seb

Servus zusammen, ich habe den Beitrag gelesen und hört sich sehr gut an. Ich hätte einige Fragen die ich gerne telefonisch abklären möchte, wäre das OK für dich. Ansonsten hab ich nen Jeep Wrangler bin 60ig und alleine und würde Pension oder Hotel schlafen.
Bin gespannt auf deine Antwort.
Lg da Winny

Hallo Winny,
Das klingt gut. Ich schicke dir gerne meine Nummer per PN, wenn das funktioniert (aktuell ist der button nicht da). Allerdings habe ich dich nicht auf der Teilnehmerlist (erste 20 + Nachrücker) gesehen. Bis du bereits fest mit eingeplant?
Gruß Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Servus Jochen,
nein ich habe mich nicht eingeschrieben weil ich eben noch ein paar Fragen habe. Vermutlich wird es eh nix weil es sind ja schon sooo viele.
Lg da Winny

Winny 1 Person Pension oder Hotel, muss erst schauen ob im Jeep schlafen geht.
Lg

[…] Ich hätte einige Fragen die ich gerne telefonisch abklären möchte, […]

Sorry... wir sind kein professioneller Reiseveranstalter... wir machen das aus Spaß an der Freude. Telefonsupport können und wollen wir bei der Vielzahl der Interessierten nicht leisten - so viele Freizeit haben wir nicht.

Zudem ist das hier ein Forum... stell deine Fragen bitte öffentlich und du wirst Antworten bekommen...

Gruß
Todi

Hi zusammen, würde noch ein Nachrücker-Fahrzeug anmelden bzw. mein Interesse aussprechen!

Jeep GC WJ
2 Personen
Camp

Fahrzeug-Nr.​
NicknameFahrzeugPersonenÜbernachtungBemerkung
1​
@Bergfahrer3039
JLU​
1​
festes BettOrga
2​
@Luigi
JLU​
2​
CampOrga
3​
@Todi
JLU​
1 (+1)​
CampOrga
4​
@MARB0911
JLU​
1 (+2)​
festes BettTourchronist
5​
@Neffe
Disco I​
1 (+1)​
CampFamilie = no way out
5.5​
@Tim
Jehova​
1​
festes BettProviantmeister
6​
@Newton's First Law
JLU​
1​
Camp
7​
@Aerono
Ranger​
1​
CampFitnessbeauftragter
8​
@al.ex
JLU​
1​
Camp
9​
@Stuntman Mike
JT​
1​
Campmit Zeltanhänger
10​
@Tamer S
JKU​
1​
Camp
11​
@Florian 94
JK​
1​
Camp
12​
@Craxler
JLU​
2​
Camp
13​
@Jeff_AT
JKU​
2​
Campevtl. mit Trailer ???
14​
@pixelbrain
JK​
1​
Camp
15​
@CarstenM
Z​
2​
Camp.. immer was zu schrauben
16​
@Jeeptastic
JKU​
1 (+1)​
Camp
17​
@lebch
JKU​
1​
Camp
18​
@jeeptaucher
JKU (oder XJ)​
2​
Camp
19​
@bzolli
JK​
1​
Camp
20​
@Zoli
JK​
1​
Camp

Ich habe mal die Fragezeichen bei mir weggemacht.

Möchte ja gerne mit meinem Zeltanhänger mitfahren und habe aus der Beschreibung verstanden dass das wohl auch passen könnte. Hoffentlich.

20250916_181719.jpg

Ein zweites Team anzuführen traue ich mir ehrlich gesagt so noch nicht zu. Ich war bisher nur allein unterwegs. Hatte gehofft, das noch jemand abspringt und ich bei so einer Gruppenveranstaltung was dazu lernen kann.

Thema: Jeep-Forum goes Bosnien & Montenegro 17.09.-21.09.2026