Jeep-Forum goes Bosnien & Montenegro 17.09.-21.09.2026

Diskutiere Jeep-Forum goes Bosnien & Montenegro 17.09.-21.09.2026 im Forum Reisen und Touren im Bereich Allgemeines - Irgendwie ist es doch ein bisschen schade das wir keine Forums-Tour mehr machen. Also machen wir die Tour die es gar nicht mehr gibt dieses mal...
  • Ersteller Ersteller Luigi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätte auch riesig Lust dabei zu sein, und euch Verrückte mal in echt kennen zu lernen. Aber es sind schon weit über 20?
Wäre es eine Überlegung, eine zweite Gruppe zu einem anderen Termin zu machen?

Größer als 20 Fahrzeuge wird die Gruppe nicht. Alles was darüber hinaus geht, ist da nicht zu managen.

Dann mach ich mal die Auflistung:

Fahrzeug-Nr.​
NicknameFahrzeugPersonenÜbernachtungBemerkung
1​
@Bergfahrer3039
JLU​
1​
festes BettOrga
2​
@Luigi
JLU​
2​
CampOrga
3​
@Todi
JLU​
1 (+1)​
CampOrga
4​
@MARB0911
JLU​
1 (+2)​
festes BettTourchronist
5​
@Neffe
Disco I​
1 (+1)​
CampFamilie = no way out
5.5​
@Tim
Jehova​
1​
festes BettProviantmeister
6​
@Newton's First Law
JLU​
1​
Camp
7​
@Aerono
Ranger​
1​
CampFitnessbeauftragter
8​
@al.ex
JLU​
1​
Camp
9​
@Stuntman Mike
JT​
1 (?)​
???
10​
@Tamer S
JKU​
1​
Camp
11​
@Florian 94
JK​
1​
Camp
12​
@Craxler
JLU​
2​
Camp
13​
@Jeff_AT
JKU​
2​
Campevtl. mit Trailer ???
14​
@pixelbrain
JK​
1​
Camp
15​
@CarstenM
Z​
2​
Camp.. immer was zu schrauben
16​
@Jeeptastic
JKU​
1 (+1)​
Camp
17​
@lebch
JKU​
1​
Camp
18​
@jeeptaucher
JKU (oder XJ)​
2​
Camp
19​
@bzolli
JK​
1​
Camp
20​
@Zoli
JK​
1​
Camp

Das sind mal die ersten 20 Fahrzeuge... ich bitte die registrierten um Fairness: falls bei euch etwas kommt, dass euch an der Teilnahme hindert, seid so fair und informiert uns kurzfristig damit wir den Platz an eventuelle Nachrücker vergeben können...

Als Nachrücker habe ich aktuell folgende auf der Liste:

@kdf
@bodycount
@Gipsfuss

Konkretere Infos gibt es dann (wie angekündigt) Ende Januar/Anfang Februar 2026 nach konspirativer Sitzung der Orga... irgendwo im Großraum München bei schummrigem Licht (Bestechungsangebote bitte per PM) ;)

Viele Grüße und weiterhin eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit

Im Namen der Orga
Todi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und dann ... :upset:

Wäre auch gerne dabei ... bei mich auch auf die Nachrückerliste setzen :jump:

Warum wird die " Nachrücker"-Truppe nicht generell schon mal als eigene selbständige Gruppe gesehen die es auch schafft aber die Route komplett entgegengesetzt fährt?
Vom Vorteil wäre auch die " Nachrücker" in einer solchen Liste zu führen, denn vielleicht wird die Zweite eine Hotel-Truppe werden können und dann wäre das schon leichter, also eh anders...

Tja, seeeehr schade. Wäre mega gern dabei gewesen und viele von Euch wiedergesehen. Westalpen damals war einfach nur klasse. Aber ich bin a) zu spät und b) muss ich leider eh arbeiten in den Zeitraum. Neidvoll wünsche ich euch eine hammermässige Tour! 🔨😕

Innotrans mal wieder ne? 😈😱

Hallo Leute das wird sicher sehr geil.
Schade dass man mit einer so großen Truppe ( und den Mienenfeldern ) nicht "echt" Offroad fahren kann.
Ich hoffe auf den einen oder anderen Spielplatz.

Ein herzliches Hallo an alle Balkanreisenden und an alle, die daheimbleiben (müssen),

da wollte ich mir am Mittwochnachmittag im Stau auf der Autobahn die Neuigkeiten zur Bosnien-Tour ansehen, bei der ich dieses Mal dabei sein darf und auf die ich mich schon sehr freue.

Als ich die Teilnehmerliste sah, bin ich gleich fürchterlich erschrocken, das stehe ich meinen Namen wie in den Westalpen auf Platz 1 und dort gehöre ich gar nicht hin. Als „Lumpensammler“, den ich diesmal sehr gerne mache, gehöre ich eigentlich auf Platz 20. Der erste Platz gehört einem von euch beiden, das müsst ihr selbst „ausraufen“.;)

Sofort telefonierte ich nacheinander mit den beiden Organisatoren @Luigi und @Todi, die beide wenig Verständnis für meinen Antrag zeigten. Da kamen Argumente wie „Ältester“ oder so was Ähnliches, das gilt doch gar nicht.
In bin ja schon froh, dass ihr mich in meinem hohen Alter überhaupt noch mitnehmt und wenn ich euch mal nicht nachkommen oder gar steckenbleiben sollte, dann bitte ich um etwas Milde und ggf. um eine Seilwinde.:angel:

Auf jeden Fall freue ich mich schon „ganz narrisch“ auf diese Tour und vor allem, einige von euch wiederzusehen, die ich seit den Westalpen kenne und auch ein paar neue Gesichter den Forumsnamen zuordnen zu können und Hallo sagen zu dürfen.

Falls ich`s nicht mehr schaffe, hier reinzusehen, wünsche ich euch gleich hier Schöne Weihnachten und eine lange Vorfreude auf die Tour, die uns @Luigi und @Todi ausgesucht haben.

Gruss

Bergfahrer3039

Thema: Jeep-Forum goes Bosnien & Montenegro 17.09.-21.09.2026